• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Hallo suche Alpha

ich suche eine Alpha oder auch mehrere die 2 bereiche verdecken korsett und overkneestiefel.ich möcht gern bei meinem Phönix bleiben und nicht wechseln.Wer kann helfen danke
 
Du wirst nicht bei Phönix bleiben können, in Kürze wirst du mit dem Viewer keine Avatare mehr sehen. Wegen serverseitigen Änderungen ist ein Wechsel zwingend nötig.

Alphalayer kann man relativ einfach selbst basteln, wie das geht habe ich mal hier beschrieben.
 
Du wirst nicht bei Phönix bleiben können, in Kürze wirst du mit dem Viewer keine Avatare mehr sehen. Wegen serverseitigen Änderungen ist ein Wechsel zwingend nötig.

Alphalayer kann man relativ einfach selbst basteln, wie das geht habe ich mal hier beschrieben.

Irgendwie glaub ich ja fast, dass jemand, der auf so eine Basisfunktion wie add verzichtet, auch darauf verzichten kann Avatare zu sehen :lol:
 
hi danke :) aber irgdenwie bekomm ich das nicht ganz hin.Eine detalierte anleitung wäre hilfreich.Hab mich an deine gehalten aber funktioniert nicht
 
hi danke :) aber irgdenwie bekomm ich das nicht ganz hin.Eine detalierte anleitung wäre hilfreich.Hab mich an deine gehalten aber funktioniert nicht

Also noch genauer kann ich es kaum beschreiben. ^^ Woran hängt es denn? Was genau klappt nicht? War bei den Sachen kein Alpha dabei?
 
ich hab so layer/temples wie bei deiner seite.hab wegradiert und dann hochgeladen.aber dann seh ich nur das temples mit der ausradierten fläche
 
Für was überhaupt der ganze Aufwand?
Der Phoenix Viewer wird schon sehr bald gar nicht mehr funktionieren und mit den Viewern, die noch laufen wie z.B. der Firestorm, kannst du mehrere Alphalayer gleichzeitig tragen.
Einfach mit "Hinzufügen" anziehen.
 
ich hab so layer/temples wie bei deiner seite.hab wegradiert und dann hochgeladen.aber dann seh ich nur das temples mit der ausradierten fläche

Du musst eine neue Ebene erstellen und auf der ausradieren, gespeichert und hochgeladen wird dann nur die Ebene ohne die Vorlage. Die Vorlage dient nur zum finden der richtigen Position.
 
@michi,

wenn der Firestorm nicht so richtig will sollten wir der Ursache mal auf den Grund gehen denn sonst wirst Du nicht nur sehr bald graue Avas sehen sondern evt. auch zerstörte Texturen von Skins und Augen haben wenn diese modify sind.
 
Und es gibt außer dem Firestorm auch noch andere Viewer, die auf dem aktuellen Stand der Technik sind und mit denen man mehrere Alphalayer gleichzeitig tragen kann.
 
wegen firestorm und andere

der firstorm brauch wie gesagt ewig zum einloggen dann steht da 3. versuch und dann kommt eine meldung es gibt probleme mit der internetverbindung oder dem grid. hilfe teleport nach hause oder abrechen kann ich wählen.der phönix läuft prima. Andere viewer hab ich auch schon versucht aber da auch das selbe ewig bis er einloggt und dann steht da keine rückmeldung.
 
Mache eine saubere Installation mit dem Firestorm nach folgender Anleitung:
http://wiki.phoenixviewer.com/fs_clean_install_de

Starte den Firestorm ohne Dich anzumelden. Deaktiviere folgende Option:
Einstellungen > Grafik > Darstellung > HTTP-Texturen aktivieren.

Schließe den Firestorm und starte ihn erneut mit Login

Poste hier die Sysinfo:
Oberes Menü > Hilfe > INFO über Firestorm
 
Firestorm 4.4.0 (33720) Apr 22 2013 01:30:08 (Firestorm-Release) mit Havok-Unterstützung
Versionshinweise

CPU: AMD Athlon(tm) II X2 260 Processor (3200 MHz)
Speicher: 4096 MB
Betriebssystem: Microsoft Windows 7 64-bit Service Pack 1 (Build 7601)
Grafikkarten-Hersteller: NVIDIA Corporation
Grafikkarte: GeForce GT 440/PCIe/SSE2

Windows Grafiktreiber-Version: 9.18.0013.1422
OpenGL Version: 4.2.0

RestrainedLove API: (disabled)
libcurl-Version: libcurl/7.21.1 OpenSSL/1.0.0d zlib/1.2.5 c-ares/1.7.1
J2C-Decoderversion: KDU v7.1
Audio-Treiberversion: FMOD version 3.750000
Qt Webkit-Version: 4.7.1 (version number hard-coded)
Voice-Serverversion: Nicht verbunden
Modus: Firestorm
Oberflächendesign: Firestorm (Grey)
Schriftart: Deja Vu (96)
Draw Distance: 128
Bandbreite: 500
LOD-Faktor: 2
Darstellungsqualität: Hoch
Kompiliert mit MSVC version 1600
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten