• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Jetzt Fukk Estage Region für einen Monat Gratis

Wir haben für dich eine Region für Einem Monat Gratis für dich!

Gieb einfach bei der Bestellung den Coupon Code auf dem Bild unten im Anhang oder auf http://Sumbaya.de mit ein und du Zahlst für den ersten Monat nichts!

Das Angebot Startet am 07.06.2013 und endet am 14.01.2013

Greif schnell zu bevor alle Vergeben sind!

Unbenannt.jpg

umbaya Estage bietet zu konkurrenzfaehigen Preisen Vollstaendige Regionen / Sims Kein Premium Account benoetigt High Performance Server Volle Estate Manager Rechte Region Ban, Terraforming, Textur Aenderungen Sim Restarts Alleinstehend fuer absolute privatsphaere Kostenloser SIM-Design-Service Freundliches, respektvolles und professionelles Land Management Support in Deutsch & Englisch Keine Einschraenkungen Alterseinstufungen (Adult, Moderate & General) Commercial & Residential Optionen Homestead: 7498 L$/ Woche Full SIM: 18998 L$ / Woche Fuer weitere Informationen, bitte: Kontakt Sumbaya Resident Inworld
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da fällt mir nichts mehr zu ein.... Ich dachte ja erst noch an Satire oder einen schlechten Scherz als die vor ein paar Tagen hier loslegten aber ich glaube die meinen das echt ernst.
 
Gehört das nicht zu Open Sim? Bei diesen bewusst so formulierten Werbungen die hier grade spammartig das Forum fluten geht es doch nur um open Sims. Nur die Preise sind wie in SL.

Liebe Sumbaya,
im echten Leben ist sowas verboten. Wenn Du schon mit derartiger Gewalt - und Deinen zahlreichen Aussagen, dieses Forum hier zu verlassen zum Trotz- täglich massenweise Postest, dann doch bitte nicht so, dass es irreführt. Bleib damit unter Open Sim und mach deutlich, dass es mit SL mal so garnichts zu tuen hat, sondern Open Sim ist und offenbar als Erotik und Partnersuchplattform etabliert werden soll. Denn darauf läuft es doch raus, wenn man Deine ganzen Werbungen mal addiert.
 
Ich denke mal das sind die letzten verzweifelten Versuche einen Grid anzupreisen, auf dem nichts los ist...Sie scheinen es echt nötig zu haben.

Schlechte Werbung ist es allemal und lockt wohl kaum jemanden hinter dem Ofen hervor.
 
Justin ist nur eine einzige Person. Er gibt sich immer gerne als Firma mit vielen Leuten aus, meint dann natürlich besser auszusehen. :)
 
Allein schon der Name Fukk Estate wär für mich ein grund da nix zu mieten, egal auf welchem Grid :grunz
 
Ich hab mir mal die Mühe gemacht, Sumbayas SL-Profil zu suchen.
Schaut doch alle mal rein in die Picks, geht auf den ersten Eintrag und sagt mir, wo der PR-technische Supergau ist. :rofl

Schuldigung, ich troll mich dann mal wieder.
 
Ich hab mir mal die Mühe gemacht, Sumbayas SL-Profil zu suchen.
Schaut doch alle mal rein in die Picks, geht auf den ersten Eintrag und sagt mir, wo der PR-technische Supergau ist. :rofl
:rofl

Da braucht man gar nicht erst auf die Picks zu gehn - "About" reicht völlig.
icon_eek.gif

┌∩┐(△_△)┌∩┐ an alle leute die über mich lästern wer hinter meinem rücken über mich redet, redet mit meinem hintern :p
Für eine Person, die den Anspruch hat, zumindest professionell erscheinen zu wollen, geht so ein Spruch im Profil absolut nicht.

Wobei - im zweiten Pick: Was hat denn der SL-Marketplace mit deinem SL-Netzwerk zu tun, Sumbaya? :shock:
Schon mal was von Irreführender Werbung gehört? Oder von Ungenehmigter Nutzung von Markennamen? Der SL-Marketplace ist eine Marke von LL, zugehörig zu deren Marke Second Life™.
Wobei: glücklicherweise sieht es ja im ersten Moment dank dem kleinen L so aus, als ob es "SI-Netzwerk" heißen würde - also nix mit SL zu tun hätte. :twisted:

Ach und: "For cool SL Resident" - da gehört der Plural hin: Residents.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, wem die Dummheit so aus dem Profil rausguckt, der macht sogar unbeabsichtigt irreführende Werbung und merkts nicht mal. Da bin ich mir in diesem Fall sogar fast sicher :p
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten