• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Spiegelforum

administrator

Administrator (Lurch Swindlehurst)
Teammitglied
Liebe Nutzer,

ich habe mit der Leitung des Metropolis Forums verabredet, gegenseitig einige Threads/ Unterforen zu übernehmen. Ich möchte damit dem Wunsch unserer Nutzer entgegen kommen, mehr Informationen aus der Open Sim Welt zu haben.

Ich hoffe, die Idee findet eure Unterstützung.

LG
Michael aka Lurch, Betreiber
 
Super, habe dort seit vielen Jahren 6 Regionen :)
Da sind richtige Profis am Werk!
 
ich habe mit der Leitung des Metropolis Forums verabredet, gegenseitig einige Threads/ Unterforen zu übernehmen.

Das Urheberrecht / Zitatrecht liegt immer noch bei den Usern im Metropolis-Forum selbst.
Vieleicht, sollte/muss man diese mal um Erlaubnis bitten.

Ansonsten, ist Content Grabbing, ganz schlechtes Webwork. Lieber die User hier, motivieren,
Inhalte für das Forum zu erstellen.

Cheers, auf Lemmy
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,

die Aufnahme einzelner Threads aus dem Metrogrid-Forum hat sich als zu arbeitsaufwändig gezeigt. Darum teste ich jetzt das sogenanntes "Link-Forum". Damit kommt man direkt in das entsprechende Unterverzeichnis.

Wenn die Tests gut verlaufen und ihr, liebe Nutzer, das auch nutzt (Feedback wäre schön), können wir das Thema auch für andere Open Sim Foren erweitern.

LG
Michael aka Lurch, Betreiber
 
Also ich finde die Idee sehr gut.

Und da wir hier Deutsch sprechen und Metropolis das weitaus größte deutschsprachige Open Sim Grid ist ...

sollte zunächst mal Metropolis verlinkt werden - meine ich.

... insoweit das dort erwünscht und rechtlich machbar ist.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten