Daemonika Nightfire
Forumsgott/göttin
huhu,
seit 2 Tagen plage ich mich mit der Temporaer-Option eines Mesh-Objects herum.
Das Object besteht aus einem Torus und einem Mesh welche zusammen 129 Prims ergeben.
Nun ist mir der Landimpact bei diesem Object eigentlich egal, da es sich um einen Teleport-Effect handelt der sowiso Temp gerezzt wird.
Allerdings habe ich jetzt genau da das Problem, denn es wird zwar offiziell Temp und verschwindet nach 60 secunden, wird aber auf dem Land voll angerechnet.
Bis jetzt war es immer so das Temp-Objecte auf dem Land mit 0 Prim angerechnet werden, aber bei diesem Object ist das anders. Es kommt sogar auf kleinen Parzellen die Meldung das es nicht moeglich sei zu rezzen, weil das Land schon zu voll ist.
Liegt da nun ein Bug vor, oder ist das jetzt generell bei Mesh so?
LG
Dae
seit 2 Tagen plage ich mich mit der Temporaer-Option eines Mesh-Objects herum.
Das Object besteht aus einem Torus und einem Mesh welche zusammen 129 Prims ergeben.
Nun ist mir der Landimpact bei diesem Object eigentlich egal, da es sich um einen Teleport-Effect handelt der sowiso Temp gerezzt wird.
Allerdings habe ich jetzt genau da das Problem, denn es wird zwar offiziell Temp und verschwindet nach 60 secunden, wird aber auf dem Land voll angerechnet.
Bis jetzt war es immer so das Temp-Objecte auf dem Land mit 0 Prim angerechnet werden, aber bei diesem Object ist das anders. Es kommt sogar auf kleinen Parzellen die Meldung das es nicht moeglich sei zu rezzen, weil das Land schon zu voll ist.
Liegt da nun ein Bug vor, oder ist das jetzt generell bei Mesh so?
LG
Dae