1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

zwei wundersame Bauten in Südland

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Gor" wurde erstellt von Angela Ragu, 10. Dezember 2008.

  1. Daimos Baarer

    Daimos Baarer Nutzer

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nun,

    obwohl ich nicht alle Städe die hier so genannt wurden kenne, schmunzel ich doch ein wenig über viele Äußerungen weil sie einfach so daneben sind und vielfach den Sinn nicht verstanden haben.

    Stadt/Sim/Camp/Fort/ was auch immer hat Regeln. Diese Regelns gilt es zu befolgen. PUNKT

    Wem die Regeln nicht gefallen, muss da ja nicht hingehen.
    Es ist müßig darüber zu disskutieren, ob eine Regel nun sinnvoll ist oder nicht. Der Regelschreiberling wird sich etwas dabei gedacht habenn sonst hätte er die Regel ja nicht aufgeschrieben.
    Wenn es in einer Stadt ebend nur RP-Kampf gibt, dann ist das de facto so und die Leute, die tatsächlich nur CS spielen können, bleiben aussen vor. RP geht nun mal vor sinnlos ballern.

    Und wenn eine Stadt imaginäre Wachen hat, sucht man sich halt nen anderen Weg hinein. Verkleiden ist immer eine gute Idee, wenn es nicht diese lästigen Tag leser geben würde die genau wissen, aha, Daimos kommt, dem zeigen wirs jetzt mal obwohl er unbewaffnet und als Händler verkleidet mit zwei Wachen durch die Gegend zieht.
    Ne passt schon, ist kein rein deutsches Phänomen, obwophl doch hier deutlich ausgeprägter. Egal.

    Wer als Outlaw/Panther/Taluna/Pirat oder auch was immer in einer fremden Stadt was will hat zuzusehen, wie er vernünftig reinkommt und auch wieder raus. In meiner Rolle meide ich Städte wo ich es nur kann und raube mir mein Zeug unterwegs.

    Und glaubt mir, zelten in einer Combatzone solltet Ihr mal versuchen, ich habe nie schönere RPs mit meinen Feinden gehabt. Am Lagerfeuer sitzen, genau wissend, gestern trafen mich seine Pfeile aber trotzdem so spielen, als kenne man sich nicht. Pfeile können nun mal nicht sagen, Halloooooo ich bin der Pfeil von XYZ....Ergo weiss ich das auch IC nicht.

    Nun, die Moral von der Geschicht, spielt da, wo es Euch am meisten Spass macht und ihr mit den jeweiligen Regeln konform gehen könnt.
    Passen Euch die Regeln nicht, geht woanders spielen.
    Ganz einfache Sache.

    Gruß Daimos
     
  2. Sylvie Munro

    Sylvie Munro Superstar

    Beiträge:
    3.201
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also ich mache das gerne - und ich stimme Dir zu, ich hatte dabei einige sehr schöne Stunden.
     
  3. Martin Hunniton

    Martin Hunniton Nutzer

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ich stimme euch zu, ergibt klasse RPs...vor allem, wenn die SIM-Owner die Sachen zurück schicken, während man drauf sitzt, oder es durch Autoreturn zurück kommt....ist immer wieder ein Erlebnis.


    Mit schmunzelnden Grüßen, Martin
     
  4. Daimos Baarer

    Daimos Baarer Nutzer

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe ich noch nicht erlebt.

    Gruß Daimos
     
  5. Sveta Takaaki

    Sveta Takaaki Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Martin,

    vielleicht einfach einem Admin sagen dass man zelten möchte, der kann das dann regeln, dass einem nichts um die Ohren fliegt.

    lg
    Sveta
     
  6. Sylvie Munro

    Sylvie Munro Superstar

    Beiträge:
    3.201
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    /me nickt
    Schreibt die Admins halt voher an, dann ist vieles möglich.
    Auf meiner Sim sind NUR Leute auf dieser Basis.
     
  7. Shirley Iuga

    Shirley Iuga Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    7.507
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    36
    Re: *gelöscht*



    ANMERKUNG MOD: Shirley Iuga
    Zeit: 28.12.2008 - 14:53:43

    Grund: Threadschliessung


    Dieser Thread ist wieder offen nachdem er gesperrt war.


    Warum sperren wir Threads?
    Themen können von Moderatoren gesperrt werden um Zeit zu gewinnen wenn die Entwicklung im Thread Gefahr läuft den Forenfrieden zu stören oder mehrere Warnungen des Moderators unbeachtet geblieben sind. Manchmal wird ein "heisser" Thread auch einfach nur geschlossen, weil gerade kein Mod da ist der den Thread aufmerksam verfolgen kann um rechtzeitig einzuschreiten.

    Solche Threadsperrungen werden in den meisten Fällen nur temporär durchgeführt und nach einigen Stunden/Tagen wieder rückgangig gemacht nachdem sich die Wogen geglättet haben oder das Mod Team ausreichend Zeit hatte sich in das Thema einzulesen. Oft sind auch einfach nur Emotionale Reaktionen der Auslöser gewesen warum ein Thema eskaliert ist. Solche Emotionen sind dann hoffentlich nach einigen Stunden wieder abgeklungen.

    Wir lassen manchmal auch Threads solange geschlossen bis ein Wunsch auf Wiedereröffung geäussert wird. Um einen geschlossenen Thread wieder zu öffnen kann ein Mitglied einen Moderator mit der Funktion "Diesen Beitrag einem Mod melden" im letzten Post daran erinnern/bitten die Sperrung aufzuheben.

    Schliesst ein Moderator einen Thread und wird kurz darauf ein neuer Thread eröffnet, welcher den Schliessungsgrund des alten Threads wieder zum Thema macht oder die Schliessung an sich kritisiert, dann kann und muss ein Moderator temporäre Banns als letzte Konsequenz aussprechen. Kritik bitte also nur im Ticketsystem.

    Kritik an dieser Moderatoren-Massnahme? Bitte hier lesen

    Vielen Dank für euer Verständnis.

    Shirley Iuga
     
  8. Angela Ragu

    Angela Ragu Guest

    Die Gründe für die einstige Eröffnung dieses Thread´s sind beseitigt und die Bauwerke verschwunden!!

    Leider sind die Toreii auch verschwunden, was eigentlich nie meine Absicht war!!

    Angel