• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

anja123 sucht hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anja, du brauchst jemanden, der dir an deinem PC zeigt, wies funktioniert.
Hast du keine Bekannten, die dir helfen können? Die real hinter dir stehen und dirs zeigen, mein ich. :D

In dem anderen Forum haben sie dir ja auch schon dutzend male erklärt, wies Bilder hochladen etc. geht.
 
Bilder hochladen funktioniert in diesem Forum genau so wie in anderen Foren auch.
Ich war auch schon in vielen Foren aktiv.
Überall funktioniert das auf die gleiche Weise.
Man drückt auf einen Knopf, der mit "Grafik einfügen", oder "Bild einfügen", oder ähnlichem bezeichnet ist.
Dann gibt man den Link zu dem Bild, daß man vorher irgendwo hin (z.B. auf einen Bilderserverdienst, wie Flickr, ImageShack®, Pic-Upload.de oder andere) hochgeladen hat, ein und schon ist das Bild da.
Wenn du das schon in anderen Foren gemaht hast, kannst du es auch hier.
 
Bilder hochladen funktioniert in diesem Forum genau so wie in anderen Foren auch.
Ich war auch schon in vielen Foren aktiv.
Überall funktioniert das auf die gleiche Weise.
Man drückt auf einen Knopf, der mit "Grafik einfügen", oder "Bild einfügen", oder ähnlichem bezeichnet ist.
Dann gibt man den Link zu dem Bild, daß man vorher irgendwo hin (z.B. auf einen Bilderserverdienst, wie Flickr, ImageShack®, Pic-Upload.de oder andere) hochgeladen hat, ein und schon ist das Bild da.
Wenn du das schon in anderen Foren gemaht hast, kannst du es auch hier.

danke dir ist aber immer nioch sau schwer
 
hey, seit 2 Tagen probieren wir dir hier zu helfen, wir verwenden unsere Zeit dafür. Da könnte man danke sagen, wir müssen dir nämlich nicht helfen, wir machen das freiwillig.
 
Egal, ich bin fertig, ich habe nicht die Geduld wie der Mod in dem anderen Forum, der dir mehrere Wochen geholfen hat. Bitte auch keine PN mehr.
 
was soll da mit3dring da bin ich selber gegangen das das idioten da sind und gemein die hatte mirfast nix geholfen ich habe ein inteer net freund derhlft mir heute noch mehr drei malmehr als die glaub dennnen nicht da die wollten mich weg haben das habe n die geschrieben da ich lerne wollte die trohten mirtüber pm wenn das nich auf höerwürdeich fliegen das kamm auch über irc chätt der coderzhome chätt woich bin icvh bin froh das ich da weg bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke das währe auch besser so, versuch dir erstmal selber zu helfen bevor du mit Fragen kommst sie 1.keiner versteht und 2. niemand beantworten kann weil sie niemand versteht

jojo
 
du ihn dem forumgab es krach wegen mir das merkte ich echt icvch wollte nich das es so weit kommt es ist sogar einer ihm chätt mit demich mich nie vertragen werde
das sagte ich schon meininter net freund das er mirnie den stern geben soll wenn der drin ist wo ich denke ich würde ihn bannen. der jenigen hat dafür gesagt fdas ihm foerrumkrach gab.
 
Anja dann versuchs doch mal mit Blender Tutorials, oder in einem Blender-Forum. Dieses hier ist ein Second Life Forum, du bist hier grundsätzlich an der falschen Adresse.
 
Ich lese seit tagen nun hier mit.
Und Anja, wenn dir das hoch laden von Bildern hier schon schwer fällt und u meinst es wäre viel zu schwer, würde ich es mit Blender lassen, weil das noch um einiges schwerer ist ;)

Und falls du doch das lernen möchtest, lese dir im Internet doch Turorials durch, da findet man ziemlich viele wo man lernen kann,
weil ich denke das dir hier keiner wirklich weiter helfen kann, es hat ja schon 10 Seiten gedauert um deine Frage zu verstehen und zu beantworten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten