• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

bin ich tot? gelöscht? verschwunden auf SL?

Felida Raleigh

Superstar
hallo miteinander,

nach längerer SL Pause wollte ich mich gestern mal wieder einloggen. meine beiden Hauptavatare scheinen nicht mehr zu existieren, d.h. ich kann mich mit denen überhaupt nicht einloggen.

dann hab ich noch einen dritten, neueren, mit dem ging es problemlos. aber, bei der Suche nach seinen "Geschwistern" wurde ich auch nicht fündig. Ich hab die definitiv nicht gelöscht. Jetzt eine Frage, ob das normal ist, ob die wieder reaktiviert werden können oder für alle Zeiten in einem schwarzen Loch verschwunden sind?

Technik ist nicht so mein Ding ... Schönen Abend noch!
 
also, wenn ich so zurückdenke, von früer kannte ich fälle von leuten, die sich deutlich länger nicht mehr eingeloggt hatten und trotzdem existierte der avi noch. ich glaub, bei feli sind es grad mal anderthalb jahre
 
Wenn du eine Bezahlinfo hattest und Premium warst und die Bezahlinfo gelöscht hast, ohne Premium zu beenden, wirst du automatisch gesperrt (nachdem das Bezahlen nicht mehr geglückt hat) Das Gleiche, wenn man eine Sim direkt von LL mietet.. Also, immer dann, wenn du Schulden bei LL angehäuft hast. Ansonsten bleiben die Accounts stehen. Da hilft nur ein Case zu öffnen und zu fragen.
 
hab keine sim gemietet und auch nichts mehr bezahlen müssen. werd halt ein ticket erstellen. komisch, dass das bei feli und dana so ist. hm... die mysterien der technologie! danke, sven
 
öhm....
dirol.gif



Felida.jpeg
 
...nach längerer SL Pause wollte ich mich gestern mal wieder einloggen. meine beiden Hauptavatare scheinen nicht mehr zu existieren, d.h. ich kann mich mit denen überhaupt nicht einloggen.
Im Viewer wirst du von der Suche nicht gefunden. Das kann aber verschiedene Gründe haben. Dein SL-Account ist definitiv noch da und nicht gesperrt, denn deine Web-Profile sind aktiv. Da du auch eine Zahlungsinfo verwendet hast, dürfte die Freischaltung des Account eigentlich kein Problem sein.

Hier deine beiden Web-Profile:
Link zum neuen SL-Profil
>> Mardoell (felida.raleigh)
Link zum klassischen SL-Profil
>> Mardoell (felida.raleigh)

Lese dir erst einmal diese Seite durch:
>> Anmeldeprobleme

Wenn das alles nicht hilft, dann mache ein Ticket bei LL auf und beschreibe was beim Einloggen passiert. Als "Art des Problems" wählst du "Altes Konto reaktivieren".

Zum Ticket:
>> Fall einreichen
 
irgendwie war es virtuell "eingerostet"! feli geht zwar immer noch nicht, ist nur eine wolke, das war es auch vor jahren bei den letzten einloggversuchen schon, weswegen ich auch keine große lust mehr hatte. dana hat gestern wieder funktioniert, auch wenn si immer noch nicht gefunden werden können. danke an alle
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten