• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Gor ist tot!

*jubelt und füllt die Sektgläser*

Endlich! Ich habe so darauf gewartet.

Moment mal.....
..... das ist bestimmt nur eine Vermutung von dir. :roll:

*räumt die Sektgläser wieder weg*

Mist :evil:
 
Ich habe eine Meldung mit mehr Wahrheitsgehalt: Bart hat üble Langweile ^^
 
wie, gor ist tot? :shock:

gor kann nicht tot sein. das akzeptiere ich nicht! nicht so! :evil: :lol:

einst so hoch gelobt und bis zum letzten verteidigt und jetzt einfach so ... *flopp ... tot! neee oder?

aber irgendwie hab ich es immer gewusst. *gg :p
 
/me mault rum ......... das hat man nun davon wenn man Bart in Erde-Klamotten mal an einer Feier auf Gor rumrennen lässt ohne ihn gleich an die Kette zu nehmen :)
 
Wie kann etwas sterben was nie wirklich existiert hat ?
Was für den einen oder anderen als tot erscheinen mag, hat sich nur etwas verkleinert und gewandelt.
Die Dinosaurier von einst sind wohl ausgestorben und tot, doch rufen ihre Seelen aus den Stätten des Staubes immer mal wieder ihr Klagelied, warum stehen sie nicht einfach auf sammel ihre fossilen müden Knochen und erschaffen das nach dem sie so oft klagend suchen ?
 
Es mag ja noch im Microkosmos funktionieren wo es nicht bis zur Unkenntlichkeit verstümmelt wurde.Aber im Vergleich zu früher ist rein von der Spielermasse nichts mehr.Selbst wenn man die Afk Spieler und die Piraten dazu zählt.
 
Also bisher meint man ja es kann keine Gegenerde geben ;)
In SL ist es auch irgendwie überall zerstreut also nie eine gewesen^^)
Aber mal so glaube das RPs allgemein nicht wirklich halten da ist Gor noch etwas wo ich glaube das es uns immer mitgehen wird.
 
Gor ist doch schon länger Tod riecht man doch, das was da noch ist ist nur der Zombie :D
 
Ich sah Maya Tempel auf Gor..Bevorzugt bei Panthern und Piraten..Also die Theorie gefällt mir *gg*
 
Der nie veröffentlichte Band von old John....... "Die Maya Zombies von Gor"
Da steht schon alles drinne
 
Zombieapokalypse?! :D

Endlich ein Thema das mir gefällt und dann noch im Zusammenhang mit Gor? YEAAAH
mx55.gif
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten