Zitat:
Das ganze ist natürlich nicht nur durch meine Unfähigkeit bedingt, sondern vor allem auch durch die wahnsinnige Aufmerksamkeit meines Herrn, der wirklich jeden Fehler bemerkt.
Das ganze empfinde ich auch als sehr goreanisch, ich kann mich an eine Stelle, aus aus der Tänzerin erinnern, wo die Aufmerksamkeit der goreanischen Herren beschrieben wird. Die Mädchen trauen sich nie, auch nur mal die Schultern hängen zu lassen, oder sonnst irgendwie ihre Haltung zu vernachlässigen, weil sie sofort bestraft werden.
Es herrscht ständige Spannung, und meine Angst vor Strafe ist real... ich habe das noch nie forciert, im Gegenteil, ich könnte jedes mal im Boden versinken!
Das ganze muss natürlich passen, mein Herr ist sehr aufmerksam, und ich habe den Willen, mich ständig zu verbessern.
Aber wie ist das bei den anderen. Ich höre so oft, dass Kajirae bewusst Fehler einbauen, weil die Freien sie sonst gar nicht beachten,
|
Hierzu möchte ich auch nochmal etwas verlinken. Es ist ein
rant eines "Dominanten" gegen die "Submissiven" in Gor. Und ich kann ihn irgendwo verstehen und auch zustimmen, auch wenn ich nicht sein Problem bis ins letzte Detail habe

.
Ich finds als OOc-Normalo eher weniger spassig, wenn mein
RP mit einer Sklavin aus dem Spielchen besteht: Finde den Fehler und erzieh sie richtig.
Was ich damit sagen will:
Die Rolle der Kajira kann super schön sein, wenn sie den passenden Herrn hat. Wie man den findet kann man aber leider nicht lernen und die meisten finden ihn garnicht und spielen auf Sparflamme. Das ist ja die Krux

was wohl daran liegt das
SL, die Community einfach eine andere Spielweisen und Erwartungen hat als ein Lifestylerchat und dadurch weniger homogene Spieler
LG
Stiller