• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Ich spiele Gor mit Alts weil ...?

... sich in Gor besonders viele Spinner rumtreiben und ich nicht möchte, dass mein Hauptaccount von denen belästigt wird. Erst, wenn ich jemand Nettes kennengelernt habe, gebe ich meinen Hauptaccount preis, da ich mich auf der anderen Seite auch nur mit meinem Hauptaccount identifiziere und Gefühle empfinde.
 
Bitte keine Posts "Ich mache dies nicht" das wäre OT ^^
Hm... okay, also schreib ich mal aus der Vergangenheit - weil Gegenwart wäre in dem Fall OT. :p

Wie man ja in den älteren Gor-Threads nachlesen kann, hab ich die ersten Gor-Bände gelesen, bevor ich überhaupt mit Gor-RP angefangen hab.

Und weil ich nicht von Anfang an eine Kajira spielen wollte -- was anhand des Profils meines Hauptaccounts die einzig akzeptierte Rolle gewesen wäre (was sich später ein paar Mal zu oft bestätigt hat, als ich mit unsichtbar gemachtem Collar und in den Roben einer Händlerin diverse Sims aufgesucht hab) -- habe ich halt dazu Alt-Accounts erstellt.

Und dadurch waren meine Charaktere Schriftgelehrte, Söldner, Assassin, Händler, Sklavenhändler, und Bauer. Und kurzzeitig auch tatsächlich Kajira.

Das erste mal mit einem meiner männlichen Alts (zu dem Zeitpunkt bloß als Händler gekleidet, noch ohne Charakterbackground und so) wurde ich in ein spontanes RP verwickelt - und plötzlich wurde ich von meinen Mitspielern für einen verkleideten Attentäter gehalten, was mich natürlich zu einem zwielichten Background inspirierte. :twisted:
Und zum Teil war es ganz spannend, mit meinem Händler-Alt in einer Stadt Geschäften nachzugehen, in der eine Altine von mir als Schriftgelehrte bereits längere Zeit aktiv war... Meines Wissens nach hat nie jemand von sich aus herausgefunden, dass diese beiden Charaktere vom selben Menschen gespielt wurden. :cool:
 
weil ? sich die Zeiten ändern können. Hier ein Beispiel
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/gruene-finanzierten-in-achtziger-jahren-paedophilen-ausschuss-a-899289.html

und was heute noch als ein Spiel von Spinnern durchgeht, kann morgen eine gesellschaftliche Totsünde sein. Fragt mal den Kron Bandit , wie der zu Kreuze kriechen musste. Reue wird von Politikern wie die ganzen anderen Lügen perfekt einstudiert damits im Fernsehen auch gut rüberkommt und bloss keine Wählerstimme verloren geht.

OT: ich selbst habe mit beiden "Spielarten" nichts im Sinn. Und NEIN, Paedos und Gorspieler sind nicht dasselbe. Aber manchmal gönne ich es mir, einen stolzen Gor-Master in 2 Stunden zum Sissy zu manipulieren. Ich und knieen ? ich versaue mir doch nicht die Strümpfe !
 
[blablabla]
Und NEIN, Paedos und Gorspieler sind nicht dasselbe.
Wie kommst du denn überhaupt erst auf diese Gedankenverbindung? Es geht immerhin ums Gor-ROLLENSPIEL, und die Frage wieso Alts zu diesem RP genutzt werden. Nicht um irgendwelchen Schwachsinn aus der RL-Politik der '80er.

Aber manchmal gönne ich es mir, einen stolzen Gor-Master in 2 Stunden zum Sissy zu manipulieren.
Das hat aber ebenfalls nichts mit Gor -Rollenspiel zu tun.


Thema verfehlt, Sechs, setzen.
 
Ich spiele auf GOR mit einem Alt um das RP dort von anderen gut trennen zu können, so stören mich keine IM's , keine Werbung , keine Gruppen die nichts mit GOR zu tun haben , ich mache auch kein Geheimnis draus denn im Profil steht es geschrieben zu wem der Alt gehört.
 
Ich spiele Gor mit Alts, weil ich gern mehrere Rollen spiele.
Allerdings gibt's einen Mainchar, während die anderen nur episodenweise zum Einsatz kommen.
 
Weil ich gerne lüge und betrüge, andere an der Nase herumführe und sie leiden sehen will. :D

Ist doch klar.
 
Weil ich gerne lüge und betrüge, andere an der Nase herumführe und sie leiden sehen will. :D

Ist doch klar.
Wenn ich so einen Blödsinn schon wieder lese... :roll:
facepalm.jpg


Tamara, es geht hier um Rollenspiel, um das Spielen von fiktiven Charakteren in einem fiktiven Story-Universum. Darf ich anhand deines Kommentars annehmen, dass DAS ebenfalls zu den Dingen gehört, wovon du keine Ahnung hast?
d038.gif


Was ist denn dabei, mit dem Hauptaccount mit Freunden zu schwatzen und zu shoppen, sich mit alltäglichen Sachen in SL zu beschäftigen - und nebenher mit einem Alt eine Rolle in einem RP zu spielen, und mit einem anderen Alt eine andere Rolle im selben oder einem anderen RP?
Zum Beispiel war ich damals mit meinem Hauptaccount eine Sub/Sklavin auf einer BDSM-Sim - und Newbiehelferin in diversen Newbie-Areas, gleichzeitig war ich mit einem Alt-Account eine Freie Frau (und damit eine "Herrin") auf Gor, und parallel dazu habe ich mit einem anderen Alt-Account auf einer anderen Gor-Sim mit Gütern aller Art, einschließlich Sklaven, gehandelt.

Wo ist das bitteschön "Andere an der Nase herumführen"?
 
@ eighthdwarf

Dass du die Verbindung nicht erkennst ist mir egal, andere tun es.

Nur Dein "Thema verfehlt, Sechs, setzen." sehe ich als den Versuch, mir ein Lehrer-Schüler Rollenspiel aufzuzwingen.
Deine 3644 Beiträge machen Dich nicht kompetent. Ich vermute da einen Paedagogen Hintergrund. "Habe nun ach...." usw.
 
Nur Dein "Thema verfehlt, Sechs, setzen." sehe ich als den Versuch, mir ein Lehrer-Schüler Rollenspiel aufzuzwingen.
Hast du überhaupt den Titel dieses Threads gelesen?
Guck mal:
Ich spiele Gor mit Alts weil ...?
Und oben über dem Thread kannst du es auch lesen:
Steht da was von RL? Nein. Steht da irgendwas von Off-Topic? Nein. Steht da was von Politik? Nein. Steht da was von Pädos? Nein.
Also was hatten deine Beiträge mit dem Thema zu tun? Richtig, Nullkommanichts. Daher: Thema verfehlt.

Oh, und:
Bitte keine Posts "Ich mache dies nicht" das wäre OT ^^

Ergo:

:backtotopic
 
na dann noch einmal ganz langsam:

1. Der main char ist in SL sozialisiert und man möchte seinen "Ruf" nicht so gern verlieren.
2. Der Alt char ist eher was für die SL Schmuddelecken, magerer ausgestattet und kann
leichter aufgegeben werden.
3. Gor ist z.Z. in der BRD vom Gesetzgeber her grenzwertiges Terrain, mal bei Wiki reinschauen.
ein wesentliches Element der Gor Philosophie ist die Theorie, dass die Frau nur unter Zwang
oder Unterwürfigkeit den optimalen Höhepunkt erreicht. In den Büchern wird das vom Author
auch "Sklavenhitze" genannt. Ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen und erst recht nicht
gutheissen.
Sex in Verbindung mit Schmerz, das war die Begründung der Indizierung und teilweise Beschlagnahme der Bücher.

jetzt wirds abstrakt:

4. In den 80ern dachte wohl niemand daran, dass das Beschreiben von Sex mit Kindern mal geächtet wird.
Das hat den grünen Herren aus dem Europarat jetzt eingeholt. Shitstorm ist wohl noch untertrieben.
5. Wer kann garantieren, dass die aktive Beschäftigung mit Gor-Characteren nicht auch einmal gesellschaftlich
geächtet wird ?? Die Zeiten ändern sich, BDSM ist zwar durch ein paar Bücher gerade hip, aber das kann umschlagen
sobald ein paar Idioten ihre Frau totprügeln und sich dann darauf berufen, durch BDSM Material verleitet worden zu sein.
Und plötzlich wird man in SL gemieden... "Der/die ist Gorspieler, wie ekelhaft"

Ich hoffe doch dass jetzt auch 8dwarf und Nea nachvollziehen können, dass das SL Spiel was es auch sei, IMMER Bezug
zu RL hat, rechtlich sowieso wenn es um Sexfantasieen geht die mit Gewalt zu tun haben.
Noch ist Gor erlaubt.....
 
OMG, ich spiele zwar Gor nicht, weil mich das Universum absolut nicht anspricht, aber als Rollenspieler und ausgehend von dem was man in SL als nicht beteiligte Person sowohl von Gor als auch der BDSM Szene mitbekommt kann ich nur sagen...ich habe diesen Monat noch keinen größeren Haufen Blödsinn gesehen als das was du in diesem Thread so verzapfst. Gratulation zu so viel Dummschwätzerei!
 
@ Screw Barrymore.
Ich fütter mal. :twisted:

Also was bitte hat das damit zu tun,warum du? Gor mit einem Alt spielst? Du spielst kein Gor,lehnst es absolut ab und nutzt diese, versuchte Diskussion, um deiner Aversion Ausdruck zu verleihen. Wie wäre es du machst einen eigenen Threat auf mit dem Titel * ich hasse Gor* und will darüber reden?
 
Ich vertrete nur meine Meinung, die übrigens niemand teilen muss.
Du bringst nichts Konstruktives, sondern nur herabwürdigende Kommentare.
 
Ich vertrete nur meine Meinung, die übrigens niemand teilen muss.
Du bringst nichts Konstruktives, sondern nur herabwürdigende Kommentare.

Du stellst Dinge als Fakten da, die so einfach nicht korrekt oder sinnhaft sind. Und ich packe meine Worte für dich nun mal nicht in Rosenblätter und bind nen Schleifchen drum.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten