1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Zwangs-Collarisierung

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Gor" wurde erstellt von MichaelGerman Rodenberger, 30. Mai 2007.

  1. MichaelGerman Rodenberger

    MichaelGerman Rodenberger Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe mir gestern als Obvserver mal testweise ein Collar verpassen lassen und konnte es dann wie ein Kleidungsstück wieder ablegen.

    Geht das nicht, wenn man zwangscollarisiert wurde, oder was habe ich mir darunter vorzustellen?

    Michael
     
  2. Sylvie Munro

    Sylvie Munro Superstar

    Beiträge:
    3.201
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sicher kannst Du es wieder ablegen, ein Collar ist in SL ein ganz normales Attachment.
     
  3. MichaelGerman Rodenberger

    MichaelGerman Rodenberger Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Schon klar, aber was versteht man dann unter dem Begriff Zwang in diesem Zusammenhang?
     
  4. Sylvie Munro

    Sylvie Munro Superstar

    Beiträge:
    3.201
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das ist ein Rollenspiel. Und wenn Du das ernsthaft spielst und es Dir regelgerecht umgelegt wurde, MUSST Du es tragen - ob Du willst oder nicht.
     
  5. Noctua Janus

    Noctua Janus Superstar

    Beiträge:
    1.577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Zwang ist im Zusammenhang des Rollenspiels zu sehen - dabei gibt es prinzipiell zwei Leute - dich und den Charakter den du auf Gor spielst.

    Du als SL Benutzer kannst es jederzeit beenden (jedoch entspricht das nicht den Regeln des Rollenspiels und könnte zum Ausschluß führen aber das steht auf einem anderen Blatt).
    Dein Charakter hingegen lehnt den Collar ab und würde sich anfangs zumindest gerne befreien...er hat aber keine Chance den Collar zu lösen und muß sich so in sein Schicksal fügen oder nach einer - rollengerechten - Fluchtmöglichkeit suchen.
     
  6. Nicolin Coswell

    Nicolin Coswell Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Es gibt Sims die nehmen sowas ziemlich ernst und bannen Dich wenn Du nicht nach ihren Regeln mitspielst.
     
  7. MichaelGerman Rodenberger

    MichaelGerman Rodenberger Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Okay, jetzt habe ich es geschnallt. Den Zwang legt man sich selbst durch die Teilnahme am Rollenspiel auf.
     
  8. Thor Tracer

    Thor Tracer Freund/in des Forums

    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Tal! Wärs möglich nun nicvht zu jeder einrelnen Frage einen Thread aufzumachen? Es gibt paar Themen betr. Neueinsteiger, und du hast dazu ja nun auch schon drei eröffnet. Frag doch in einem davon weiter statt dann wieder neu zu beginnen :)
     
  9. MichaelGerman Rodenberger

    MichaelGerman Rodenberger Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kein Problem, wenn on-topic hier nicht wichtig und off-topic locker betrachtet wird.
     
  10. Caschd Loon

    Caschd Loon Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hm wenn du gerade viele fragen stellst, kannst du ja mit den ergebnissen eine faq machen für das faorum unter gor ;-)

    ist aber ne menge arbeit sowas zu betreuen

    nur so als idee
     
  11. MichaelGerman Rodenberger

    MichaelGerman Rodenberger Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Für die paar Fragen wird sich das nicht lohnen. Ausserdem weiss ich dafür von Gor einfach zu wenig.