Kelith Resident
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Hallo zusammen,
ich suche eine Möglichkeit zu erkennen, ob eine Textur aus dem Inventar auf ein Objekt gezogen und losgelassen wurde. Das Skript soll dann eine bestimmte Fläche mit der Textur belegen. Ziel ist, das Objekt soll not modify sein und per Skript gewährleisten, dass immer nur die eine Fläche die Textur abbekommt, egal wo man die Textur auf dem Objekt tatsächlich hinzieht.
Mit einem Touch Event geht das nicht, oder? Ich hatte mal was gefunden um eine Textur UUID per drag and drop in ein HUD zu bekommen, kann das aber leider nicht mehr finden. Mit einem gerezzten Objekt wie im aktuellen Fall müsste das doch dann auch gehen?
ich suche eine Möglichkeit zu erkennen, ob eine Textur aus dem Inventar auf ein Objekt gezogen und losgelassen wurde. Das Skript soll dann eine bestimmte Fläche mit der Textur belegen. Ziel ist, das Objekt soll not modify sein und per Skript gewährleisten, dass immer nur die eine Fläche die Textur abbekommt, egal wo man die Textur auf dem Objekt tatsächlich hinzieht.
Mit einem Touch Event geht das nicht, oder? Ich hatte mal was gefunden um eine Textur UUID per drag and drop in ein HUD zu bekommen, kann das aber leider nicht mehr finden. Mit einem gerezzten Objekt wie im aktuellen Fall müsste das doch dann auch gehen?