So gestern Abend noch mal probiert. Paar Amis und nen Deutscher waren am Start. Diesmal saßen sieben Leute am Tisch. Stabilität blieb unverändert. Auch eine Frau. Und ich muss sagen, das Gefühl ist SEHR geil, endlich Gewissheit zu haben, ob da wirklich ne Frau hintersitzt oder nicht. Ich denke man kann das in Zukunft recht einfach festmachen. Hinter Frauenavataren, die nicht sprechen, steckt in 80% der Fälle nen Kerl. Der Rest hat wohl wirklich kein Micro oder kein Bock zu labern. Aber es wird einiges an Klarheit verschaffen.
Wir mussten feststellen, das derzeit nichtmal die altbekannte Mute funktion das Voice der Person stoppen kann.
Aber das wird zum release sicher eingeführt. Wäre auch sonst unzumutbar.
Verbuggt ist es auch noch, manchmal haut das Voice einfach nicht hin und man muss in den Options ab und wieder an stellen, damit es dann 20 Sekunden später wieder funzt. Aber auch da bin ich guter Dinge, das es behoben wird. Sie haben ja noch den ganzen April Zeit
Wir entdeckten auch völlig neue Möglichkeiten, außer dem sprechen. Der Deutsche freute sich einen ab, das er jetzt endlich Gitarre spielen konnte, und das ohne den Land Stream. Für Konzerte reicht die Quali natürlich dann doch nicht aus (obwohl sie sehr ordentlich ist, wie ich nochmal feststellte) aber für ein bisschen Geklimper Abends am Lagerfeuer ist es optimal.