• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Bildschirmauflösung Firestorm

F

Frifra Nayar

Guest
Ich stehe auf dem Schlauch, mit meinem neuen Notebook. Firestorm läuft im Fenster und auch Vollbild in einer falschen Auflösung und ich hab grad keinen Plan wie das zu Ändern ist.

1920x1080 soll es sein, Firestorm macht aber nur 1280x680.

Helft mir mal auf die Sprünge wo ich das ändern kann. ^^

Win8 64bit, 650GT Grafik, aktuelle Treiber

Nachtrag: Hat sich erledigt. Ich stellte das Notebook so ein dass es immer die 650GT und nicht automatisch die Grafikkarte wählt, installierte FS neu und nun nun klappt es.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst in den Nvidia Einstellungen direkt zum Firestorm oder generell 3D Anwendungen Grafikoptionen und Auflösung festlegen.

Ja, das habe ich gesehen aber irgendwie lief da etwas schief. FS war sogar der GT 650 zugewiesen aber hat die Auflösung erst hoch gesetzt als ich beim ersten Start manuell auf 650 setzte, ansonsten läuft ja eine kleinere Grafikkarte.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten