• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Firestorm Update 4.6.7 (42398)

Nein ist ein Pc welchen Typ willst du wissen den genauen Pc? Ist ein Intel core 2 also ein altes schätzchen. Ich bin gerade dabei alle Treiber auf Pc zu aktualiesieren, mal sehen wie die Kiste gleich läuft...meld mich wenn ich noch Probs habe ^^
 
ich habe folgendes problem mit dem aktuellen FS bei meinem älteren zweit-PC, ca. 5 Jahre alt glaube ich oder noch älter, funktioniert der FS soweit ganz gut. allerdings beginnt er nach einer weile, vor allem wenn einige Avas in der nähe sind, zu ruckeln und zu stottern. mit dem aktuellen LL Viewer passiert mir das nicht, obwohl mein altes kistchen nun wirklich nicht mehr die jüngste ist.

hier mal meine die Sysinfo:

Firestorm 4.6.7 (42398) Aug 12 2014 02:06:18 (Firestorm-Releasex64) mit OpenSimulator-Unterstützung
Versionshinweise

Sie befinden sich an 84,7, 198,3, 1.701,3 in ******* auf sim10452.agni.lindenlab.com (216.82.51.158:13009)
SLURL: http://maps.secondlife.com/secondlife/Desperado/85/198/1701
(globalen Koordinaten 140.885,0, 335.046,0, 1.701,3)
Second Life Server 14.10.24.295913
Versionshinweise

CPU: AMD Athlon(tm) II X2 240 Processor (2800.05 MHz)
Speicher: 4096 MB
Betriebssystem: Microsoft Windows 7 64-bit Service Pack 1 (Build 7601)
Grafikkarten-Hersteller: NVIDIA Corporation
Grafikkarte: GeForce GT 240/PCIe/SSE2

Windows Grafiktreiber-Version: 9.18.0013.3523
OpenGL Version: 3.3.0

RestrainedLove API: (disabled)
libcurl-Version: libcurl/7.24.0 OpenSSL/1.0.1h zlib/1.2.6 c-ares/1.10.0
J2C-Decoderversion: KDU v7.4
Audio-Treiberversion: FMOD Ex 4.44.32
Qt Webkit-Version: 4.7.1 (version number hard-coded)
Voice-Serverversion: Nicht verbunden
Modus: Hybrid
Oberflächendesign: Firestorm (Grey)
Schriftart: Deja Vu (96)
Draw Distance: 128
Bandbreite: 500
LOD-Faktor: 2.5
Darstellungsqualität: Hoch
Texturspeicher: 512 MB (1)
VFS (Cache) Erstellungszeit: unknown
Kompiliert mit MSVC version 1600
Paketverlust: 19/2.635 (0,7%)
 
In der Cpu-Datei (den Link von dir den ich install hab) steht als Mainboard MS-7379VP.
Das ist ein Microstar OEM Board mit Intel G31M Chipsatz
OEM Boards haben meißt ein modifiziertes BIOS, was oft mit einem OEM Logo verziert ist und einige Einstellungen versteckt
Hier die Treiberseite des Boardherstellers MSI
Da das ein generischer Chipsatz ist gleich noch der Link zu Intels Treiberseite für diesen Chipsatz (idR aktueller und mehr Auswahl)
 
Setze die Bandbreiteneinstellung auf 1000 und starte anschließend den Firestorm neu.

Du kannst auch parallel dazu den 32bit Firestorm installieren und probieren ob es mit dem flüssiger läuft.
 
Setze die Bandbreiteneinstellung auf 1000 und starte anschließend den Firestorm neu.

Du kannst auch parallel dazu den 32bit Firestorm installieren und probieren ob es mit dem flüssiger läuft.

huhu Nicoletta, das mit der Bandbreite auf 1000 scheint bis jetzt zu klappen. wenn nicht, komme ich wieder und heule herum ;-)
 
guten Morgen. nochmal danke Nicoletta. dein Tipp hat wunderbar geholfen. ich kann den FS seitdem auf meinem alten Kistchen hervorragend nutzen und saust ohne jedem Geruckel mehr :love
 
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zum aktuellen Firestorm. Leider komme ich nicht weiter um mein Problem zu lösen.
Seit gut zwei Wochen werden Profile bei mir nur noch wie im angehängten Bild angezeigt.
Ich weiß nicht, was ich ein- bzw. umstellen muss, das sie wieder normal angezeigt werden.
Kennt jemand das Problem?

Vielen Dank schonmal! :)

ProfilFS.jpg
 

Anhänge

  • ProfilFS.jpg
    ProfilFS.jpg
    91,7 KB · Aufrufe: 8
Ja, das ist aktiviert.
Hab es jetzt mal deaktiviert. Die Profile werden mir jetzt wieder im alten Design angezeigt. Allerdings im Reiter "Web" sieht es noch immer so "sparsam" aus.
 
Die gleiche merkwürdige Ansicht der Webprofile hatte ich vor kurzer Zeit auch einmal.
Nach ein paar Tagen war aber alles ganz von selbst wieder normal.
Möglicherweise zicken die Server, auf denen die Webprofile bei LL gespeichert sind, im Moment ein wenig rum.
 
Ja die komische Anzeige der Profile hab ich auch ab und zu. Ich überlege grad ob ich mal die neue Version installieren sollte. Das man vorher die ganzen Daten löscht hab ich schon gesehen, denke das wird kein Thema.
Was ich mich aber letztens schon gefragt hab: Ist es auch möglich den Viewer gleich bei der Installation schon für nur ein Benutzerkonto zu installieren?
 
Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten