• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Windows 10 - Ja oder lieber doch nicht?

Jedesmal "the same procedure as last year" - es wurde gewarnt, geflucht, versucht zu verweigern aber letztlich sind doch alle beim moderneren Betriebssystem gelandet.
So wird es auch diesmal sein..also was solls.....


Eben nicht. Es gab immer wieder Rohrkrepierer, die sich nie durchgesetzt haben! Zum Beispiel Windows 98 (erste Version), Windows ME, Vista (das war der "Top-Flopp"!), Windows 8, etc. Und in meinen Augen ist Win 10 wieder so ein Rohrkrepierer. Ein gewisser Teil der User nutzt es, die anderen nicht. Und viele warten auf die nächste Version bzw. signifikante Änderungen.
 
Hab Win10 jetzt 3 Wochen laufen, keine Probleme. Alle Hardware läuft, alle Software auch.
Inzwischen gibts auch die ersten Programme die Win7 nicht mehr unterstüzen.

PS: Die ganzen Spionagefunktionen sind abgeklemmt.
 
Kann man irgendwie die Updates selbst managen, ohne das W10 etwas im Hintergrund herum fummelt?
 
Also so langsam werde ich doch warm mit W10. Mittlerweile habe ich dank Tipps in Windows Foren viele Fragen beantwortet bekommen. Der Vorteil einer Schlafstörung, man kann seine Zeit mit dem Einrichten des neuen Betriebssystem verplempern und so einiges testen. Ich werde mich mit W10 weiter beschäftigen, da mir so einiges besser gefällt, als bei W7.

Das einzige was mich etwas nervt, dass ich den UXThem Patcher nicht nutzen kann, weil der mit meiner 1511 Version nicht funktioniert. Dabei gibt es so schöne Themes für W10, die das System richtig schön aufhübschen würden. Ja, ich mag Klickibunti :p :rofl.
 
Kurze Info zu dem UXTheme Patcher. Diesen Monat kommt wohl ein neues Windows Update raus und damit wird der Patcher funktionieren, sofern Microsoft nichts mehr signifikantes ändert, was eher unwahrscheinlich ist. Schrieb der Autor auf WinFuture in deren Forum. Somit kann ich bald Klickibunti Themes installieren. Hach wie schön.

PS: W10 gefällt mir immer mehr. /me streckt den W10 Hassern die Zunge raus.
 
Ach, zwei Rechner von uns haben WIN 10, zwei Win7,.. dreimal Linux Mint haben wir auch,..und alle kooperieren im Heimnetzwerk friedlich miteinander.
(Linux Mint auf zwei jeweils einmal mit Win7 und einmal Win 10 im Dualboot)
Also, geht alles völlig entspannt und stressfrei.:)
 
Also ich kann nicht über Win10 meckern. Ich habs seit Kauf auf meinem Laptop - und habs inzwischen sogar auf meinem PC installiert (wenn auch nur über Virtualbox :p). Zumindest kann ich so Programme ausprobieren, die ich sonst auf meinem Linux-PC nicht zum Laufen bekomme, noch nicht mal über PlayOnLinux. :cool:

c9dcdc2874522ab33e2deba191955ce8-daatfeo.png
 
Billy Boy kämpft aber wirklich mit allen Mitteln^^.
Kurz vor Ultimo haben sie es echt geschafft bei mir ein 583er in die angebotenen Updates zu schleusen *grins ... nicht schlecht, um all meine Sperren drumrum.
 
Sei einer von uns Xenos, komm zu uns und Du wirst ganz neue Erfahrungen machen. Dein Leben wird schöner und erfolgreicher, Du wirst nie wieder zurück zu den anderen Fenstern wollen. Komm zu uns Xenos! Komm zu uns!
 
Lalalala *sing .... *Finger inne Ohren stopf .... Weiche, Geist der verkorksten OS, Geister der Vistas ... :D
 
Ich werde es mir defintiv nicht runterladen, mein PC läuft mit Win 7 bestens. Na ja, never change a running system..ihr wisst schon. Und wenn mir doch irgendwann mal danach ist, dann kaufe ich es mir halt.

Genau, rennt Dir ja nicht weg. Gibt bestimmt in Zukunft irgendwelche Aktionen wo Microsoft versuchen wird, weiter W10 allen anzudrehen.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten