• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Kein facelight mehr möglich bei Firestorm viewer ?

Vielleicht kennt der/die eine oder andere das Problem und hat einen Tipp? Seit ich von Phönix auf Firestorm umgestiegen bin,
funktioniert keines meiner facelights mehr :sad: Und ich habe alle Arten schon ausprobiert:-?
Herzlichen Dank im Voraus !
Isabel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Isabel Hermano und Willkommen im Forum,
was genau funktioniert denn nicht mehr? Bekommst du eine Fehlermeldung?
Kannst es nicht anziehen/hinzufügen oder hast vielleicht andere Umgebungseinstellungen
und kannst es deswegen nicht mehr sehen weil das Licht anderst ist?
Kannst du es vielleicht genauer erklären?

Ich persönlich frage mich überhaupt warum man noch "facelights" braucht.
Ich derender die immer ;-)
Grüße
Lee
 
Die Frage ist eher, auf welchem Grafiklevel bist Du? Low-Medium-High-Ultra? Vielleicht hast Du das beim Viewerwechsel übersehen. Manche Facelights, die man bei Low nicht wahrnimmt, überstrahlen auf Ultra ganze Sims ^^

Oh und auch von mir herzlich willkommen :)
 
Einstellungen->Grafik->Lokale Lichtquellen ... da Haken rein, wenn nicht ist. Wäre so meine erste spontane Idee.

Falls es funktioniert, stell mal schnell auf Ultra-Grafik. Wurde hier ja schon geschrieben, dass manche dieser Nasenfunzeln auf Low-Grafik recht dezent sind, aber auf Ultra ein ganzes Fußballstadion auslechten können.
 
Ich habe es sogar nach Shirleys Angaben in den Debugs deaktiviert damit ich es nicht irgendwie mal aus Versehen trage. Und an vielen Orten und in vielen Clubs wird es garnicht gerne gesehen und teilweise sogar verboten. Also ich möchte auch nicht neben jemanden stehen der wie ein Reaktor strahlt.

Aber ist auch nur meine perönliche Meinung und ob es jemand mag muss die Person selber wissen.
 
Ich habe es sogar nach Shirleys Angaben in den Debugs deaktiviert damit ich es nicht irgendwie mal aus Versehen trage. Und an vielen Orten und in vielen Clubs wird es garnicht gerne gesehen und teilweise sogar verboten. Also ich möchte auch nicht neben jemanden stehen der wie ein Reaktor strahlt.

Aber ist auch nur meine perönliche Meinung und ob es jemand mag muss die Person selber wissen.

Da hast du wohl was falsch verstanden kann das sein? Soweit ich weiss gilt das was du da in den debug Einstellungen deaktivierst nur für dich bzw deinen viewer. Wenn du ein Facelight aufhast können das andere durchaus sehen, nur du eben nicht.
 
Da hast du wohl was falsch verstanden kann das sein? Soweit ich weiss gilt das was du da in den debug Einstellungen deaktivierst nur für dich bzw deinen viewer. Wenn du ein Facelight aufhast können das andere durchaus sehen, nur du eben nicht.


DAs kann gut sein, aber für mich ist wichtig dass ich keinen Reaktor neben mir sehe und selber benutzen müsste merh als grosser Zufall sein.
 
Nur mal so am Rande, hat man Low Settings an, sieht man sie gar nicht und nicht nur ein wenig. Weil auf Low sind Lokale Lichter aus und nicht nur "halb" aus. Ab Mid sind sie an und werden dann auch nur noch von den Athmospheric Shaders etwas beinflusst, wenn man auf High geht. Licht&Schatten verändert das verhalten nochmal etwas. Also, die auf Low sind, sehen es überhaupt nicht, wie sie auch Glow etc nicht sehen.
 
Hallo Lee !
Ich kann es ganz normal anziehen, d.h. es erscheint "getragen" im Inventory. An den Umgebungseinstellungen habe ich nichts verändert, alles ist default.
Ich hab schon von vielen gehört, dass man facelight nicht mehr braucht :( Aber meine skin sieht , vor allem bei Tageslicht mit einem dezenten facelight , einfach deutlich besser aus :-|
Ganz lieben Dank für deine Antwort und den Willkommensgruss !
Isabel
 
Hi Angelika !
Nachts würde ich es auch nicht tragen wollen.....aber tagsüber sieht mein Gesicht deutlich besser aus damit ! Vielleicht hängt es doch auch von der Qualität der skin ab ??
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten