• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

[04.09.2016] SLinfo.de Party - Oldies but Goldies (Sim Junapel)

Glückwunsch an alle und vielen Lieben Dank für eure Stimmen.

War eine tolle erste slinfo Party für mich und hat viel Spaß gemacht. Freu mich auf das nächste Mal :cheer:
 
Glückwunsch auch von mir & danke für die Platzierung!
Ich freue mich auf die nächste Party und wenn ich mich nicht täusche ist danach sogar Feiertag und Marian wird ne Überstunde einplanen müssen *lach* :)

Also auf geht's- jetzt schon ans Styling denken.
Angesagt wurde ja 80er Jahre und wie auf der Party schon erwähnt wurde - waren die teils schön bunt!

Es war wieder ein schöner Abend mit euch allen!
LG Kiki
 
Wir sollten mal über ein Thema nachdenken ...
und wenn ich mich nicht täusche ist danach sogar Feiertag

Passend zum Tag der deutschen Einheit: "100% Deutsch"? Also Lieder, die durch deutsche geschrieben wurden und/oder in deutsch gesungen wurden - das muss nicht nur in der deutschen Sprache sein - oder gar nur deutsche Schlager ;-)
 
naja ... deutsche Schlager ... ich weiß nicht ...hmm ... andere Frage: kennt jemand nen guten SL-Waffenladen? bevorzugt Sprengstoffe, Flammenwerfer ... Großflächiges eben *bg* *unschuldig guck ... nit dass da jetzt ein Zusammenhang bestehen würde* *pfeif*
 
Habe ich bei NDW & 80er überhaupt auch gedacht....
Naja aber dann hab ich da mal so die Charts angeschaut.
!Genehmigt!
Und wenn sich da ein paar Schlagerlieder mit in Marians Playlist verirren, dann nehm ich für die 2 Herren noch mein Baywatch-Rettungsoutfit mit, mal sehen wovon ihr dann eher Schnappatmung bekommt :)
LG Kiki
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten