• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Neue Forums-Funktionen

Neues Feature: Signatur verstecken

Liebe Nutzer,

auf Wunsch einzelner Nutzer hat sich Archon rein gekniet und ein Add-On gefunden, dass das Ausblenden der Signatur ermöglicht.

Im Post findet ihr den Button "Weitere Einstellungen". Damit erweitert sich der Editor und ihr bekommt ein Klickfeld "Signatur NICHT anzeigen"..und eure Signatur wird nicht angezeigt.

Weiterhin viel Spass bei SLinfo.de
Lurch aka Michael, Betreiber
 
Manche eine Signatur zu verstecken ist wirklich sinnvoll. Allerdings stört sie eher diejenigen die sie lesen (müssen)
 
Ich finde irgendwie meine eigenen Beiträge nicht wieder.

Ich gehe immer über die Liste "neue Beiträge" rein. Dann sehe ich was und antworte ... und früher war dann bei erneutem Reingehen mein eigener Beitrag als der neueste angezeigt. Jetzt ist das ganze Thema futsch - blöd wenn man noch schnell was korrigieren wollte.

Genau das nervt mich auch! Auch wenn es jetzt mit irgendeiner neuen Funktion doch noch geht: Vorher war es besser. Und ich kenne es auch NUR SO von anderen Foren (wie es vorher war).
 
Nach Auswahl von "Neue Beiträge" rechts oben auf "Themen mit aktuellen Beiträgen" klicken - dann sollte alles da sein (ansonsten zeigt es wohl die zuletzt gelesenen nicht an).
 
...

Genau das nervt mich auch! Auch wenn es jetzt mit irgendeiner neuen Funktion doch noch geht: Vorher war es besser. Und ich kenne es auch NUR SO von anderen Foren (wie es vorher war).

Ich wähle immer oben "beobachtete Themen" - dann an deren unteren Rand "ALLE beobachteten Themen" (damit auch gelesene kommen)
 
Ich wähle immer oben "beobachtete Themen" - dann an deren unteren Rand "ALLE beobachteten Themen" (damit auch gelesene kommen)

Ich habe jetzt alle vorgenannten Tips ausprobiert. Eine Einsprungseite (wie früher) mit allen neuen Beiträgen (auch gelesene) habe ich nicht mehr. Und wenn, dann ändert sie sich nach Lesen von Beiträgen. Und mit Ändern meine ich nicht, dass sie "blassblau" (für gelesen) werden, sondern dass die Reihenfolge sich ändert. Das verwirrt.
 
Ich hab da mal ne Frage:)
Was und wofür sind Punkte für Erfolge? Welche Erfolge und kann ich die irgendwann gegen Sammelbilder eintauschen (Oder etwas in der Art)?
 
Klicke mal einfach auf die Punkte. Dann siehst du es, wofür du die bekommen hast. Ausserdem kann man sich alle je erreichbaren Punkte anzeigen lassen.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten