• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

MEN'S UP-EVENT: UPDATE OR DIE! Only Men's Event

Z

Zane Skizm

Guest
fpdgvrs2.png


Die wichtigsten Informationen rund um das Event, so wie alle Quellen, findest Du auf der Homepage www.up-event.slproject.de

Es werden bis zum 3. Oktober Designer und Blogger angenommen, auch hierzu findest Du alle Informationen auf der Seite www.up-event.slproject.de

Wir freuen uns auf dich!
 
Aber an sich eine nette Idee - hoffentlich wird das keine Seifenblase :)

Ehrlich gesagt - mir sind das schon zu viele Events. Wenn man gern "uptodate" sein möchte, artet das schon fast im Stress aus, wenn man alle Events besuchen möchte (zumindest Stress für die, die auch noch ein RL haben). Außerdem ärgere ich mich inzwischen sehr, wenn man gleich hunderte Avas im gleichen Zeugs sieht, dass man auch erstanden hat. Vielleicht bin ich da etwas engstirnig, aber mir fehlt es, wieder wie früher in den Läden zu stöbern und zu kombinieren als immer gleich alles neue auf einem Event präsentiert zu bekommen. So konnte man sich wenigstens etwas Individualität und "Uniqueness" erhalten.
Viele der Designer, die ich kenne, sind auch total genervt. Sie hetzen auch von einem zum anderen Event und kommen in der Produktion der Items kaum noch nach. Muss man sich nicht wundern, wenn oft nur Schrott auf den Events angeboten wird.
 
*hust* warst Du … neulich, als ich Dich auf die Haare bei Cosmopolitan aufmerksam machte, auch das ist eins der unzähligen Events, die es derzeit im Grid gibt.

Ansonsten sehe ich es wie Niani, es gibt einfach zu viele davon. Zu viel für Frauen, andererseits zu wenig für Männer. Das hat wirklich überhand genommen in den letzten 2 Jahren. Oft schaffe ich es nur auf Seraphim mir die Galerien anzuschauen, habe aber keine Zeit inworld auch hinzugehen … sehe dann aber mit einem Schlag im Club gleich mehrere Leute mit den dort angepriesenen Sachen, so dass man nur fragen braucht: „oh hast Du es auf Event XY geschafft?“

Für die Jungs hoffe ich, dass das hier eine neue Fundgrube mit qualitativ hochwertigen Sachen wird :)
 
Ehrlich gesagt - ich hab gar keinen Bock mehr dahin zu rennen. Erst probiert man stundenlang hinzukommen und wenn du dann mal da bist, dann dauert es, bis es rezzt. Da geh ich doch lieber später hin und hole mir das ein oder andere Teil, was mir gefällt. Aber vielleicht dann auch besser doch nicht, weil wenn schon zig Leute damit rumlaufen, ist es auch für mich schnell uninteressant..hihi...Also Geld gespart, das ich dann lieber in unseren Sim stecke :)
 
Hallo Zane,

ich habe auf der angegebenen Homepage keine Infos gefunden, welche Designer an dem Event teilnehmen. Gibt's da nähere Infos?

Danke
Hey - Zu den Designer so wie Blogger können wir in erster Linie auch noch nicht sooo viel bekannt geben - Mit den wichtigsten Informationen ist ja auch eher gemeint "Wieviele Spots, Kosten, Termindaten etc" diese sind ja bereits vorhanden. Zu meiner eigenen Überraschung jedoch haben wir bereits 22 Submissions, in denen ich mich gleich mal mit einer Tasse Kaffee durchwühlen werde. Zu mal eine Idee zur Präsentation der Designer/Blogger so weit noch fehlt, sie sollen ja ins rechte Licht gerückt werden :) Das gleiche mit der About Us...

