• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Bilder-Wettbewerb - Mai 2015 - Nackte Tatsachen

ja lass Dich halt nicht ablenken.. Nich unsere Schuld wenn Du unkonzentriert bist
114.gif
 
ich müsste da erst mit Charlie schlafen... oder Nelly.. oder Beauty..
oder Leo.. oder..

Nun mach nicht so nen Aufstand, rück deine Punkte raus und jut is !

tztz

dass Männer immer so angeben müssen...wo sie doch genau wissen, dass wir die wichtigen Entscheidungen treffen !
 
oooch ich kann mich nicht entscheiden
7.gif


also..

ich müsste da erst mit Charlie schlafen... oder Nelly.. oder Beauty..
oder Leo.. oder.. ach menno...
4.gif

Woah.. und das ohne blaue Pillen? *blass vor Neid*

Ah und denk dran ... so öffentlich zu reden, könnte auch Nachteile haben.. *grinst fies*

Nun mach nicht so nen Aufstand, rück deine Punkte raus und jut is !

tztz

dass Männer immer so angeben müssen...wo sie doch genau wissen, dass wir die wichtigen Entscheidungen treffen !

Da ist mein kleiner Tipp: Gut geölt, lenkt sich leichter. [(c) bei mir], übersetzt.. Honig ums Maul geschmiert und die wichtigen Entscheidungen fallen zu unseren Gunsten aus! *g*

Tja, Sixx, Sh ... happens. Vielleicht klappts beim nächsten Mal besser. :D
 
Wo kann ich abstimmen, wo kann ich Kreuzle machen. *hippelig hin und her tänzelt* Ich weiß schon ganz genau wer mein Kreuzel bekommt.
 
Nun mach nicht so nen Aufstand, rück deine Punkte raus und jut is !

Jaaa Beauty.. so will ich Dich.. heiß und inbrünstig..
6.gif

Kratz mich.. beiß mich.. gibt mir Tiernamen..
5.gif


Woah.. und das ohne blaue Pillen? *blass vor Neid*

Aaach paperlapapp.. schnickschnack.. mumpitz.. wer brauch da
schon Pillen...

Tja, Sixx, Sh ... happens. Vielleicht klappts beim nächsten Mal besser.

Aaaach was.. läuft bei mir
24.gif
 
An alle SLinfo.de Mitglieder:
slinfo.de-slider-bildvhu7n.jpg


Ab diesem Wettbewerb dürft ihr auch angeben, welches Bild Euch sehr gut gefällt: LINK
 
Boah, sauschwer. Denke ich werde meine Stimmen erst auf dem letzten Drücker parat haben. Die Vorsortierung von "gut bis schlecht" wie du sie vorschlägst Uli, ist quasi unmöglich.
 
das geht schon Dorena ...ich verschieb die Bilder auch immr erst drölfzig mal hin und her , ich geh aber nicht von gut nach schlecht ,sondern von gefällt mir persönlich am besten bis ist immer noch toll aber nicht ganz so mein Ding ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja. das Bewerten ist manchmal schwieriger als ein Bild machen :)

Meine Methode ist: nicht so lange überlegen, das macht es sonst nur schwerer.
Meistens ist meine erste "Bauchentscheidung" die Richtige.

Eine Favorit ist meist ziemlich schnell gefunden, aber dann auch noch alle anderen in eine Reihenfolge zu bringen ist ne Fleißaufgabe.
Deshalb würde ich vorschlagen, daß die Teilnehmer nächstes Mal auch nur ihre No. 1 wählen ( oder maximal die Plätze 1 bis 3).

Tja und wenn da einer erst mit mir schlafen wollte...da sind die Messen längst gelesen :)
 
jaja, der Mann mit Insider-Wissen :)

Gibts da nicht einen Interessenkonflikt zwischen Teilnehmer, Bewerter und Auswerter ?

*mal ganz naiv guckt*
 
Nein gibt es da nicht.. der Uli ist da unparteiisch und unvoreingenommen..
Er hat auch nur 5000 der von mir gebotenen 10000 L$ genommen.. Das
fand ich sehr anständig und fair..
5.gif


Tja schade Beauty, dassu mich so mit der Punktevergabe gedrängt hast..
wer weiß.. wer weiß..
6.gif
 
Für mich steht ausser Zweifel, dass Uli ein Ehrenmann ist !

Tja Sixx..haste dich bedrängt gefühlt ?
Omg hab ich jetzt den ersten Platz leichtfertig von der Bettkante geschubst ?#

* nimmt ihre Tageszeitung und schlurft niedergeschlagen in den User-Ruheraum *
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten