• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Bond gesucht

Warum Bond? Muss nicht mal sein, ich habe den Begriff aus der Gewohnheit heraus verwendet, da er mir schneller auf den Fingern lag als Kajira.

Tal Killer

Jetzt macht das Sinn.

Dennoch: Eine Sklavin Bond zu nennen ist ausserhalb von Torwaldsland einfach nur falsch, und verwirrt hoechstens andere Spieler. Wie sich die Sklavin zu verhalten hat, ist ganz alleine Deine Entscheidung als Eigentuemer, auch wieviele Freiheiten sie hat oder nicht, fuer was sie benutzt wird usw...your slave your imagination.

wo ich vielleicht einen neuen Heimstein legen werde.

Ab hier wird es aber etwas seltsam.

Killer haben keinen Heimstein, das ist sogar Teil Ihres Kasten-Kodex. Also im eigenen Interesse wuerde ich mich an deiner Stelle noch mal ein wenig in die Rolle einlesen. Es ist nun mal Teil eines Rollenspiels eine Rolle moeglichst authentisch darzustellen. Klar kann man hier und da ein bischen Individualitaet einbringen, denn rein stereotype Charactere sind langweilig und flach.

Aber Grundsaetzliches einer Rolle sollte man schon beachten und der Kasten-Kodex der Killer ist ein sehr elementarer Bestandteil der Rolle - es sei denn Du spielst einen Killer der sich ueber den Kodex hinwegsetzt - auch eine spannende Rolle, wenn man das bewusst macht und nicht jammert wenn man als Konsequenz von anderen Killern gejagt wird, letzteres ist nur eine Frage der Zeit bzw eine Frage ob ein Killer das IC mitbekommt.

aber Nachhilfe wollte ich hier jetzt keine haben. :)

Damit musst Du in einem Forum rechnen.

Schon weil hier auch andere Rollenspieler unterwegs sind, die vielleicht mit Deiner Rolle nicht viel anfangen koennen, wenn sie einfach falsch gespielt wird. Rollenspiel ist ein Miteinander welches Kritikfaehigkeit voraussetzt, dadurch haben naemlich alle Beteiligten mehr Spass am gemeinsamen Spiel.

Es sei denn, Deine Absicht ist Rollenspiel in trauter Zweisamkeit mit der exotischen Schoenheit, dann ist alles was ich schrub natuerlich irrelevant, obsolet und gegenstandslos.

Wenn Du uebrigens bischen Coaching haben moechtest fuer die Rolle des Killers, ich kann Dir da vielleicht den ein oder anderen Tipp geben, hab die Rolle auch mal gespielt (grins) Ist aber nur ein Angebot, wenn interessiert einfach In-World anschreiben. Ansonsten sichere Wege, Killer, du wirst es brauchen :)

I wish you well.

Der Sleen
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Sleen, ich habe (nachdem ich einiges gelesen habe und entsprechende Tips von Mitspielern erhalten habe) den Asassinenhintergrund eingemottet, weil der generell mit Sklaven schwer zu vereinbaren ist und die schwarze Kaste nicht sonderlich einfach für Neueinsteiger zu handhaben ist. Wie im Port Lydius Blog beschrieben werde ich ihn als Söldner bespielen, das wird für einen Neueinstieg auf Gor dss einfachste sein.

Was die gut gemeinten Ratschläge und dergleichen angeht, Tips und Richtigstellungen ist mein Beitrag dennoch der falsche, da (auch wenn ich für gut gemeinte Hinweise immer offen bin) der Beitrag den eigentlichen Sinn irgendwann verehlt und mein eigentliches Anliegen unter zig Antworten mit Richtigstellungen oder sonstigem untergeht ;)

Das hat nichts mit fehlender Kritikfähigkeit zu tun, sondern einfach mit meinem Anliegen weshalb ich den Beitrag eigentlich geschrieben habe. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Sleen, ich habe (nachdem ich einiges gelesen habe und entsprechende Tips von Mitspielern erhalten habe) den Asassinenhintergrund eingemottet, weil der generell mit Sklaven schwer zu vereinbaren ist und die schwarze Kaste nicht sonderlich einfach für Neueinsteiger zu handhaben ist. Wie im Port Lydius Blog beschrieben werde ich ihn als Söldner bespielen, das wird für einen Neueinstieg auf Gor dss einfachste sein.

Yep. Guter Plan! Und Port Lydius gute Wahl, da hab ich auch gerne gespielt, wenn auch nur kurze Gastspiele.

Der Sleen
 
Zuletzt bearbeitet:
ist zwar OT (man möge es mir verzeihen) aber bei der Überschrift denke ich immer "wo ist den nun 007"
 
Leute, bitte nicht spammen :(

Ja, der Header liest sich für Gorexperten seltsasm, aber das wurde doch ausreichend geklärt denke ich....

Ihr spamt in meinem Beitrag und die Leute die eventuell nicht nur irgendwas schreiben wollen um geschrieben zu haben finden am Ende den eigentlichen Sinn hier nicht mehr. Ich schreibe ja gern mit Euch im Forum, aber bitte nicht in dem Thread in dem ich eigentlich versuche nur eine Mitspielerin zu finden...
 
Raul

Hast du denn inzwischen eine gefunden? Kann ja nicht sooooo schwer sein. Heimatlose Kajirae gibts doch haufenweise. Sonst einfach mal bischen IC rumreisen und eine einfangen.

Was das schreiben im Thread angeht: Je Beitraege desdo Ticker. Auch themenfremde Beitraege helfen deinem Thread besser sichtbar zu bleiben. Musst nur ab und zu mal wiederholen was Du willst.

:)

Der Sleen
 
Eine Spielerin hat sich in der Tat gemeldet, ich hoffe das ich deren Erwartungen an Rollenspiel erfüllen kann und das ganze zusammenpasst. Ich werde schauen. Mir geht es erstmal um eine nette RP Partnerin IC, oder zwei...um mein frisch bezogenes Haus in Lydius mit Leben zu füllen und gemeinsam die Stadt unsicher zu machen. Und ich muss sagen das ich die Stadt echt hübsch gemacht finde, die hat ein paar sehr schöne Ecken, sogar recht ruhige und sehr....ruhige Seitengassen.*g*

Ob das mit dem exotischen denn von ihr bespielt wird weiß ich nicht, sie ist auf jeden Fall OOC schonmal sehr nett wie es den Anschein hat. Warten wir es ab, ich weiß ihr kaut schon alle auf den Fingernägeln und fiebert mit.
 
Raul

/me lacht

Zur Not hab ich noch eine sehr exotische Schoenheit im Inventar einer Altine (Pani-Frau, mal was ganz anderes).

Snapshot_066.jpg
Snapshot_059.jpg

Der Sleen
 
Zuletzt bearbeitet:
Du schockst mich bis ins Bein. Ich hätte nun nicht erwartet das Du Geschmack hast!
Ich bin erschüttert, verwirrt und von den Socken!
Und führe mich nicht in Versuchung, da sehe ich durchaus die Gefahr das bei den ganzen Fragen und Hinweisen diese welche einen Lederknebel umgelegt bekommt, der einen faulen, madigen Apfel im Mund fixiert ;)

Spaß beiseite, der Avatar sieht schön gemacht aus
 
Du schockst mich bis ins Bein. Ich hätte nun nicht erwartet das Du Geschmack hast!
Ich bin erschüttert, verwirrt und von den Socken!
Und führe mich nicht in Versuchung, da sehe ich durchaus die Gefahr das bei den ganzen Fragen und Hinweisen diese welche einen Lederknebel umgelegt bekommt, der einen faulen, madigen Apfel im Mund fixiert ;)

Spaß beiseite, der Avatar sieht schön gemacht aus

Heeey! Unsere Gor-Sleeni-Pedia wird nicht geknebelt! :abgelehnt


Der hat Sleeni-Freiheit!
 
Ein kleines Update: Gestern wurde Raul eine unausgebildete Barbarin ins Haus gebracht, der nun nicht nur ihr neuer Sklavenstand beigebracht werden muss, sondern auch was es bedeutet Sklavin zu sein.
Keine Exotin, eine "normale Barbarin", hübsch anzuschauen und wie es aussieht mit einem eher sanftem Wesen beschenkt. Zumindest scheint mein Bestreben hier im Forum tatsächlich eine Frucht davon zu tragen, was mich natürlich sehr freut.
Das die Spielerin zudem noch sehr nett scheint, freut mich natürlich doppelt. Ich hoffe also mal das sich das Spiel festigt und bewährt.

Fazit: Keine Exotin, aber eine Sklavin hat den Weg zu mir gefunden.

Was andere nicht abhalten soll auch mal vorbei zu schauen...ich würde auch mit zweien spielen, vorrausgesetzt das es allen Spaß macht und man gut miteinander auskommt. Zumindest wäre das laut meiner neuen "Eroberung" kein Problem.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten