• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Hunting High and Low - aktuelle Hunts & Quests in SL

Mal eine Frage... speziell zu DRD...

Was haltet Ihr von der Idee hier (oder in nem extra Thread) nur reine Hints zu sammeln? Sprich... wenn einer was gefunden hat, nen Hint erstellen nach Motto: "Draußen ist es doch am schönsten, vor allem wenn die Blumen blühen"... (nö das is nu nix von DRD!).

Ich mein nur einfache Hinweise die ne Richtung angeben wo man das finden kann, aber nicht den genauen Ort weil sonst macht das ganze keinen Spaß.

Ich weiß, da sind auch welche in der Gruppe die bei Problemen Hints teils per IM weiter geben, habs da aber auch schon mal erlebt das ne genaue Lokation genannt wurde und nicht jeder von uns ist fit in Englisch. Ich denk zusammen könnten wir die 14 Hints auf die Füße stellen oder?
 
Was haltet Ihr von der Idee hier (oder in nem extra Thread) nur reine Hints zu sammeln?

Finde ich super. Und man kann ja weiterführende Hints in Spoilern verstecken. Beispiel:

"Draußen ist es doch am schönsten, vor allem wenn die Blumen blühen"

... wenn man dabei noch den Sonnenaufgang bewundern kann (Item im Osten der Sim)
... oben schaut, sieht usw usw. (Richtung zum Item)

Ich habe die DRD-Hunt allerdings noch nicht begonnen.
 
Ok... würd sagen, auch hier im Tread oder?

Ich mach mal den Anfang bei DRD, ich hab vorher schon angefangen.. ich würds wie folgt machen: Was gefunden.... Hint wo man suchen muss, denn die Teile sind nicht durchnummeriert.

Krampus Sack: "Singt...: Hari Krischna... Hari Krischnaaaaaaaaa... ich glaub ich brauch ne Wasserpfeife!"

Santa Hat: "Hab nen Käfig ohne Vogel... was da wohl sonst noch rein passt?"

Bis ich's weiß spül ich erst mal das Geschirr ab...



Krampus Ornament: Wer will blutige Wägen zieh’n…. der muss nur nach oben geh’n!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme mal an mit dem Bild verrate ich nichts.



bin besonders noch an Nr.12 interessiert, dem Teddy. Kann da jemand Hilfe geben?

Einer meiner Hinweise: hinter dem See, ein Gebäude aus Stahl...... Und noch einer: schlicht, Motel

PS: Spoilerfunktion finde ich nicht
 
PS: Spoilerfunktion finde ich nicht

Oben auf den Tab "Einfügen" klicken (Wo man auch Zitate einfügt).
Dann im Menü "Spoiler" auswählen.
Bei Bedarf dem Spoiler einen Titel geben.
[_SPOILER="Hier z.B. Titel"_]Hier den versteckten Text einsetzen.[_/SPOILER_]
Oder gleich die obige Vorlage nutzen (dann ohne die 4 _ _ _ _).

[SPOILER="Hier z.B. Titel"]Hier den versteckten Text einsetzen.[/SPOILER]
 
Ich hab grad den Bären gefunden,Lilly!ich geb mal nen Hint: Hippie-Style :)
Extra Tip:
ganz grosses Gebäude
Wenn ich mehr hab,meld ich mich!
Viel Glück!
 
Ich jetzt auch!Ich wär ja fast verzweifelt,12 hab ich Dank euch gefunden,doch bis man die erstmal so hat...nu geh ich auch auspacken!
We noch n Tip brauch,einfach melden!
 
Ebenfalls geschafft, besten Dank an alle für die Tipps.
Wer noch Hilfe benötigt, kann nun auch mich IMen.

btbjaqr6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Bär will einfach nicht zu mir... wieviele Hippie Ecken gibt es denn auf der SIM? Einmal im Hauptgebäude, da liegt hinter dem Thresen mit der Grasausgabe und den Bongs ein Päckchen (drin ist kein Bär). Und dann gibt es eine Lodderhöhle (Doppelhaushälfte) für Hippies und abgefahrene Leute draußen, ist da was? Oder gibts noch eine Hippie Ecke? :3eyed Teddy wo bist du?
Oder ich rede mir ein, der Teddy ist häßlich und ich will ihn garnicht und wer braucht schon den Schneemann, es ist eh bald Frühling :mad:
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten