• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Die Fawns (Breedables in SL, Infos & Trades)

Aus Herrn Blackflags Profil : July 8th, I just learned that people are stalking my profile and reading my updates. Help! Stranger danger! Testing Fawns today and will be working with scripters tomorrow all day in hopes of finalizing.

Wenn er keine Notizen mehr sendet und auch auf der Web Site nix zum Stand der Dinge mehr gepostet muss man ihn ja stalken. :notme
 
40K? vogelzeig*
Ich brauche das schwarz/ gelbe ja nur für meine kleine private Sammlung. Da warte ich dann lieber mit dem kauf, bis die Preise gefallen sind.

Eine Frage aber habe ich, geben die beiden oben eigentlich ihren Coat weiter?
 
Irgendein Resident 185 Tage alt.
Ich denk nicht das gelb/schwarz und weiss/schwarz ihren Coat weitergeben.
Ich vermute das sind ehr solche wie Charmed bei den Pferden.
 
Ah ok, danke Bo:), es könnte natürlich auch ein Verwandter von Daemon sein:)
Und vielleicht gibt es ja eins dieser LEs die man später bekommt, sobald endlich die Fawns released sind, auch in schwarz gelb.

Also hat man vielleicht die Chance, die minimale Chance auf ein weiteres "Charmed" ? Falls das bei den Fawns auch so vorgesehen ist.
(Ist das eigentlich schon mal vorgekommen bei Amaretto? Also falls ja, dann wahrscheinlich eher im Promillebereich lol).
Meine Charmed haben mir immer gut mein Konto aufgefüllt, und ob sie später dem Käufer dann ein weiteres Mal den Coat gebracht haben, hat mich nicht mehr interessiert. :D
 
Und vielleicht gibt es ja eins dieser LEs die man später bekommt, sobald endlich die Fawns released sind, auch in schwarz gelb.

Schau mal weiter vorn im Thread, da sind die 3 Limited Edition Fawns zu sehen. Eins davon im schwarz-gelben Outfit. Falls sie gleich häufig in den Paketen (ab 4er) sind (wovon ich ausgehe), ist die Chance auf ein Dynamo Dresden Fawn :notme doch recht hoch.
 
Ja das sah ich auch schon. Ich frage mich wie sich das dann noch unterscheidet zu dem Supreme Bonus Fawn?

PS: Dynamo ist nun wahrlich nicht meine Mannschaft.

Bist du eigentlich jetzt endlich im Urlaub???? :D
 
Limited Editions sind "echte" Fawns. Züchten geht damit. Der Bonuskram ist nur zum Rumschleppen.
Urlaub? Ich? Soon! :rofl

Ja züchten schon logisch, aber geben die ihren Coat weiter, oder nur ihre (bzw. versteckten Traits)?
(Bei den Pferden ist das so, das die LEs bzw Charmed ihren speziellen Coat nicht weitergeben)

Und bei den Bonus Dingern wird das dann wohl auch so sein, das sie den Coat nicht weitergeben? (das war ja meine ursprüngliche Frage)
 
Ich hatte in 6 Jahren ein Charmed und das war letztes Jahr. Da machten die einen nicht mehr reich. :^^:
Ich geh mal davon aus....Daemon wird sich stark an den Fennuxen orientieren. Von denen hab ich so gar keinen Schimmer
wie sich da Traits und Coats vermehren. Auf der Fennux Seite gibts Tabellen aber da musste ja erst zur 1 Jahr zur Volkshochschule um die zu kapieren.
 
Der Coat dürfte nicht weitergegeben werden (so war es zumindest bei den Roos), sonst würden Limited Editions keinen Sinn machen. Traits konnten bei den Roos weitergegeben werden (ausser die Augen, die waren auch speziell).
Die Bonus- Dinger können nichts weitergeben, es sind keine Breedables, nur zum attachen etc.
Nicht mit den LE verwechseln, die erst nach der Beta (also Weihnachten 201x :rofl) kommen. Bonusviecher gab es mit der Preorder.
 
Kann man nur spontan entscheiden wenn die "echten" Fawn endlich da sind.
Pre Order Käufer bekommen ihre ja 3 Tage früher. Dann muss man echt schnell gucken was auf den ganze Fawn Märkten angeboten wird und wie teuer.
Ich befürchte es haben doch ne ganze Menge welche geordert. Also wird es reichlich LE geben. Welches von den 3 dann das begehrteste oder rareste ist, wird sich auch erst dann rausstellen wenn die Biester da sind.
Schwarz/gelb muss man eh an Lucky abgeben :^^:

Die Bonus Dinger Supreme /Ultra können doch nix. Ob die einer sammeln will und dafür viel Geld bezahlt bezweifel ich. Ich glaub die Leute, die da an Daemon "gespendet" haben, umso ein Tier zu bekommen, haben mit Zitronen gehandelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Coat dürfte nicht weitergegeben werden (so war es zumindest bei den Roos), sonst würden Limited Editions keinen Sinn machen. Traits konnten bei den Roos weitergegeben werden (ausser die Augen, die waren auch speziell).
Die Bonus- Dinger können nichts weitergeben, es sind keine Breedables, nur zum attachen etc.
Nicht mit den LE verwechseln, die erst nach der Beta (also Weihnachten 201x :rofl) kommen. Bonusviecher gab es mit der Preorder.

Bo und ich sprachen von den Supreme-Bonus und Ultra-Bonus, die für 40k bzw 95k! NICHT von diesen kostenlosen (und für mich nutzlosen) Beigaben die man bei der jeweiligen Pre Order bekommt.
Aber sag bloß diese Supreme-Bonus und Ultra-Bonus Dinger kann man gar nicht breeden????

Und es würde schon Sinn machen, wenn der Coat der LEs, oder von mir aus auch der Charmed (bei den Fawns dann halt entsprechend die superteuren Bonus-Dinger) ihren Coat weitergeben könnten, der könnte ja dann ganz exclusiv sein.

Whatever, er wird wohl bei den Fawns auch nicht weitergegeben werden - das denke ich auch.


Ich hatte in 6 Jahren ein Charmed und das war letztes Jahr. Da machten die einen nicht mehr reich. :^^:
Ich geh mal davon aus....Daemon wird sich stark an den Fennuxen orientieren. Von denen hab ich so gar keinen Schimmer
wie sich da Traits und Coats vermehren. Auf der Fennux Seite gibts Tabellen aber da musste ja erst zur 1 Jahr zur Volkshochschule um die zu kapieren.

Ich hatte in den 6 Jahren 2 mal ein Charmed (ein Robo Unicorn und Rainbow Zebra Black), die waren zu dem jeweiligen Zeitpunkten noch sehr viel Wert.

Tja Bo, wir müssen wohl mal in die Fennux Schule gehen, mir gehts genauso wie dir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man nur spontan entscheiden wenn die "echten" Fawn endlich da sind.
Pre Order Käufer bekommen ihre ja 3 Tage früher. Dann muss man echt schnell gucken was auf den ganze Fawn Märkten angeboten wird und wie teuer.
Ich befürchte es haben doch ne ganze Menge welche geordert. Also wird es reichlich LE geben. Welches von den 3 dann das begehrteste oder rareste ist, wird sich auch erst dann rausstellen wenn die Biester da sind.
Schwarz/gelb muss man eh an Lucky abgeben :^^:

Naja, wenn die LEs - aber egal welches Aussehen sie haben - dennoch die gleichen besonderen Traits weitergeben können, sofern sie sie hidden haben, ist es ja wurscht welches man hat.
Nur Sammler wollen dann die LEs komplett haben.

Schwarz-Gelb brauche ich ja nur eins, also wer zuerst eins bekommt, der darf es mir abgeben:) Fühlt euch geehrt:):)
 
Supreme und Ultra kriegste 2 Holdable und 1 Running Pet....die können nüscht....behaupte ich einfach mal :rofl
Die LE´s würde ich immer birthen. Zum antesten teuer in den Shop stellen und wenn sie dann adult sind zum breeden benutzen.
Wenn man Glück hat kauft sie einer oder man kann sich später freuen wenn sie mal was nettes rausrücken an Traits ect.
 
Lucky schrieb:

"Bo und ich sprachen von den Supreme-Bonus und Ultra-Bonus, die für 40k bzw 95k! NICHT von diesen kostenlosen (und für mich nutzlosen) Beigaben die man bei der jeweiligen Pre Order bekommt.
Aber sag bloß diese Supreme-Bonus und Ultra-Bonus Dinger kann man gar nicht breeden????"

Genau so ist es. Auch das sind nur Zugaben, breeden kann man die nicht. "Realitätsferne" Leute wollen dann für ein Supreme auch schon mal 50k auf Auktionen. Dafür kann man es auch über Preorder bekommen plus 80 Fawns und spart noch 10k.
 
Da es hier Fragen zu den Limited Editions gab...

Ich versuche es mal am Beispiel der Meeroos zu erklären.
Dort gab es die Dryads, 4 verschiedene Limited Edition Meeroos (Troo, Myrr, Azra & Sula).
Die Chance, einen Sula zu erhalten, lag bei vllt 1-2%.
Troo war am häufigsten, Myrr und Azra seltener.
Etwa 5% der Dryads hatten einen Trait (Ear, Hair, Head oder Tail), der Rest kam "nackt".
Wie gesagt, Coat und Augen konnten nicht vererbt werden.
Man hat spekuliert, ob die Dryads etwas "auslösen" können. Nada, ging nicht.
Also wurden sie zum Sammlerobjekt, der Sula kostete dann schon mal 50k und darüber.
Auch Myrr und Azra und selbst der Troo lagen (weit) über dem Kaufpreis.

Inwieweit das auch auf die Fawns zutreffen wird, kann ich nicht sagen.
Ich gehe aber davon aus, dass die 3 Limited Editions in etwa gleichen Verhältnis in den Paketen sind.
Angabe ohne
sport0040.gif
.
Derartig hohe Wertsteigerungen wie bei den Roos halte ich für unwahrscheinlich, dazu haben zu viele geordert.
Breeden werde ich die Limited Editions aber eher nicht.
Falls sie doch zu etwas "nützlich" sind, kann ich sie später immer noch nutzen.

Edit: Ihr solltet Eure aber birthen/coaxen/zum Züchten nutzen - dann werden meine rarer. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten