• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Zeig deinen ersten Avatar

OOOps da stand ich wohl etwas auf dem Schlauch
VPjICn.png
- zumal ich nicht dachte daß sowatt sooo teuer ist ... allerdings die Excite- Sachen, immerhin war es schon 2009 .... ich hatte da noch ein Freeby in Slip- Format
QjdSwi.png

Du hattest ne Katze im Slipformat ?

url938gzste1jb.jpg
 
Mein Avi Bild im eröffnungspost ist ja von 2007, die Haare waren mein ganzer Stolz, hab da lange für campen müssen^^
Ich glaube die waren von Guurl oder wie das hieß - kosteten 80 Linden.

Im Jahr 2008 sah das ganze dann schon ein bischen mehr trendy aus. Lieblings Clubs waren die Old London Docks, das Black Heaven, das Omega, Dark Refuge und ab und an das Mera Luna.

me42hikofs5t.png


Klamotten bevorzugt in Black und die Accessoires am liebsten von moloko
 
Also es gab 2007 doch durchaus schon hübsche, sexy Avateusen. Ich habe zwar kein Bild von mir aus der Zeit [hüstel], aber ich kann mich erinnern, dass ich beim Campen mal sehr viel Zeit hatte.
Und da habe ich ein Bild gemacht von einem IMHO (für damalige Zeit) wirklich hübschen AV. Habe es bis heute noch auf der Pladde, sooo gut gefiel mir die Dame damals.
Daher hier:

blodsexy00179kwboxn6p.jpg


Bitte jetzt NICHT alle Damen "hier" schreien und behaupten, dass das (natürlich) ihr AV war.... Auch wenn ich´s nach 8 Jahren lustig fände, wenn dies jemand hier aus dem Forum war :mrgreen:
 
Tief im Chaos meiner Festplatte habe ich auch noch was gefunden:

Der Schnapschuss stammt vom 14. Mai 2007. Das war noch auf dem Orientation Island:

xiue.jpg


Das nächste Bild muss ein paar Tage später gewesen sein, nachdem ich einen Freebie-Markt geplündert hatte. Ich weiß nicht mehr wie der Sim damals hieß, aber ich erinnere mich noch gut an die Camping-Handtücher. *g*

xiue1.jpg


Hier trag ich meine erste Frisur von Gurlywood, auch aus dem Jahr 2007. Man war ich stolz auf das Teil! Und Flügel in allen Formen und Farben mußten immer mit dabei sein.

xiue2.jpg
 
das hier war 2007 im Fotoautomaten, da war ich allerdings schon paar Wochen lang in SL unterwegs gewesen und hab diverse Freebies abgeräumt gehabt (Haare, Unleashed Band-Shirt, ultrahässlicher Prim-Rock (aber flex!), Skin...)

Snapshot1_003.jpg
 
Das war im Oktober 2007, da war ich allerdings schon 1/2 Jahr alt und hatte allerlei eingekauft :)

(den bling-schmuck trage ich sogar heute noch manchmal)


blackred1%20Kopie1.jpg


...und das war auch im Oktober 2007 bei meinem backstage-besuch bei Michael Buble im ICC Berlin ::

michael_buble2%20Kopie.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt hatte ich aber irre Spässchen daran, in meinem Inventar nach alten Bildern zu suchen. Auf Festplatte sind keine mehr existent, daher bitte ich die Qualität zu entschuldigen.

Das Licht der virtuellen Welt erblickte ich mit Tony am 21.11.2008, gut 14 Tage später wurde das erste Foto von mir gemacht. Ein Freund schenkte es mir, damit ich endlich was im Profil hatte *g

attachment.php


Tony blieb immer blond, gab aber nie Geld in SL aus. Gab ja genug Freebie Stores ;)

attachment.php


Charlie wurde am 30.04.2009 aus der Not heraus erschaffen, ich "musste" damals den Avatar wegen einer missglückten Beziehung wechseln, worüber ich bis heute sehr froh bin, denn auch wenn Charlie ein Alt war, so ist sie mir doch irre ans Herz gewachsen und wurde mein Main Avatar. Das Bild hab ich am ersten Tag von Charlies Dasein gemacht:

attachment.php


Zu dem Zeitpunkt hatte ich dann auch mittlerweile Geld im Spiel und kaufte mir meine ersten "richtigen" Haare, die ich heute noch im Inv hab. Leider haben die Haare hunderte von Scripts, so dass ich sie heute nicht mehr tragen kann, ohne von den meisten Sims zu fliegen, ich liebe sie dennoch *g Auf dem Bild ist Charlie fast einen Monat alt:

attachment.php
 
Auch mal geschaut, das älteste was ich gefunden habe, ist vom März 2007. Dabei ist Fe seit dem 21.01.2007 - manno ist das laaaannnnnnngggggeeeeeee her.

Ich2007.jpg

Ach ja, danach war sehr, sehr schnell klar, Rot ist nicht meine Farbe, Blond noch weniger, also ist es bei Schwarz geblieben.

Aus den nachfolgenden Jahren, 2008, 2010, 2013 und jetzt 2015 stammen dann die folgenden Bilder.

Ich2008.jpg

Ich2010.jpg

Ich2013.jpg

Ich2015_001.jpg
 
newbie689sdv.jpg


Das wirklich erste Profilfoto von Mareta: Zwei Altersstufen als Fotomontage, die Klamotten sollten allen 2007'ern bekannt vorkommen. :-D (Echt originale Starter-Outfits, das Rotkäppchen auf der Lerninsel "gekauft".)
 
Das mit den Texturen im Inventar hat mich auf die Idee gebracht. Da lag tatsächlich noch ein Snapshot aus einer Fotokabine, gemacht 2007 - kurz nach Einstieg in SL.

o7kdjmoxqbi.jpg
 
Die Skin kenne ich. Das war der "Renan" aus dem Vienna Freeby Shop. Erstaunlich gut für ein Freebie (mit Haaren auf der Brust *gg*). War nicht viel schlechter als der "Dante" von Naughty den damals fast ALLE Männer trugen. Und wo hattest Du die Haare her?
 
lifeElec.jpg

Das is so bis.. uff.. von Anfang 2007 bis mitte 2009 etwa. Quasi eine dauerhafte Entwicklung is auf meiner Homepage zu sehen, da die Bilder Chronolisch sind und man zwar sieht das die Basis immer gleich wird, aber eben wie es sich entwickelt, also Tattoos dazukommen, später die Mesh Sachen usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha
jung Aviva mit einem Monat ca - hauptsache Graves Stiefel hatte ich schon, konnte sie zwar nicht anpassen wie man sehen kann, aber hauptsache schicke Stiefel :D

Zusatz:
Die Haare waren von Sirena und was hatte ich Spaß mit denen.
Wenn man ins Wasser ging, wurden sie nass und wenn man rausging, tropfen Wassertropfen herab. Fragt nun nicht, wer eine Stunde ins und aus dem Wasser lief, vor Spaß :D


Ich war auch immer ein Fan von Sirena. Die mit den Wassertropfen habe ich leider nie gesehen...schade eigentlich. Aber dafür hatte Sirena schon 2009 Haare die man offen tragen konnte oder sie zB zu einem Dutt hochbinden. Man konnte sogar dann noch entscheiden ob jeder den Dutt öffnen durfte oder man mur selber. Fand ich damals unheimlich toll.

Und mein erster Mantel damals war auch von Graves, Ich glaube den gibt es immer noch...:) Man konnte ihn in lang oder kurz tragen und natürlich offen und geschlossen.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten