• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Info: Premium Mitgliedschaft in Second Life

Nun habe ich selbst eine Frage.

Gerade in meine eigenen Infos zur Mitgliedschaft geschaut (ich zahle vierteljährlich).

Warum bekomme ich da diese Option (siehe Bild)?

nybteeeo.jpg


Wieso dieser geringere Preis für monatliche Zahlweise?

Ich bin ja schon Premium, das Angebot dürfte also gar nicht zutreffen für mich.
 
Weil es zur Zeit ein Angebot für die monatliche Zahlweise gibt. 50% für den ersten Monat.
 
Ich ging davon aus, dass dieses Angebot nur für neue Premium-Mitgliedschaften und nicht für bestehende Premium-Konten zutrifft.

Ok, Frage beantwortet, danke.
 
Ich sehe es ebenfalls wie Durandir - eigentlich sollte für ihn dieses Angebot nicht gelten (ist übrigens bei mir auch so).
Früher habe ich auch immer wieder mal Premium abgemeldet und wenn es wiedermal eine Aktion gab bei vierteljährlich, wieder angemeldet. Stieg dann mit einem Plus aus^^
In anderen Unternehmen gibt es das auch weniger, oftmals ist dann eine Aktionssperre.

Warum Premium? Für mich ist der einzige Grund, der bessere Support. Die anderen Optionen sind für mich "nett" aber benötige ich nicht zwingend. Aber sooft wie ich Tickets schreiben muß, ist mir das allemal wert.

Aber langsam langweilen mich wirklich immer wieder die Vergleiche von manchen zwischen SL und Open Sim
 

YAAAY!

Selbst 42 Gruppen sind nach paar Jahren SL nämlich manchmal leider bisschen wenig. Etwa weil man in manchen locations mind. 2 Gruppen braucht, einmal die mit den Bau- und Aufstellrechten (die nur manche bekommen) und einmal die Normale, über die dann die Infos an alle raus gehen. Und nun 60 Gruppen ist da eine feine Sache, da muss man nicht mehr überlegen was nun rausfliegen kann und was nicht.
 
Endlich mal ein Geschenk, das Nutzen für mich hat! Ich bin gerade völlig aus dem Häuschen! Durch diverse Landgruppen, Shopping Gruppen und private Gruppen war ich immer am Limit und jetzt hab ich wieder mehr Platz :) GEIL!

:thumbup
 
Ist zwar bissel OT und eigentlich könnte man das sogar als eigenen Thread machen, aber ich bin gerade mal durch meine Gruppen gegangen und hab geschaut, wofür ich bisher die meisten brauche:

14 - Deko und Mode (Kleidung, Haare, Schmuck, Skins – fast alle kostenpflichtig und mit Groupgifts)
13 - Landgruppen mit Rezrechten (allgm, aber auch private von Freunden)
5 - Fotografie/Posenshops Gruppen (meist kostenpflichtig)
4 - Club Gruppen (darunter zwei, die ich gar nicht wirklich besuche, aber kostenpflichtig waren)
4 - Support Gruppen wie Firestorm Support oder Slinfo

Macht unterm Strich derzeit 40 Gruppen und das auch nur, weil aus 3 Landgruppen 1 gemacht wurden – ich bin echt dankbar für dieses Premium Member Geschenk von LL!


P.S. Mir war so, als hätte es mal einen Thread zu dem Thema gegeben, aber ich hab ihn nicht gefunden – bitte den Post notfalls verschieben.
 
Ich weiss noch nicht was ich davon halten soll.
Einerseits ist es eine tolle Erweiterung fuer Premium Accounts, andererseits sind es fuer mich nur noch mehr Gruppen wo ich den Chat MUTEN muesste.

LG
Dae
 
Den Chat plus die Gruppennachrichten... habe das in fast allen Gruppen deaktiviert.

Hab ich auch in einigen, trotzdem braucht man die Gruppe dann noch weil ohne die passende Gruppe z.B. manche Sachen wie Türen usw. nicht funktionieren. Oder weil man ohne passende Gruppe nicht mal aufs Land oder in eine bestimmte Skybox darf und einen der Orb sonst kickt.
Von daher kann man die 42 Gruppen schon mal voll bekommen, wenn man nicht immer nur in den selben Clubs und auf den selben Sims unterwegs ist.
 
Auf meinem Mainacc Khufu hab ich mittlerweile fast nur noch Bezahlgruppen die mich einige Tausend Linden gekostet haben, die verlasse ich sicher nicht, der Rest sind Landgruppen oder Gruppen von Shoppingevents. Bei meiner Altine sieht es nicht viel anders aus, bei beiden Accs hab ich die 42 Gruppen fast konstant voll, daher ist Premium nun sehr interessant für mich.
 
:shock: ich hab gerade mal 10 Gruppen oder so... und das seit Jahren...
4 Davon sind meine eigenen... mir sind so viele Gruppen iwie zu blöd.. :oops:
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten