@ Shoya:
Wowowo .... 1500
L$ von EINEM deutschen Freier

!!! Ich glaub´ langsam, wir machen doch den "falschen Job" in
SL 
(DAS war IRONISCH gemeint !) !!!
Baujahr ´71 : Mit
13 hab´ ICH noch mit Barbies gespielt ... und noch nicht EINEN Gedanken an Sex verschwendet. Bah, Jungs !!! Und mit 13 hatte ich weder einen Fernseher auf meinem Zimmer ((hab´ immer nur heimlich versucht "Tatort" durch die Wohnzimmertüre zu "erspinksen")), noch sonstige elektronische Gerätschaften ! Und was ist aus mir geworden :
Ich gehe einer geregelten Beschäftigung nach, habe eine Ausbildung hinter mir, bin ((mittlerweile wieder)) glücklich verheiratet

..... UUUHHHUNND ... ich bin aufgrund meiner "schlechten Kindheit" ((wegen all der oben genannten
Entbehrungen, die ich
schon erleiden musste))
noch nicht straffällig geworden .. indem ich zum Beispiel
- wild um mich schießend durch einen Supermarkt oder einen Bus gelaufen bin (obwohl, mir der Gedanke schon oft gekommen ist .. im Bus !)
oder
- mit einem Minderjährigen wilden Sex virtuell oder real praktiziert habe
oder
oder
oder .......
Wer hat´s hier nochmal erwähnt ... keine Ahnung .. aber egal :
Für alles brauchste in Deutschland ´ne Lizens oder ein Zertifikat ... nur für´s Kinderkriegen nicht !!!.
Würde mal zu gerne wissen, ob die "Entlohnung" der Mutter für diese Mitteilung bei unter oder über 500,00 € ((soweit ich weiß, übliche Bezahlung bei den Privatrechlichen für derartige Sensationen)) gelegen hat .......