• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

Beim Midnight Madness funktioniert das es kaum mal...bin mit meiner Altine bei dreien gewesen und jedesmal war das lag so extrem das gar nix ging.
Dazu kamen ein paar der Beteiligten auf die intelligente Idee das man nur eine bestimmte zeit auf der Sim sein durfte, danach wurde man gekickt...echt klasse wenn es schon ein bis zwei Minuten dauert bis man vor Lag überhaupt was sieht und nochmal ein bis zwei Minuten braucht um das Board zu klicken.....
 
So, ich auch mal wieder mit was Neuem ... beides für jeweils 1L$

.:Vitrimi:. Longcoat w/ Dress Outfit Gift!

https://marketplace.secondlife.com/p/Vitrimi-Longcoat-w-Dress-Outfit-Gift/9066973
6.jpg


.:Vitrimi:. V-cut Peplum Outfit Gift!
https://marketplace.secondlife.com/p/Vitrimi-V-cut-Peplum-Outfit-Gift/9005597
6.jpg
 
NO! hat diesen Meshkopf für MÄNNER, der mich an den Facebookgründer erinnert als Gruppengeschenk und das Basecap. :hey
Die daneben gibts für die nächsten 3 Minuten auch noch als Geschenk. :rofl:p:idn4
Uli, in dem Laden gibts auch solche "Vom Winde verweht-Haare" . hahahaha :D

 
Hahaha, das hab ich mir auch GANZ lange gesagt, aber dann hab ich mich beim Kopf und später beim Body doch breitschlagen lassen. June....du schaffst das^^ Und falls nicht, schau vorher nach den Folgekosten bei Skins...bin aus allen Wolken gefallen, als ich meinem Kopf mal andersartige Skins verpassen wollte *grins*

@Durandir...warum frag ich nicht immer gleich Dich?^^ (natürlich DANKE an alle, für Eure Antworten und Hilfe, ich mein hiermit nur, dass er sowas schon beschrieben hatte, also...nicht bös gemeint, hehe). Habe ebenfalls den Cool Viewer und hab heut mächtig gestaunt. Kein Wunder, wenn man mich nirgends haben will, wenn der Kopf fast schon allen Platz einnimmt, den man verbrauchen darf :idn5
Erstelle mir jetzt 2 Avis für Geschenke und für Events mit Demos anziehen etc. Danke Euch allen :D

PS: Damit das Posting hier auch reingehört^^ Bei Coco Designs gibt es grad eine Dorothy aus dem Wizard of Oz als vollständigen Mesh-Avatar. Sieht für meinen Geschmack zu puppenartig aus, aber manch andere freut sich vielleicht genau über diesen Avi. Hier wird keine Gruppe benötigt, einfach für 0 Linden kaufen. Gleich daneben noch ein paar andere Freebies, die man aber wohl nur mit einem 'Doll-Avatar' tragen kann(?)
 
PS: Damit das Posting hier auch reingehört^^ Bei Coco Designs gibt es grad eine Dorothy aus dem Wizard of Oz als vollständigen Mesh-Avatar. Sieht für meinen Geschmack zu puppenartig aus, aber manch andere freut sich vielleicht genau über diesen Avi. Hier wird keine Gruppe benötigt, einfach für 0 Linden kaufen. Gleich daneben noch ein paar andere Freebies, die man aber wohl nur mit einem 'Doll-Avatar' tragen kann(?)

Dort war ich gestern auch (ich wollte aber den Löwen testen).

WizardofOz2Ready.jpg

Ist (wie die anderen 5 Akteure außer dem Dorothy-Ava) nur Deko. Und der Löwe hat über 200 LI! :eek:

Als Dorothy sehe ich übrigens so aus. Da bleibe ich doch beim Giraffen-Avatar...

WizardofOz1Ready.jpg
 
Ricielli feiert 3.000 Facebook-Anhänger, deshalb gibt es diese Schuhe als Groupgift im Laden, in der Fitted Mesh-Abteilung. Der rote Pfeil sollte euch unmittelbar vors Geschenk führen. Die Gruppe ist kostenlos. (Der Group Joiner ist übrigens unmittelbar unter dem Schuh-Foto - hab mich halb dämlich danach gesucht.)
Außerdem findet immer noch die "Love Mommy"-Hunt statt (großes rosa Schild an der Eingangswand). Man kann sich dort schön übersichtlich aussuchen, welche Geschenke man haben will, versteckt sind sie eigentlich gar nicht, sie liegen überall auf dem Fußboden rum. 15L pro item.

 
Zuletzt bearbeitet:
Haare werden völlig überbewertet, vor allem die auf den Zähnen. :p

jaszxx4j.jpg


Diesen netten jungen Mann (okay, nur Jacke und Shirt) könnt Ihr Euch bei Cold Ash abholen.
Gruppe L'Homme Magazine Reader (ist kostenlos) erforderlich.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten