k2 Loon
Superstar
Ja, ist es.Auf dieser Sim ist aber allen das Rezzen erlaubt oder?
Und in den zurückliegenden 8 Jahren gab es auch nie einen Anlass das zu ändern.
Aber nun werde ich das einschränken, leider :-(
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, ist es.Auf dieser Sim ist aber allen das Rezzen erlaubt oder?
key GRIEFER_UUID=""; // <<<<<---- Da die UUID des Griefers eintragen
default
{
touch_start(integer total_number)
{
llRequestPermissions(llDetectedKey(0), PERMISSION_RETURN_OBJECTS);
}
run_time_permissions(integer perm)
{
if(perm & PERMISSION_RETURN_OBJECTS) state main;
}
}
state main {
state_entry()
{
llSetTimerEvent(6);
}
timer()
{
integer err=llReturnObjectsByOwner(GRIEFER_UUID,OBJECT_RETURN_PARCEL_OWNER);
llSay(0,(string)err);
}
}
Klar, Autoreturn hatte ich natürlich an, üblicherweise auf 30 Minuten. Wer dann sein geparktes Fahrzeug oder abgestürztes Flugzeug vergisst, kriegt es wieder zurück. Aber Griefer lassen sich mit 1 Minute Autoreturn nicht abschrecken, die kennen den Trick und sorgen für Replikationsraten unter 1 Minute. ;-)
Any account that owns an estate, pays for an estate, or pays tier for more than half a region's worth of mainland parcels qualifies as a Concierge account.
Whoever pays for a private region directly from Linden Lab or whoever pays for more than half a mainland region directly from Linden Lab, is concierge.
Der Griefer benutzt für sowas einen Einweg-Account. Du glaubst doch nicht im Ernst, dass der noch mal in sein Inventar guckt? :razz:
... schliesslich beansprucht die Region extrem viel Server Leistung.
nö eben nicht. Wenn die Quotas erreicht sind durch Scripte geht die Performance für andere Bereiche herunter bis null. Die Zeiten in denen Server überlastet sind ist seit V-Server und Blades vorbei.
Nur mal so als Hintergrundinfo
Danach ging alles sehr schnell, ich glaube das verantwortliche Team hat da schlichtweg gepennt. Es sei ihnen gegönntCase: 02124144
Avatar: k2 Loon
Type: Request a Rollback
Status: Waiting for Customer Acceptance
Hi k2,
I have let the Governance Team know about your abuse reports. They will investigate as soon as they can as well as remove the objects that remain.
Kind Regards,
Jaida Linden
Key Accounts Specialist