So....Lieber Uli....wer soll denn nun Dein Herzblatt werden
KANDIDAT 1 ..... der dich eher für einen hochstabler und heiratsschwindler hält .... und findet das du dir deinen Doktortitel, "dr. uli jansma hilft" erschlichen hast....und die ganze show für eine mixtur aus Bauer /also builder\ sucht Frau und lass dich überraschen... vielleicht noch einen Schuss "verflixte 7" monate
SL beziehung...und auch viel lieber ..... anstatt nur einer Frau ..... zwei Frauen heute mit nach hause nehmen würde!
KANDIDAT 2 Die sich lieber an Ort und stelle Tpn lässt ... um vor deinen Augen neu zu rezzen ...... und den behaarten paart bei eurem Date übernehmen möchte...((*anmerk das ich nichts gegen Furrys habe -.- also nix gegen dich

)) .... und dich zu einem Objekt-Chat à la card entführen wird ....
ODER....
KANDIDAT 3 ....die dich am liebsten Teeren und Federn würde....und dann vor lauter lachen...bemerkt....das sie dich wegen termindrucks .... mit deinem neuen Körperschmuck stehen oder liegen lassen muss .... und dir noch entgegen ruft ..... Ullliiiiii.... die paar Oktaven sind doch kein Problem für Dich!!!!
Soooo....Lieber Uli......JETZT musst du dich entscheiden.....
So...und damit ich die Stelle "NICHT" bekomme.....muss ich leider aus Terminlichem mangel.....absagen

*grins*