1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

zweiter Account ohne Bezahlen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen zu SecondLife" wurde erstellt von frifri Barbarossa, 9. Februar 2007.

  1. frifri Barbarossa

    frifri Barbarossa Freund/in des Forums

    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich will für meine Frau einen Account einrichten möchte aber nicht für Ihren ersten Account bezahlen. Da wir mehrere PC haben und auch mit verschiedenen PC online gehen , je nach dem in welchem Zimmer sich jeder gerade befindet, ist es halt so das sich auf einem PC zwei SL-Namen befinden.
    Muss ich jetzt trotzdem die Gebühr für den zweit Account bezahlen?
     
  2. Jan Tavoularis

    Jan Tavoularis Nutzer

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo

    Erstmal eine Frage wenn ich das richtig verstanden hab sind bei euch bereits 2 SL Namen vorhanden richtig.

    Wenn dem so ist kann ich dich beruhigen damit deine Frau an einem Anderen Pc irgendwo in eurer Wohnung SL spielen kann sollte nur auf dem 2 Pc der Client von SL installiert werden und schon kanns losgehen.
    Dann spielst du an dem Einen und deine Frau am anderen Pc.

    Wenn ihr noch keine 2 Unterschiedlichen Namen habt dann sage deiner Frau ruhig ruhigen gewissens sie möchte sich doch einen Basic Account auf SL zulegen dieser wird dann auch über sie Abgerechnet und kostet wie immer nix. Wenn deine Frau dann ihren Namen hat, installiert sie auf einem Pc irgendwo in eurer Wohnung den SL Clienten und kann loslegen, selbiges gilt auch wenn du der jenige sein solltest der noch einen Namen brauch.

    Gruß

    Jan T.

    *Zusatz*

    Um an 2 Pc`s in einer Wohnung spielen zu können wird eine Dementsprechend große Dsl Leitung vorrausgesetzt ab Dsl 3000.
     
  3. frifri Barbarossa

    frifri Barbarossa Freund/in des Forums

    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Und was ist wenn wir die PC's mal tauschen?
    Mal Spiele ich im Arbeitszimmer und mal im Wohnzimmer, wenn meine Frau auch in SL [libary:db4c893ce9]Abkürzung für [Second Life][/libary:db4c893ce9] ist kann es sein das sie auch mal im Arbeitszimmer spielt und mal im Wohnzimmer. Oder kann auf jedem PC nur ein kostenlose Account sein?
     
  4. Jan Tavoularis

    Jan Tavoularis Nutzer

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo FRIFRI,

    Ja du kannst abwechselnd an beiden Rechnern Spielen dies hat auch überhaupt nix mit den Accounts zu tun.

    Lösung zum Problem:
    Ändere nach dem Start vom SL Clienten einfach nur den Namen und das Passwort in deins oder ihr´s und ihr könnt abwechselnd an beiden Rechnern Spaß haben.

    Gruß

    Jan T.