• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

Hab's gerade ausprobiert! Es klappt!! @Leonorah Beverly hatte es bei "Tolle Groupgifts (von kostenpflichtige Gruppen)" gepostet aber wie @Nelly Yumako später anmerkte, kostet diese Gruppe statt 300L$ im Moment NIX!! also all die tollen Schuhe gratis! Nix wie hin!

Und jetzt noch Schuhe und Stiefel bei Phedora. Gruppe 300L.
Die Groupgifts sind SEHR gut versteckt, unbedingt meinem roten Pfeil folgen.
Mir haben die durchbrochenen Stiefel in Gold und Schwarz so gut gefallen, dass ich glatt in die Gruppe eingetreten bin.
Die anderen 3 Paar habe ich natürlich bei dieser Gelegenheit ebenfalls abgestaubt.

Edit: die Stiefel rechts sind tatsächlich in 8 Metallfarben *schmatz*
Nochn Edit: die Schuhe links im Bild haben einen HUD mit 21 Farben und die goldenen Schuhe in der Mitte gibt es in 15 Metallic-Farben.
Die pinkfarbenen Overknees habe ich in meiner Hast stehen gelassen. Ich laufe nochmal hin.
*grusel*, die sind wirklich so rosa wie auf dem Bild! Vielleicht gibt es ja Liebhaberinnen dieser Knallfarbe.


 
Zuletzt bearbeitet:
Neues Groupgift bei ALB Dream Fashion anlässlich des Geburtstages der Eigentümerin AnaLee Balut. Es gibt das komplette Outfit mit Haarschmuck, Kette, Armbändern, Kleid, Slink-Schuhen und einer Clutch....Noch vergessen zu erwähnen: im EG bei den "normalen" Groupgifts sind noch ein paar Clutches und eine Handtasche zu finden....

Glutches und Handtasche konnte ich nicht finden, dafür aber ZWÖLF weitere Groupgifts die überall im Laden versteckt sind. Wenn man in den Area Search "gift" eingibt findet man sie. Einige sehr hübsch, andere machen dem Namen des Shops alle Ehre :notme:rofl

Sogar für Männer ist ewas dabei: eine Folklore- Weste mit Hemd genau HIER



ALB_Weste
by Leora Jacobus, auf Flickr
 
... Kann es sein, dass Du den Ereignissen etwas hinterherläufst, Leora ?

Weiß nicht genau was Du meinst. Ich grase immer, wenn ich mal Zeit dafür finde, die GG- Tips und Freebies ein Stück rückwärts ab. Mir schien, daß dieser Hinweis, nachdem klar ist, daß die Gruppe GRATIS ist (jedenfalls momentan, wer weiß wie lange noch?) in die Rubrik FREEBIES gehört. Auf die Urheberinnen habe ich doch genügend hingewiesen ... so what?
 
...

Grrrrrr halbe Stunde später gibts nur noch die zwei in der Mitte :cry:

Das giftet doch nich!!!! .... und gerade will ich alle Altinen noch schnell in die Gruppe holen - da kostet sie wieder 350 L$ :facepalm:

Aber die goldenen Pumps gibt es immer noch gratis ohne Gruppe!


Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben! Statt das SOFORT zu machen, habe ich mich noch bei Albtraum Fashion verweilt ... :cry::cry::cry:
 
Glutches und Handtasche konnte ich nicht finden, dafür aber ZWÖLF weitere Groupgifts die überall im Laden versteckt sind. Wenn man in den Area Search "gift" eingibt findet man sie. Einige sehr hübsch, andere machen dem Namen des Shops alle Ehre :notme:rofl

Soweit ich das in Erinnerung habe (war schon lange nicht mehr dort) ist das eine SIM voll mit Shops, Verkaufsgebäuden und Läden. Und überall findet man freebies, haufenweise Geschenke und auch oft komplett tragbare "Demos" (die keinerlei DEMO Aufschriften, etc. haben). Man muss da eigentlich nur kräftig und ausgiebig mit der Area Search im CAM View herumschauen. Für Männer ist allerdings nur sehr dünn was dabei.
 
Wir haben auch fünf Goup Gifts (für unsere und andere kostenlose Gruppen) - soll ich die hier auch posten oder gilt das alt Eigenwerbung?

Na posten :) Wieso denn auch nicht?

Ganz genau! Bei Freebie's ist es in Ordnung wenn du eure Groupgifts hier postest @Starshine Cyberstar !!

Gerne darfst du auch euer Label in einem eigenen Thread-Thema hier im Unterforum vorstellen - einschliesslich Aktionen und besondere Sales.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten