• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

welche animation läuft gerade?

carly Carami

Aktiver Nutzer
wie bekomme ich raus welche animation gerade läuft?

wenn ich zum beispiel auf einer couch sitze und die animation mir sehr gefällt, würde ich die gerne auch in meiner couch zuhause haben
das problem ist, wenn ich in den inhalt der couch schaue sind da hunderte verschiedener animationen von den unterschiedlichsten herstellern drin.
wie bekomme ich den namen der animation raus, die aktuell gerade gespielt wird?
 
Den Ersteller fragen.

Du kannst dir zwar die UUIDs der entsprechenden Animationen uebern Kopf mittels Viewer Option anzeigen lassen, das nuetzt dir aber ueberhaupt nichts, weil sich Animationen grundsaetzlich nicht per UUID starten lassen. Ausserdem weisst du mit der UUID immer noch nicht um welche Animation es sich im Inhalt des Sofas handelt.

LG
Dae
 
genau das ist der punkt daemonika

die uuid hilft mir nicht weiter
oder gibts irgendwo ne datenbak wo die namen zu den uuids gespeichert sind?
irgendwie muss das doch rauszubekommen sein

der ersteller hat mir auf meine anfragen nicht geantwortet
hat wohl keine böcke....
 
Der Name der Animation wird Dir nicht unbedingt weiterhelfen. Wenn ich eine Animation in meinen Kreationen verwende, muss ich sie mit vollen Rechten besitzen. Zumindest, wenn ich weiterverkaufen will, also kann ich sie auch umbenennen nach Lust und Laune.
 
Wenn Du die UUID der Anim hast dann könntest Du die Anims aus dem Objekt in Dein INV kopieren und dort, zumindest mit dem Firestorm, nach der UUID suchen und hast den Namen der Anim.
 
irgendwie muss das doch rauszubekommen sein

Legal, ohne das der Ersteller es dir sagt, oder der Besitzer dir hilft und alle Animationen manuell direkt aus dem Inventar abspielt?
Keine Chance!

Eine Idee habe ich noch.
Untersuch das Sofa mit dem Baumenue und schau dir die Ersteller der Animationen an und schreib se auf.
Danach suche nach den Namen auf dem Marketplace und/oder Inworld.
Besuche deren Inworld Shops und probiere einfach dort saemtliche Animationen aus.
Wenn du sie gefunden hast, siehst automatisch den richtigen Namen und kannst sie sogar gleich kaufen. ;)
Es ist nur dumm wenn der Ersteller die Anis fuers Sofa selbst gemacht hat.

LG
Dae
 
Zuletzt bearbeitet:
@nicoletta
wie kopier ich die in mein inventory?
die anims gehören mir ja nicht
die sind in einem sofa irgendwo auf einer fremden sim

@daemonika
das wäre ne lösung wenn alle anims da drin von einem hersteller wären
die sind aber bunt gemischt, von mindestens 10 verschiedenen herstellern
und die alle abklappern und da wiederum alle anims durchtesten ist dann doch zuviel
 
achso carly, das hab ich falsch verstanden. Ich ging davon aus das das "Sofa" Deins ist.

dann wüsste sie ja welche Animation da gerade abgespielt wird Ô.o
@ Carly
vllt hat der Ersteller oder Besitzer deine Frage gar nicht bekommen , mir gehen auch immer wieder IMs flöten die ich dann in meinem Mailfach sehe aber Inworld nicht ...schick dem doch einfach mal eine Notecard mit der Frage ob er/sie dir da eventuell weiterhelfen könnte ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten