Nur noch mal zum verdeutlichen: Ich freue mich über jeden Tag, an dem ich keinen Fehler gemacht habe, und mein Herr einfach zufrieden mit mir ist. Dieses "Spiel" "Finde meinen Fehler" finde ich auch extrem nervig, und meiner Meinung nach, macht genau das den unterschied zwischen SM und Gor aus. Für mich ist Strafe eine Strafe, und kein Spiel, dass ich genieße.
Was mir natürlich in
SL-Gor auch auffällt, das viele gar nicht wissen, was sie mit einer Sklavin anfangen sollen. Ein Goreaner, wie ich ihn verstehe, genießt es eben, eine Frau an der Kette zu haben, eine Sklavin, keine Partnerin. Wenn man nicht so gepolt ist, dann hat man eben lieber eine Partnerin als eine Sklavin, aber oftmals habe ich auch das Gefühl, dass es dann mehr an den Mädels liegt, die nicht ihren Kragen abgeben wollen.
Man kann im
RP nicht alles erzwingen, ich bilde mir ein, das ich sehr gut spüre, ob mein Gegenüber nur spielt, oder ob er es genießt... aber meine Güte, man kann nicht alles haben.
Ich sehe aber auch keinen Grund, sich mit Herren rauszureden, die nicht gut spielen. Sicherlich gibt es die, und auch nicht zu knapp, aber meinen Anspruch, gut zu sein, habe ich doch an mich selber, und suche mir keinen Grund, warum ich es nicht nötig habe.
Für eine Kajira, gilt ja außerdem, sie ist gewissermaßen das Aushängeschild ihrer Herrschaft. Wenn ich mich daneben benehme, fällt es ja auf meinen Herr zurück, und das meine ich jetzt nicht nur IC.