Aber an sich eine nette Idee - hoffentlich wird das keine Seifenblase :)

Hoffen wir auch, das ganze hatte nun schon eine weile an Planung gekostet, zu mal wir uns mit einigen anderen Event-Inhaber abgesprochen haben.... :)



Bezüglich der Bedenken der Massen-Abfertigung, sei schlicht erwähnt, wir arbeiten mit den Leuten und nicht gegen Sie. Wir haben kein Problem die Periode auf andere Tage zu verschieben. Ich selbst bin auch als Designer auf Events unterwegs und es ist zum Teil echt stressig ständig neue Sachen auf den Markt zu schmeißen, und wenn es überhand nimmt, kommt dabei nur noch Rozze raus! Das ist vielleicht ein Vorteil für uns, das ich diese Erfahrungen mit einbringen und umsetzen kann. Natürlich haben wir auch Regeln, doch diese sind zum größten Teil vorhanden um einen Roten Faden zu gewährleisten.
 
Bezüglich der Bedenken der Massen-Abfertigung, sei schlicht erwähnt, wir arbeiten mit den Leuten und nicht gegen Sie. Wir haben kein Problem die Periode auf andere Tage zu verschieben. Ich selbst bin auch als Designer auf Events unterwegs und es ist zum Teil echt stressig ständig neue Sachen auf den Markt zu schmeißen, und wenn es überhand nimmt, kommt dabei nur noch Rozze raus! Das ist vielleicht ein Vorteil für uns, das ich diese Erfahrungen mit einbringen und umsetzen kann. Natürlich haben wir auch Regeln, doch diese sind zum größten Teil vorhanden um einen Roten Faden zu gewährleisten


Ich habe die Designer-Apply gelesen. 46 Brands? richtig? Monatliche Runde? Wie will man da bitte individuell sein ? Und dann keine Template-Designer (was ich begrüße), aber hohe Qualität bieten wollen?? Ich bin seeeehr gespannt, Zane :)
Gerade im Bereich für die Männer scheinen die Grenzen offenbar sehr eng gesteckt - Geh mal zum TMD ...es werden immer weniger Booths. Die Leute haben einfach keine Ideen oder Zeit mehr ...und dann noch ein Event?

Ich würde eher eine Stadt bauen, in der es regelmäßig Neuerscheinungen geben muss und in der wirklich..so richtig gute Klamotten und Accessoires angeboten werden.

Dennoch wünsche ich viel viel Glück und gutes Gelingen:))

LG Nia
 
Ich bin mittlerweile ein Fan von kleineren Events geworden wie Uber oder hairology z.Bsp.
Das packt mein PC, die ca. 20 Lädchen sind entspannt abzulaufen und ich nehm immer stolz was mit.

Die Männer brauchen doch gar kein Event, so viele gibt´s doch gar nich von Euch in Sl. :p
 
Mir sind kleinere Events auch lieber, zu Fairs geh ich nur hin wenn ich wirklich was haben will, ansonsten mache ich eher einen bogen drum. Selbst auf den kleineren Events ist es ja regelmäßig sehr Laggy, aber auf den Fairs ist es abnormal.......
 
Kleines UP-Date weil die Seite www.up-events.slproject.de zu leer erscheinte, die ersten Blogger und Designer haben bereits Einzug gefunden :) Es es folgen weitere - hoffentlich... unter anderem haben wir auch schon unseren ersten Sponsor, MOVE! - Der so freundlich war nicht nur einen unserer Sponsor-Spots zu nutzen, sondern auch außerhalb dem, geholfen hat - Danke an dieser stelle noch mal.
 
Es hat sich etwas getan, neue Location bez. Land, neue Designer und Blogger sind beigetreten und die Aufregung, selbst wenn es noch etwas dauert, ob alles auch funktioniert.

Auf einen Besuch würden wir uns freuen ;)

SLURL: http://maps.secondlife.com/secondlife/San Andreas/99/6/25

Wir sind demnach auch weiterhin noch auf der suche nach talentierten Designern und Fashionwütigen Bloggern <3

WEBSITE: www.up-event.slproject.de

Und denkt daran, unsere erste Runde nähert sich :)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten