• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SLinfo.de Event - Inworld Treffen

Uli Jansma

Inworld Koordinator
Teammitglied
SLinfo.de-Slider - Inworld Treffen.jpg

Themen: Was im Forum gerade so aktuell ist.
Wann: Freitag, 10. Juli 2015, ab 20:30 Uhr
Wo: SLinfo.de Sim

Ich werde im Voice moderieren. Es wird auf jeden Fall eine lockere Runde sein, wo man mal die Gelegenheit hat, sich gegenseitig richtig kennen zu lernen.
 
Freitag bin ich eigentlich RL unterwegs, aber ich schau mal ob ich irgendwie schaffe dabei zu sein, aber versprechen kann ich nix.

p.s. Habe gerade gelesen wegen Donnerstag, ist ein ähnliches Problem, aber ich bin auf jeden Fall vorher in SL, vlt kann ich dann noch ein paar Minuten länger bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

Ich habe bis jetzt nur Abmeldungen für den Freitag gesehen.
Auf meine Frage, ob der Donnerstag Abend besser wäre, habe ich noch keine Reaktionen gesehen.

Somit bleibt es vorerst beim Freitag. Ich hatte eh vor dieses Event wieder regelmäßig an zu bieten.
Wer also Freitag nicht kann, kann vielleicht beim nächsten mal dabei sein.

LG,
Uli
 
Also ich war ja Donnerstag da.. Das war echt toll.. soooo ruhig..
und kein Gebrabbel und so.. kann ich nur empfehlen
4.gif
 
Oh Mist, ich habs vergessen ... und für heute ist RL gecancelt und ich habe ein set angenommen, ich lege auf ab 20:30 Uhr ... ich sollte mal was fürs Gedächtnis tun, Voltax oder wie heisst das Zeug ? Sorry, ich werde alt *grummel
 
Während des Inworld-Treffens habe ich brav meine Sachen vom Gacha Flohmarkt eingepackt, und nebenher ein paar Gesprächsfetzen aufgeschnappt:

Ich stelle mal die Zusammenhänge her:

Sixx: Also ich hab Nelly zum kuscheln. Hast Du auch was, Uli ?
"Ja, ich auch, ne Vase!"
Sixx: Du bist dabei aber immer sehr ungeschickt, Uli - die gehn doch kaputt.
Wäre ne Ente nicht besser ?
"Sowas kostet doch auch richtig Kohle!"

Und was macht Dich an Archon ?
"Das Schiff find' ich total geil!"

Nelly: Was gibts denn zum Essen heute ?
"Es gibt Enten!"
Alida: Die müssen aber erst richtig ausbluten, was muss ich machen ?
"Bohr in die Wunde... !"

Nachdem Uli später wieder aufgewacht ist fragte er:
"Wo sind meine Füsse?!"
Nelly mit blutigem Messer in der Hand:
"Die stecken im Boden?!"

Als es dann gemütlich wurde, dachte mir ich "Nacktänzerin
wäre jetzt geil.." und fänd Alida da klasse. Uli meinte ich sollte
sie doch einfach mal fragen. Meine Antwort darauf war
"Die haut mir an die Fresse, wenn ich sie frage!"

So.. ganz simpel.. Noch Fragen dazu
4.gif
 
Guten Abend,

Wie schon letzten Freitag Abend besprochen wollte ich das Inworld Treffen an einem festen Abend in der Woche einplanen.
Ich dachte an den Donnerstag Abend - ab 20:30 Uhr.

Allerdings bin ich jetzt erst mal bis Ende August im Sommerurlaub. Somit fangen wir erst im September damit an ...

LG,
Uli
 
Unser nächstes Inworld Treffen ist jetzt Donnerstag - ab 21 Uhr ...
Wir Treffen uns in der "Foggy Dew" Pub zur Neueröffnung.

Hallo Ihr,

diesen Donnerstag um 21 Uhr öffent der "Foggy Dew" Pub.
DJ Tara wird euch mit schöner Musik verwöhnen.
An diesem Abend ist natürlich das Guinness und der Cider kostenlos und ebenso
könnte ihr euch an den Fish and Chips satt essen.

Es wird immer Dienstagsabends, keltische Musik geben und Donnerstags gemischte
Rock und Pop Musik.
Dazu jeweils Themenabende.

Wie z.b Irish Folk Rock, Southern Rock, Jordan Reyne ...

und natürlich Live Musik ala Lonewolf, Anek Fuchs, Drones & Drums ....
sowie Lesungen, Diskussionsrunden .....


Also hoffe euch dort zu sehen

Gruss Cy

Anhang anzeigen 27132
 
Da bin ich auf Reisen. Ich hoffe dass ich es bald mal wieder schaffe, in letzter Zeit kam mir bedauerlicherweise ständig etwas dazwischen.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten