• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Firestorm Update 4.4.1.34164

Anders gefragt: Ist die Schrittweite relevant ?

Bleiben wir bei den genannten Werten: Gibt es einen Grund, statt 400 besser 480 zu sagen ?

Das also die Schrittweite auf jeden Fall 2^x sein sollte und nicht z.b. 2^x + y ?


Ich höre hier zum ersten Mal, das die Werte evtl. nicht so beliebig wählbar sind, wie ich immer glaubte.
 
Das hängt mit der Adressierung des Speichers zusammen und sie sollte nach Möglichkeit in den Schritten erfolgen. Warum das günstiger aber nicht zwingend ist könnte ich jetzt eine Abhandlung drüber schreiben ;)
 
Huhu Nico hab mal den neusten Treiber der Grafka installiert (komisch ich dachte ich hätte den schon gehabt) und im Moment läuft es mal sehen wie lange hehe...
@all - danke für eure Tips. :love
 
Guten morgen :)

Eigentlich geht es nicht um die 4.4.1 Version, sondern ich habe 4.4.2, aber den Thread konnte ich nicht finden. Und eigentlich habe ich kein Problem an sich. Sondern lese nur diesen QA Transkript:

http://modemworld.wordpress.com/2013/08/13/firestorm-meeting-10th-august-2013-video-and-transcript/

Und bin beim Punkt "Preferences" (also "Einstellungen") angekommen, und überlege mir was. Also es heißt hier, das es so viele Einstellungen sind so dass man die nicht mehr finden kann. Was aber auch stimmt, den Überblick zu behalten ist da nicht einfach. Besonders nach Update und wenn man was sucht, was man nicht täglich benötigt.

Nun frage ich mich, warum muss man welche Einstellungen suchen, also manuelll durch das Dialog und die Seiten klicken, bis man das gesuchte findet, wenn man auch ein Eingabefeld haben könnte, wo man das Stichword eingibt und eine Art Liste von Links bekommt zu den Seiten, auf denen das gesuchte Wort am Checkbx oder anderen GUI Element vorkommt? Das würde zimmlich helfen, mir zumindest.

Es wäre also eine Art Feature Request, vielleicht könntest Du Nico es weiterleiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
seit einigen tagen hab ich probleme mit der anzeige der avatare. die sind alle grau. ich selbst werd erst farblich angezeigt nachdem ich mehrmals i aussehen bearbeiten war.

anbei die daten:

Firestorm 4.4.2 (34167) Jul 1 2013 23:33:25 (Firestorm-Release) mit Havok-Unterstützung
Versionshinweise

Sie befinden sich in 299.399,0, 280.309,0, 21,8 in Junapel auf sim5497.agni.lindenlab.com (216.82.22.17:13000)
Second Life RC BlueSteel 13.08.16.279995
Versionshinweise

CPU: Intel(R) Core(TM) i3 CPU 560 @ 3.33GHz (3325.03 MHz)
Speicher: 6072 MB
Betriebssystem: Microsoft Windows 7 64-bit (Build 7600)
Grafikkarten-Hersteller: NVIDIA Corporation
Grafikkarte: GeForce GT 430/PCIe/SSE2

Windows Grafiktreiber-Version: 9.18.0013.2049
OpenGL Version: 4.2.0

RestrainedLove API: (disabled)
libcurl-Version: libcurl/7.21.1 OpenSSL/1.0.0d zlib/1.2.5 c-ares/1.7.1
J2C-Decoderversion: KDU v7.1
Audio-Treiberversion: FMOD version 3.750000
Qt Webkit-Version: 4.7.1 (version number hard-coded)
Voice-Serverversion: Nicht verbunden
Modus: Firestorm
Oberflächendesign: Firestorm (Grey)
Schriftart: Deja Vu (96)
Draw Distance: 32
Bandbreite: 1500
LOD-Faktor: 2
Darstellungsqualität: Mittel-Hoch
Kompiliert mit MSVC version 1600
Paketverlust: 18/175.166 (0,0%)
 
Leere wie nachfolgend beschrieben den Cache:

Einstellungen > Konfiguration > Cache-Speicherort: Öffnen
Es öffnet sich ein Windowsfenster mit dem Cache Inhalt.
Beende den Firestorm
Lösche alles was sich in dem Fenster befindet, auch die Ordner.
Starte Firestorm und logge Dich ein.
Warte bis das INV geladen ist und die Bridge neu erstellt ist.
 
Huhu ich hab mir wohl was verstellt, aber in den Einstellungen find ich nichts. Bei mir gehen jetzt die Gruppennachrichten automatisch auf, und die und die An- und Abmeldungen erscheinen jetzt unten in der Mitte statt unten rechts. Wie krieg ich denn das wieder weg?
LG Reb
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten