• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Zusammenwachsen der Segel-Sims

Wie heute morgen von MarkTwain White, dem Hauptinitiator des SL-Segelns, bekannt gegeben, wird die bekannte Segel-Estate von Sailor's Cove an die 94 UnitedSailingSims von Hollywood und Umgebung angeschlossen; dazu wird ein OpenSpaceSim eingefügt. Die neue Fläche umfasst nun 125 sims - die meisten davon OpenSpace.

Eine große "Union Passages" Party wird am Samstag den 28. Juni mit einer Bootsparade eröffnet.

Dieser Zusammenschluss ermöglicht neue seglerische Möglichkeiten.

cheers darauf :)

Stu
 
man munkelte ja schon einige Weile davon, endlich wird es wahr: Segeln von Sailors Cove direkt nach Hollywood oder Manning Straits. Das wertet die Sache direkt auf
 
jau, schöne sache das. als erstes soll bei bulia angedockt werden.
der dann auf insgesamt 125 segelsims angewachsene estate wird auch einen neuen standort auf der landkarte beziehen, um sich mehr und bessere entfaltungsmöglichkeiten zu schaffen.
man darf gespannt sein.

greetings
jere
 
innerhalb von zwei tagen ist aus der ehedem unbedeutenden sim 'bulia' des sailor's cove archipels DER treffpunkt der segler-gemeinde geworden und es wird beinahe rund um die uhr gefeiert.

eindrücke gibt es hier in einem netten kleinen video und einem entsprechenden artikel:
http://slsailing.com/

greetings
jere
 
done!
seit heute kann man von fisher's island bis hollywood durchsegeln.

greetings
jere
 
es wird wohl eine sehr grosse schiffsparade werden zur vereinigung der grössten segelreviere und wer sich mal einen groben überblick verschaffen will über die bootsklassen in sl, der sollte sich diesen event nicht entgehen lassen:

USS Raft Program for 27 june 2008 1 pm

TIME TO CELEBRATE OUR GREAT UNION!!!!
NYC, SYC and FIYC are organising a fleet meet fleet event to celebrate the forming of the 125 sims USS.

Fleets of sailboats will start from there own specific yachtclub. One fleet starts at SYC Hollywood other yacht clubs, like WYC, will join in when this fleet moves to Manning Street where the NYC fleet will join them. Together they move to Union Passages. The FIYC fleet starts at Schooners Run and will sail to Bulia.

There the fleets will meet and a red ribbon will be cut, to open up the pass way officialy.
Then the fleets wil proceed doing a tour round SC sims and eventualy moor at the Marina/Tiki bar in Cut Water.
There the USS flag will be raised and salute shots fired. Short speaches by the simowners.

Than 2pm SLT to 4pm SLT., DANCE AND PARTY at Cut Water
- DJ Danton Thirroul - Great Mix of music - Oldies to Jazz to modern
- Bumper Boats, Whale Rides. Lots of fun!
LETS PARTY!!!!

startpunkte:
FIYC Startline, Schooner Run (182,113,24)
Nantucket Yacht Club, Northport (54,30,22)
Starboards Yacht Club, Hollywood (88,158,24)

greetings
jere
 
Es ist getan - Sailor's Cove und die UnitedSailingSims sind nun durchgängig besegelbar. 125 sims sind aneinandergekoppelt. Dieses Ereignis, Jeremia hat es ja angedeutet, wurde mit dem durchschneiden eines virtuellen Bandes, großer Bootsparade und Party zelebriert. Trotzdem für die betreffende sims die Anzahl der Avatare [libary:f101d3d32d][Spielfigur] in [SecondLife], welche von einem [Spieler] gesteuert wird. In [SecondLife] kann ein [Avatar] jederzeit beliebig sein Aussehen und Geschlecht ändern.[/libary:f101d3d32d] auf 50 erhöht wurde, war oft kein Reinkommen möglich. Der Verkehr auf dem Wasser erinnerte an eine RL-rush hour auf der Straße - sicherlich eines der größten SL-Ereignisse.
Die Segel community ist international - das wurde abermals deutlich, obschon die sim owner aus U.S. kommen.

Das neue Segelrevier bietet sich fürs Fahrtensegeln an - immerhin sind 20 sims in OST/West und 20 sims in Nord/Süd-Richtung zu durchqueren, bevor man an das Ende der Welt stösst.

Natürlich ist es auch ein ideales Revier für Motorboote und Wasserflugzeuge, die immer häufiger anzutreffen sind.


http://www.youtube.com/watch?v=ukEddASceRg

http://www.slinfo.de/index.php?option=com_ponygallery&func=detail&id=17305
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten