• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Der ultimative Vorstellungsthread

Ich dachte wirklich, ich wäre neu hier. Aber dann wurde mir bewusst, dass ich nur einige Jahre nicht mehr im Forum war und auch SL für Jahre den Rücken gekehrt hatte.
Nun versuche ich eine Neuentdeckung und bin gespannt was mir da so entgegenkommen wird.
Wahrscheinlich muss ich zuerst mein Äußeres mal entstauben, sonst denkt man noch ich wäre ein Newbie.
Ich denke mal. dass mich hier niemand mehr kennen wird. Deshalb ein Wort zu meiner Person :
Im Gegensatz zu meiner männlichen Steuereinheit bin ich ein reines Phantasieprodukt in SL. Allerdings nehme ich mir die Freiheit, Meinungen und Ansichten besagter Steuereinheit offen äußern und auch konsequent zu vertreten.
(manchmal merkt man diesem Herrn an, dass er schon über reichlich Lebenserfahrung verfügt und doch fühlt er sich noch jung genug, um im zweiten Leben einen Platzt zu suchen)
Also dann, lassen wir den Dingen ihren Lauf.
 
Hey Leute :wave: ,will mich auch mal Vorstellen ,ich bin die Vanessa, meine Freunde nennen mich Vanny, bin 16 und mache eine Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik :) . Meine Hobby's sind Musik hören,reiten,shoppen,kochen. Meine Freundin spielt auch Second Life,ich wollte eigendlich nie. Aber irgendiwe ist es doch ganz cool :o_o:. Am geilsten ist shoppen:rofl. Ich weiß noch nicht was ich so machen werde in Second Life.Einfach erstmal gucken :rolleyes: Das wars dann erstmal von mir* grins* Mein Ava heißt Pinkjule00, vielleicht trifft man sich ja mal :jump: Tschööö eure Pink :banana:
 
Hi Pink, herzlich willkommen.
Mit 16 Jahren bist du ganz eindeutig unser Foren Küken, würde ich mal behaupten:) Das ist gut, du senkst unseren Altersdurchschnitt:D

Viel Spaß hier und natürlich in SL wünsche ich dir:)
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen an den "statistischen Reißer" hier ;) Auf dass Dir die Lust an SL nicht vergeht und Du genauso viel Gefallen daran findest wie wir alten Hasen *g
 
Da kann ich mich im Wesentlichen den Worten meiner Vorrednerinnen nur anschließen! Viel Spaß mit SL!! :)

Und da eine 16jährige Azubiene sicher nicht allzuviel Geld in das Spiel schmeißen möchte (wenn überhaupt)

Hier sind ein paar interessante Threads für Dich (soweit Du sie nicht schon entdeckt hast) ...

Freebie Tipps

Hunts (da gibt's auch meist was für umme)

Newbie Style Challenge

und hier bei "The free Dove" findest Du eine ganze Halle voller Freebies ... einiges ist Müll aber manches auch nett und brauchbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
bin der Neue
SL Info ist mir seit meinen ersten Schritten im 2ten Leben von 2007 an ein Begriff
allerdings war ich damals bei der Konkurenz SLinside als Crazy beschäftigt,so wird mich der Eine oder die Andere aus dieser Zeit noch in (hoffentlich guter) Erinnerung haben
um über dies und das aus dem 2ten Leben mit zu palavern spielte ich schon seit einer Weile mit einer Accound Erstellung in diesem Forum aber man kommt ja zu nix mehr wenn man 2 Leben lebt
in diesem Sinne
ein Hallo in die Runde :)
Foto kommt noch,muss erst in die Maske und dann ins Studio
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten