• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

zwei wundersame Bauten in Südland

Judy Baxter schrieb:
Auch dafür gibt es eine Lösung. Und zwar ne einfache. Macht es einfach wie ich auch. Ich bin ein Panthermädchen und liebe meinen Wald. Desshalb wohne ich eben auch nicht in einer Wüste oder Dschungel oder was weis ich.

Gruss

Judy

/me nickt Judy zu..Ein Torvaldsländer wohnt in Torvaldsland...Nicht in einer Wüste nicht in einen Dschungel und weit weg von rothaarigen Waldbewohnerinen :)

@ Kendrik.Dann ist das gar kein surealistischer Wachturm auf der linken Seite sondern eher ein abgestossener Warpkern..Jetzt wird mir einiges klar...
 
Nun, gerade hatte ich eine Begegnung der anderen Art. Es handelte sich um ein zusammentreffen mit eben diesen "Nordmännern", auch "Freunde der Architektur genannt".

Ich wurde obwohl ich wie eine freie Frau gekleidet war wie eine Kajira von einigen dieser kindischen Burschen behandelt. Als ich sie darauf hin wies, ass sie sich schnell einen Sonnenbrand holen wenn sie mit nackichtem Oberkörper rumrennen wurde mir gesagt ich solle sie nicht belehren. Dieser Satz fiehl im nachvolgenden OOC Gespräch übrigens noch öfters. Scheinbar hören sie das ziemlich oft auch von anderen Seiten.

Nun aber muss ich wirklich lachen. Als ich den einen fragte (natürlich IM) ob er wisse was force RP sei wurde ein NO RP mit Kasra von ihm ausgesprochen. Soll ich jetzt sagen wir armen oder besser wir Glücklichen.

Also wenn dieser Kindergarten nicht bald verschwindet wird das Südland seinen bis jetzt verbliebenen guten Ruf verlieren.
 
wißt ihr, ihr mach hier alle eure Witzchen drüber, aber wenn ich auf dem Kai von Kasra ste.....knie, natürlich :), dann kommen mir die Tränen!!

Das kann natürlich daran liegen, dass ich etwas nah am Wasser gebaut bin und in den letzten Tagen öfterer mal meine Augen trocknen musste, aber wenn ich sowas sehe und weiß, wie schön es einmal hier in Südland war, macht mich das furchtbar traurig!!


angel
 
Hm,

Kim, meinst du den guten Ruf als Honkpunktanlaufcenter?

Du wirst lachen, nein, es ist eigentlich eher zum weinen. Vor zwei Tagen als ich mal wieder am HP in Südland angekommen war der erste Satz von einem dieser Piraten: Na kleine, willst ein Collar? ......Obwohl ich Ihn ganz artig gegrüßt hatte.... ich schwöre, Ich habe ihn nicht Mistkerl genannt. Auf jeden Fall nicht gleich. :roll:


Judy
 
Judy Baxter schrieb:
ich schwöre, Ich habe ihn nicht Mistkerl genannt.

Ja liebe Judymaus diese Typen werden gern beim Namen genannnt. Also war es eindeutig Dein Fehler. Mistkerl hätte er sicher verstanden und akzeptiert.
 
Also ihr lieben so wie es aussieht habt iht echt nix besseres zu tun als auf andren rum zu hacken.. ich find das echt ätzend... anstatt mal den Arsch in der Hose zu haben und die Leute selber mal drauf an zu sprechen...

Hättet ihr mal per IM gefragt was da los ist etc... hätte sich sicher vieles klären lassen oder man hätte mal sagen können ... hey kann man das nicht ändern das passt nicht so.. eigentlich dachte ich es sind alle erwachsen und man kann sich untereinander absprechen.. aber so wie es aussieht stehen viele wohl auf Kindergarten...

Das Camp ist weg das habt ihr schonmal geschafft GLÜCKWUNSCH
 
Kim Vuckovic schrieb:
Also wenn dieser Kindergarten nicht bald verschwindet wird das Südland seinen bis jetzt verbliebenen guten Ruf verlieren.

.. zu dem Du mit deiner fortgesetzt hämischen Tour gewiss nicht beiträgst. Als es darum ging im internen Südlandchat beliebtest Du zu schweigen und lieber weiter Forumspostings zu versprühen. Verbessern und konstruktiv voranbringen willst Du anscheinend auch nicht. Auf diese Art Mitstreitertum kann ich jedenfalls dankend verzichten.
 
Re: Schandfleck in Südland

Angela Ragu schrieb:
Bleibt nun die Autentizität von Gor hinter der Geldbeschaffung zurück??


Du bist herzlich eingeladen, zu letzterem erstmalig was beizutragen - wenns zum konstruktiven Miteinander und offenen direktem Gespräch schon nicht reicht.
 
Thor Tracer schrieb:
.. zu dem Du mit deiner fortgesetzt hämischen Tour gewiss nicht beiträgst. Als es darum ging im internen Südlandchat beliebtest Du zu schweigen und lieber weiter Forumspostings zu versprühen. Verbessern und konstruktiv voranbringen willst Du anscheinend auch nicht. Auf diese Art Mitstreitertum kann ich jedenfalls dankend verzichten.

Ach weiste Thor, der ach so beliebte Südlandchat wird in der Regel von mir nach einer Minute abgeschaltet. Ich denke, daß das viele tun um nicht in ihrem normalen Chat gestört zu werden. Deshalb ist dies sicher keine Basis eine gescheite Diskussion zu führen. Wenn es einem ehrlich darum geht etwas zu verbessen oder konstruktiv voran zu bringen solte man Kritiker nicht einfach ins Abseis stellen sonden offen und konstruktiv mit ihnen sprechen. Meine "hämische Tour" kommt daher, dass ich mich als Bewohnerin des Südlands nicht ernst genommen fühle.

Ich würde mich freuen, wenn das Südland wieder das würde was es mal war: Eine tolle Basis fürs Rollenspiel, die großartig gestaltet war und in dem sehr viele sehr nette Menschen lebten.

Im übrigen habe ich nichts gegen Dich persönlich Thor. Ich finde immer noch, dass das Südland eine der schönsten Simverbünde ist. Leider ist es im Moment so, dass über den Handelsposten Leute mit Rakententriebwerken in den Schuhen fliegen und Andere die das nicht so toll finden aufs übelste beschimpft werden (OOC).

Na aber was hab ich schon zu meckern ich geben nur einen kleinen Obolus an meinen Heimstein und kann das grosse Geschäft nicht beeinflussen.
 
Re: Schandfleck in Südland

Thor Tracer schrieb:
Angela Ragu schrieb:
Bleibt nun die Autentizität von Gor hinter der Geldbeschaffung zurück??


Du bist herzlich eingeladen, zu letzterem erstmalig was beizutragen - wenns zum konstruktiven Miteinander und offenen direktem Gespräch schon nicht reicht.

Thor, auch wenn du es vielleicht nicht wissen solltest, so habe ich meinen Beitrag zur Geldbeschaffung für Südland durch Einzahlung in die Stammeskasse der Seraka geleistet und leiste nun meinen Beitrag in Kasra!!
 
Hallo Thor,

jetzt sage ich dir mal eines. DU *zeigt mit dem Finger auf den Emir* , du bist, nein, Du warst seither einer, der bei jeder passenden Gelegenheit auf eine authenzität, eine goreanische Art, und was weiss ich noch goreanisches....Wert gelegt hat. Du bist als der Hüter des Goreanismus aufgetreten. Zumindest hast Du auf mich diesen Eindruck gemacht. Nun, mir nix Dir nix, machst Du Dein Kreuz krumm und wirfst Augenscheinlich alle Deine Grundsätze über Bord. Weiter oben ist der Begriff "Arsch in der Hose" gefallen. Genau den hätte ich von Dir erwartet. Naja, eigentlich wenn ich ehrlich bin, eigentlich nicht. Wenn ich ganz ganz ehrlich bin, passt das in das Bild das ich von Dir habe. Leider.
Wenn ich einer Linie treu bleiben will, und kann es mir nicht mehr leisten, dann stecke ich halt zurück. Das ist keine Schande. Das hat was mit Ehre zu tun. Aufrichtigkeit und Glaubwürdigkeit. Also gute Goreanische Tugenden.

Judy
 
Judy, ich bin nicht der, der den Toreii oder diesen Söldnern öffentlich in den Hintern tritt während ich in SL 150 Meter entfernt bin. Ich war und bin einer, der die zu Recht kritisierten Dinge direkt anspricht und zu verbessern sucht.

Ich rede hier weder für "Bondmaids" und "jarls" im Süden Gors, noch für wenig passende Formen von Kämpfer-RP noch für noch nicht wirklich passende Bauten.

Mir geht es um das "wie" der Kritik und das "wo". Auch du, Judy, weißt, dass meine Art das direkte Gespräch ist - und dass ich den Anderen mir gegenüber dabei ernst nehme.
 
Kim Vuckovic schrieb:
Ach weiste Thor, der ach so beliebte Südlandchat wird in der Regel von mir nach einer Minute abgeschaltet. Ich denke, daß das viele tun um nicht in ihrem normalen Chat gestört zu werden. Deshalb ist dies sicher keine Basis eine gescheite Diskussion zu führen.

Der Chat untereinander nicht, das direkte Gespräch mit den Toreii oder der Simleitung suchst du auch nicht - aber dafür den großen Auftritt im Forum. Aha.
 
Thor Tracer schrieb:
- aber dafür den großen Auftritt im Forum. Aha.

Nun ist es sicherlich besser ein direktes Gespräch zu führen.

Richtig Thor!

Mein Fehler, hier zu sagen was ich denke.

Ich will das jetzt auch nicht ausweiten. Vielleicht ist es wirklich besser nix mehr zu sagen und einfach alles laufen zu lassen. Vieleicht ist es wirklich sinnvoll Kritik nur noch zuzulassen wenn sie genehm ist. Kim nimmt sich ein Südlandpflaster und klebt es sich über den Mund.
 
tal!!!

Kritik ist dann genehm wenn sie konstruktiv ist und davon habe ich hier
nicht viel bemerkt.
Ich muss Thor recht geben.....sowas sollte man persönlich klären in einem
Gespräch und nicht über ein Forum zerfetzen.
Leider muss ich feststellen, das in letzter Zeit dieser Umgangston hier in den meisten Themen vorhanden ist.
Nun Kim, für mich keine Werbung für deinen Heimstein, aber ich bin sicher
ihr könnt gut auf mich verzichten

lg Shiva :D
 
Moin moin,

ungeachtet dessen, ob ich im Südland gespielt habe oder nicht, EINES hat mir dort immer gefallen und das ein Grund für mich war, Südland immer wieder zu durchwandern egal, ob ich durch Talunagebiet, Panthergebiet oder was auch immer laufen musste. Teleporthopping war im Südland nie ein Thema für mich, dafür war die Landschaft viel zu schön.

Diese Landschaft war, und da mögen und dürfen jetzt andere gerne eine andere Meinung zu haben, nur noch vergleichbar mit CEC und Ta Sardar.
Es war eine Landschaft, die zum spielen da war (nicht so wie in Aria, wo man eigentlich nur hingehen kann, wenn man lange Weile hat und die CS Gruppen auf den CS Servern schon schlafen).

Es ist natürlich traurig zu sehen, dass durch die Geschäftsgebahren von SL dieses wirklich schöne Land zerfällt (auch wenn sich das die meisten Simowner selbst zuzuschreiben haben).

Noch trauriger ist allerdings zu sehen, dass sich nun auch noch die wenigen deutschen Sims untereinander anstinken müssen anstatt gemeinsam nach Lösungen zu suchen, wie man diese offensichtliche Lindenmisere meistern kann OHNE sich gegenseitig zu zerfleischen.

Dass es keinen deutschen Kontinent wie CEC geben wird, ist mir schon begreiflich, aber vielleicht wäre ein Zusammensetzen der Simowner schon hilfreich um zu sehen, wie können wir jetzt welchen Gruppen was an Land anbieten was auch zu der Gruppe und dem jeweiligen Klima passt.

Daimos
 
Ich schließe mich der Meinug von Daimos an. Bedingt durch die etwas fragwürdigen Machenschaften von LL (und kommt mir jetzt bloß nicht mit "die mußten das machen, weil.....) werden jetzt ganze Landstriche in Gor ausradiert (und bitte wass sollen die SimOwner dafür können wenn LL die Preise für ne Low bis mitte nächsten Jahres um satte 42 Euro anhebt).

Ich jetzt dachte ich immer wir sind eine Comunity und sollte die nicht eigentlich zusammen halten, auch im schweren Zeiten wie jetzt.
Was bringt es sich jetzt gegenseitig zu zerfleischen, ausser das später IC die NoRP listen oder BannListen länger werden.
Wir haben RP Honks und auch die RP Monks und reichlich Leute die dazwischen sind und alle wollen in irgendeiner Art ihr RP machen.

Es bringt auch nicht dem nach zu heulen was einmal war, es gibt drastische Änderungen und die können wir nich abwenden, das ist Fakt.
Jetzt müssen alle an einem Strang ziehen und sehen das aus dem entstandenen Chaos etwas neues und vielleicht sogar was besseres entsteht.
Ich kann auch die Entäuschung verstehen, ich selber habe in der Zeit wo ich jetzt in SL so einiges Verloren und es war jedesmal verdammt hart.
Es entsteht ein Frust, klar den muß man ablassen, aber doch nicht, indem man sich gegenseitig die Köppe einschlägt, dann kann man auch hingehen und ALLE Sims abschalten, weil ein weiter Spielen wird dann nicht mehr möglich sein.

Was die angesprochen Raketen-Rumflieg-Newbie-Doofglotz-Touristen angeht, das ist wohl eher n Zufall, ich bin mit meiner Sim weitab von irgendeinem SimVerbund und habe die seit einigen Tagen ständig bei mir rumlaufen oder rumschweben. Da hat wohl mal wieder einer LMs auf einem dieser LL-Sammelpunkte verteilt, dürfte in ein paar Tagen wieder vorbei sein.
 
Hallo,

man sollte nicht glauben was so ein allgemeiner Aufschrei nützt.
Habe mir das grade mal angeschaut, sieht doch jetzt ganz passabel aus.
Gruss

Judy
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten