• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Game of Thrones

*lacht

Also Olivia hat ja auch nur beim direkten Vergleich zum dürren ollen Klapperlord mit den gelben Zähnen festgestellt, dass der dunkle, wortkarge Muskelmann äusserlich besser abschneidet, also männlicher. vieeel männlicher, der Inbegriff der Männlichkeit....:)
 
Lady Olivia ..... der Geldsommersack sexy??? Kreisch und weglauf....der ist nur gruselig der Kerl mit den Münzen haha - da ist ja die Septa sexier...lol...

Er hat Geld! Alles andere is Latte (im wahrsten Sinne des Wortes). Punkt!
Die Septa muss ich noch sehen, so wie wir Stiller kennen, hat er sich fuer den Avi sicher maechtig ins Zeug gelegt!

Der Sleen
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Olivia ich bin dafür das du an den Münzenheini verschachtert wirst, lol...

Sleen, ja der Avi ist genial vom Stiller ....super gemacht und absolut gruselig haha

PS wie Rahim oder wie der Münzenmann heisst emotet so geil, ich lieg immer unterm Tisch - das ist auch der Hammer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Olivia ich bin dafür das du an den Münzenheini verschachtert wirst, lol...

Midnight

Wenn ich mit dem fertig bin, hat der keine Muenzen mehr, obwohl der ist ziemlich resistent.

PS wie Rahim oder wie der Münzenmann heisst emotet so geil, ich lieg immer unterm Tisch - das ist auch der Hammer.

Yep, der (oder Sie?) hats drauf. Wobei das mit der Windbrise die durch die Brusthaare weht, fand ich dann doch etwas uebertrieben.

Der Sleen
 
Zuletzt bearbeitet:
@Olivia nun solang mir dein Bruder von der Pelle bleibt haha...ist mir das egal....:p

@Sleen jepp ob Weiblein oder Männlein ich habe da auch keinen Plan, aber das mit den Brusthaaren fand ich zum piepen...echt genial...schon allein mit den Pranken wie er die Türen aufstößt ungehobelt rülpst haha..boah unmöglich hihi...

Bei uns in der Burg läuft echt Pack rum, lol....
 
jepp, Rahim, also der Sommerinsulaner emotet echt schön, mit detaillierter Beschreibung, aber da haben wir ja einige von auf der sim, wo es einfach Spass macht, die emotes zu lesen, da fehlt ja noch Cry Hawker, bei dem vibrieren oder war es zucken noch die Wangenmuskeln und Nasenflügel :)
 
jepp, Rahim, also der Sommerinsulaner emotet echt schön, mit detaillierter Beschreibung, aber da haben wir ja einige von auf der sim, wo es einfach Spass macht, die emotes zu lesen, da fehlt ja noch Cry Hawker, bei dem vibrieren oder war es zucken noch die Wangenmuskeln und Nasenflügel :)

Cry fällt mir in letzter Zeit hauptsächlich damit auf, in Gor auf Deutsch ständig wie eine Platte mit Sprung "Früher war alles besser" zu bringen, wenn er denn mal da ist und ansonsten hat er noch immer seine Sim Skjaldar's Crossing.
 
na Hauptsache, er spielt noch, wenn er noch spielt, aber wie ich irgendwo hier schon mal schrieb, kann einem der Spielspass schnell vergehen, sobald man Simowner ist,ne Gruppe leitet, das ist schade.
Und früher war alles besser?...anders wohl, und wir selbst waren anders, nicht so anspruchsvoll an andere und ihr rp.
In meiner Anfangszeit auf Gor war ich auch ein sogenannter Honk, war damals normal, dass auch Frauen mit Schwertern um sich wedelten bei den uralten FB, niemand hatte sich dran gestört, das war damals eben so, 2007 oder 2008? man entwickelt sich weiter und die Ansprüche wachsen.
 
Also Olivia ich bin dafür das du an den Münzenheini verschachtert wirst, lol...

Sleen, ja der Avi ist genial vom Stiller ....super gemacht und absolut gruselig haha

PS wie Rahim oder wie der Münzenmann heisst emotet so geil, ich lieg immer unterm Tisch - das ist auch der Hammer.

Kleiner Tipp vom 'Münzenmann' ; Lass mir mal mehr Zeit zu emoten. ;-) Ich gehöre zu der Sorte Rollenspieler, die ihre Emotes gelegentlich auch noch mal neu schreiben oder eine geschlagene Kaffeepause brauchen bis sie das passende Wort gefunden haben in ihrem 3000 Seiten umfassenden Lexikon.

Freue mich schon auf den nächsten Plottag, vor allem freut es mich, dass sich jemand bereit erklärt hat eine Hure zu spielen! Hoffentlich war es kein Beutel voll Schrauben....
 
@Münzenmann....ich habe doch auch gesagt das du geil emotest...oder meinst du das ich dich bei unserem Zusammentreffen nicht zu Wort kommen lies haha (das kann auch sein)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube, er meint die Hure, die immer so nervös auf dem burgplatz herumtigerte, mal hier, mal dort,zack, zack wuselte sie überall rum.
Ja, unser Münzenmann gehört definitiv zu den Emotern, wo man dann selbst in Ruhe schon mal vorschreiben, den Sitz seines Haares überprüfen kann usw, und dabei das Wohnzimmer saugt.
Also Huren spielen ist so eine Sache, fürn Mann natürlich was anderes als für ne weibl. Spielerin, da müsste man sich erstmal rantrauen und, die Gedanken wegschieben, dass irgendjemand denken könnte, man wäre ja nur fürs poppen in sl, klar ist das ne Rolle und wir trennen ja alle ic und ooc, aber in solchen Dingen hat das ja schon in Gor schwer funktioniert..also Hut ab, wer sich da ran traut, ist ne sehr interessante Rolle und gehört definitiv dazu, was die Hure so für Wissen mit sich herumträgt und Macht hat sie auch, wenn sie es richtig anstellt...die schlaue Hure.
 
Tja Devlin hier muss ich neidvoll sagen, die meisten Spieler kennen sich untereinander sehr gut und ich lerne ja gerade diese kennen....und deren Gepflogenheiten im Spiel - kenne ich ja noch gar nicht, was für mich die Sache etwas schwerer macht....
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Midnight..

aber auch interessanter, wenn man die Spieler eben noch nicht kennt, bei dem einen weiss man, da sei auf der Hut, bei dem anderen weiss man, dem kann ich vertrauen, der Gute und der Böse, der Hinterhältige...:), du gehst da einfach realer an, als Spielerin, für dich sind alle erstmal gleich..wenn ich einem Ava begegne, den ich von mehreren Rollenspielen schon kenne, und alle seine Rollen haben das gleiche Grundmuster, dann weiss ich ooc bereits, pass auf, der legt dich übers Ohr, was ja eigentlich blöd ist...weil ic kann meine Figur das ja nicht wissen.
Ich freue mich riesig auf heute Abend, wenn es weitergeht....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das stimmt schon Devlin....ich bin in diesem Punkt noch jungfräulich. Wann geht es denn los heute Abend? Und steht der dritte Plottag schon fest, oder machen wir nur unser eigenes kleines Rollenspiel heute abend? Noch habe ich keine Info wann es los geht....

Ps ich freue mich auch...
 
also ich habs so verstanden, dass der Sa. bei der Umfrage also gewonnen hat, und das es wohl auch direkt heute losgeht...thorgi kommt, der münzmann . kommt. vielleicht bestätigt das ja demnächst noch einer hier, der es wirklich ganz genau wissen muss.:)
 
nun der Samstag kam und ging,
heldenhaft hat Ser Lionels versucht das aureiten mit einer Falkenjagt zu verbinden,
doch das Plappern der Damen hat ihm in dem masse die Stimmung verhalgelt indem sie jedes Wild verscheucht haben.
Er war kurz davor den Schildkröten etwas zu opfern (Frauen scheinen die ja fast so sehr wie Schafe zu mögen)
aber er konnte sich beherrschen

andera-shermer-albums-got-picture17404-huehnerjagd.jpg

nur der arme Justus musste hungrig ins Bett aber morgen ist ja ein neuer Tag
 
Ausreiten Samstag:
Nun ich denke wir Mädels waren sichtlich enttäuscht das Ser Lionels uns nicht die Kunststücke zeigen wollte, die ein abgerichteter Falke :geier so drauf hat. Statt dessen wollte er im beisein der Damen Wild jagen... (denkt an das arme Häschen im Gras)..und außerdem warum sollten die Ladys schweigen beim Ausritt? Schließlich ist es uns ja so langweilig - das wir auch mal unterhalten werden wollen....:-D

Erinnert sich an den Mann auf den Esel ...nun der Ausritt war schon lustig - wenn ich nur daran denke - die These das sich die olle Speta vergiftet und selbst erhängt hatte.. :p

Wir brauchen dringend einen Frauen-Bespaßer auf der Burg...

Montag:
Nun gestern ging es um meine Ehre...

Tyene schlich sich mit dem merkwürdigen Fremden von der Burg um mit ihm zum Sumpf zu gehen...(was da passierte bleibt ein Geheimnis). Witzig war das mein Bruder uns suchte..., nun bin ich selbst mal in den Genuss gekommen, wie super manche emoten, so dass sie IC einer Frau schon fast den Kopf verdrehen können..:-D

Hat Ty nun ihren guten Ruf verloren?

Nun etwas misstrauisch ist sie schon gegenüber diesem Mann - und wird den Verdacht nicht los, dass er was im Schilde führt...nur was????

Wir werden sehen...:popcorn

Romantisches TeTaTe---am Sumpf:

Snapshotgot123565_001.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten