• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SecondLife in den Medien - ein reizender Artikel

oh jeeee, da ist der Schreiber bestimmt mal in der trostlosen Hölle von einer Fetischkleidern tragenden 3D Gestalt zum Teufel gejagt worden :mrgreen:
 
Ich wunder mich eh warum man sich zu einer Warnung herablässt. SL 2.0 ist noch weit entfernt und der SL 1.0 Hype ist gut 10 Jahre her. What? :confused:

Naja Die Welt. Rechts die Spalte "Meistgelesene Artikel" sagt alles: Sex mit Hostien... Ich musste gerade an Walter Moers denken. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
oh, hat mal wieder ein abgehalfterter Schmierenjournaliste einen Bericht
zu SL geschrieben und wie immer hart rechachiert und die tollen Seiten von
SL seinen Lesern näher gebracht..
 
Tja vielleicht hat er ja Uli mit seinem Würstchen getroffen.. könnte zumindest eine Erklärung sein
4.gif
 
Ehrlich? Ich kann mir keinen Reim draus machen. Verwechselte der Autor im Sommerloch bei der Themensuche irgendwelche Jahreszahlen und erwischte einen alten SL-Artikel? Linden Lab hat in der Breite noch gar kein Marketing für Sansara begonnen, und für einen Insider ist der Leserbrief (???) inhaltlich zu schwach.

Davon abgesehen wäre es mir nur recht, wenn die Presse nicht wieder einen Hype startet und hochfliegende Träume erfindet. Das erspart der Sache jahrelange beleidigte Leberwürste und hasserfülltes Niedermachen der Software, nur weil sich diverse Autoren in ihrer Fantasie verrannt haben und ihnen das danach peinlich ist.
 
Linden Lab hat in der Breite noch gar kein Marketing für Sansara begonnen

Ich bin sehr überrascht, wieviele Medien bereits darüber berichten.


Zitat von Maddy:

Insgesamt ist Ebbe Altberg und Linden Lab zur Zeit permanent in den Medien. Linden Lab hat in diesem Jahr schon mehr mediale Aufmerksamkeit erhalten als in den letzten fünf Jahren zusammengenommen.


Paar Beispiele:
http://echtvirtuell.blogspot.co.at/2015/08/linden-lab-und-sansar-jetzt-auch-auf.html
http://echtvirtuell.blogspot.co.at/2015/08/drei-sl-artikel-im-deutschsprachigen-web.html
http://echtvirtuell.blogspot.co.at/2015/08/ebbe-altberg-im-gesprach-mit-uploadvr.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine trostlose Hölle voller Fetischisten. Wo er Recht hat hat er Recht :) Der gute Mann vergisst dabei allerdings, das sich nicht Linden den ganzen Presseheinis angebiedert, sondern Umgekehrt. Die "Oldschool" Journalisten haben damals doch SL schön geschrieben und dabei maßlos übertrieben. Die haben alles dermaßen gehypt und aufgeblasen, das Linden gar nicht mehr in der Lage war, den gewaltigen Ansprüchen gerecht zu werden. Zuerst das Ding feiern und hinterher pöbeln und drauf spuken. Diese ganze Drecksjournaille kann einem schon ganz schön auf den Sack gehen. Und dann weinen sie, wenn man sie Lügenpresse nennt und ihnen die "Deutungshoheit" abspricht.
 
Kleines Update zum Kommentar beim Focus: Er ist heute morgen frei geschaltet worden, mittlerweile allerdings nicht mehr online. Da hat wohl jemand erst beim zweiten Lesen richtig hingeschaut.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten