Ich habe leider gestern Mittag nur den Radiobericht dazu auf WDR 2 mitbekommen (und
nicht, dass es dazu noch einen Fernsehbericht gegeben hat !). Falls Ihr den im Netz irgendwo finden solltet (oder mir kurz per PN mitteilen könntet, ob er irgendwo wiederholt wird ... sehr wahrscheinlich

), dann macht das bitte mal.
Was mich aber seit dem Radiobericht gestern schon die ganze Zeit beschäftigt :
Hmmmm, soviele Lindens im Rotlicht lassen sich ja wohl NICHT NUR AUSSCHLIESSLICH in deutschen Gebieten verdienen, oder

? Ich frag mich ernsthaft, wie es sein kann, dass eine 13jährige ein derartig gutes Englisch sprechen kann und (wie schon jemand anderes erwähnte) auch

erm .. ich sach ma

... "Fachtermina"

.... in dieser Sprache gebrauchen kann. Gut, ich weiß, die Kids fangen heutzutage schon ein bisschen eher mit Englisch in der Schule an. Aber .. mal ehrlich ... mit 13 schon mit "so ´nem Kram

" vertraut zu sein

...... DAS lässt mich eigentlich schon die ganze Zeit gestern an die Glaubwürdigkeit des Radioberichts zweifeln. Und ja .. wären die jetzt nicht so
SENSATIONSGEIL ((ich mag das Wort "geil" eigentlich überhaupt nicht .. aber hier triffts ja wohl voll und ganz zu !)) gewesen, hätten sie SEHR WOHL auch über den TeenGrid mal was berichten können *kopfschüttel*.
Aber .. um mal das letzte Jahr seit in etwa April so zu resümieren : Was haben wir eigentlich anderes erwartet

.... Nichts, oder ??? Alles andere ist doch langweilig ....