• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Der Meeroo-Thread (Ideen, Fragen, Strategien, Kauf, Verkauf, Tausch etc)

Der neueste Mystics coat Cloudspinner und der Fusion Coat Mosskin. / The latest Mystics coat Cloudspinner and the fusion coat Mosskin.

sl44k69q.jpg
 
Und weitere Breedables gehen an den Start: Suricata suricatta, oder Erdmännchen bzw. Meerkatz.

Zur Zeit noch im Beta-Testing, hier ein paar von meinen Mangusten:

full


PS: Laut Wikipedia sind die Weibchen (heißen die dann Erdfräulein?) dominant und sub.
Also die ersten Breedables für die BDSM-Szene. :)

PPS: Als Buchtipp zur Aufzucht empfehle ich die Erdmännchen-Krimis von Moritz Matthies... ;)
 
Jede Wette, dass einige Damen demnächst auch bei den Breedables einsteigen werden? Bambis... ;)

full


full


Im 2. Quartal gehen die Fawns an den Start - mehr dazu demnächst hier.
 
Okay, wie versprochen (oder angedroht) noch ein paar Infos zu den Fawns.

Die Ersteller (u.a. Daemon Blackflag von Fennux, Katharine McGinnis von The Arcade, Dashing Riddler und Rachel Breaker) verfolgen einen etwas anderen Ansatz als die meisten anderen Breedables.

Es wird auch möglich sein, ohne Futterkosten zu züchten. Die "Rehkitze" haben dann nur aller 8 Tage Nachkommen (5 insgesamt) statt wie mit Futter ("Ether") aller 5 Tage (7 insgesamt). Auch sind die Chancen auf besondere Traits ohne Futter (etwas) geringer.

Der LI soll zwischen 9 und 12 liegen, es wird verschiedene Traits (Ohren, Geweih, Augen etc) geben.

Zusätzlich geplante Gimmicks sind z.B. Duelle und Wettrennen, zudem sind die Fawns holdable.

Release soll zwischen April und Juni liegen. Pre-Release Packs sind bereits erhältlich, wer jedoch nicht ernsthaft züchten will, kann sicher dann günstiger auf dem Secondary Market kaufen.

Und hier noch ein Video:

 
Bis 6. März findet im Rahmen der RFL of SL Home and Garden Expo auch die Breedables Expo statt.

Ich war heute mal kurz dort, hier einige Impressionen:

wpk2cpam.jpg


Neben einigen schon länger in SL anzutreffenden Breedables wie den ABC-Pferden...

fe9n5zlp.jpg


...oder den Mystics, die zur Zeit wohl unter neuer Führung sind...

k6s27eti.jpg


... gibt es auch ein paar weniger bekannte (Cannabis im Alice-Pavillion)...

2vexbdao.jpg


...oder neue (und in meinen Augen gewöhnungsbedürftige) "Züchtungen":

3bp2zi96.jpg


Einer der Sponsoren dieses Jahr sind übrigens die bereits weiter oben im Thread erwähnten Fawns:

s8885wfg.jpg
 
Gestern fand ein Q&A der Mystics statt, es ging dabei um den Wechsel im Team und die weitere Entwicklung.

Grim und Katherine Farspire sind raus, neu im Team neben Kaz(uhiro Aridian) sind Apo(siopesis Fullstop) & Neo(Bokrug Elytis).

rcam3qa3.jpg


Und ich leake mal schon ein wenig zu den lang erwarteten Traits (die demnächst kommen sollen):

olrvdppf.jpg


mmeirs2g.jpg
 
Heute habe ich es einmal auf ein Q&A der bereits hier erwähnten Fawns geschafft.

Daemon stand 90 Minuten Rede und Antwort, konnte auch wirklich zu jeder Frage klare Aussagen geben.

Das Interesse ist imho enorm, mehr als 30 Leute auf der Sim, obwohl es schon die 13. Fragestunde innerhalb der letzten Tage war. 1400 Gruppenmitglieder und sie sind noch nicht mal in der Beta.

Ich versuche mal, die wichtigsten Fakten zusammenzufassen:

* Start der Beta ist zwischen April und Juni, aber es scheint in der Alpha-Testphase ganz gut zu laufen, daher rechne ich eher mit April/Mai

* In der Beta (Teilnehmer sind Käufer der Pre-Order Packs) wird man eine zweistellige Anzahl von Fawns zum Testen erhalten

* gefundene und gemeldete Bugs werden mit Goodies belohnt

* es wird ein Punktesystem geben und NPCs

* Gifting von Items der Vendoren (auch Pre-Order) ist möglich

* Ether ist nicht zwingend notwendig, gibt aber einen Bonus beim Breeden

* Fawns können ohne Futter auskommen, aber dann mit nur 5 statt 7 Nachkommen in ihrer Lebensspanne

* es wird ein Wishing Well System geben ähnlich wie bei den Fennux

* die Starter Packs enthalten 5 verschiedene Coats

* 9 Größen (von 0 bis 8) sind möglich, in den Starterpacks sind mittlere Größen

* es gibt Limited Editions

* Remote Breeding ist möglich

* Foren wird es eventuell geben, hier ist man sich noch nicht einig

* es gibt Aktivitäten der Fawns wie Wettrennen oder Duelle

dis5iok5.jpg
 
Vor einiger Zeit hatte ich an der Beta der Meerkatz teilgenommen.

Das Ganze war sehr buggy, nun unternimmt man einen neuen Versuch.
Wer Lust hat, kann kostenlos daran teilnehmen.
Und zusätzlich gibt es noch für Gruppenmitglieder ein Starterpack der JingJings gratis.
Das sind diese Dinger, die wie Mogwais (aus dem Gremlins-Film) aussehen.
Gruppenbeitritt ist noch bis übermorgen frei, dazu hier vorbeischauen.

full


htrzgljv.jpg
 
Auf Roo gibt es eine Art Spiel mit Gacha-Charakter.

Preise sind Faberge-Eier (LI der 2 Beispiel-Eier liegt bei jeweils 4). Insgesamt gibt es 18 davon zum Sammeln.

lwx2a4og.jpg


Infos findet man im Blog auf der offiziellen Website.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten