• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Eine "Alte" und doch wieder neu hier. Hilfe!

Hallo ihr Lieben! Ich war bestimmt über 4 Jahre nicht mehr in Second Life unterwegs und suche jemanden, der mir hilft meinen Avatar schön zu gestalten. Ich blicke nämlich gerade nicht mehr durch mit dem ganzem Mesh und so weiter. ich würde mich sehr freuen, wenn ich einen Mentor oder eine Mentorin finde, der oder die mich sicher auf meinem Weg zu einem ausdrucksstarken Virtuellen ICH begleitet. Bitte meldet euch, wenn ihr Interesse habt. Liebe Grüße Cailean

PS: Geld ist vorhanden ;) Es geht eben um ein zeitgemäßes Styling.
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen zurück Cailean. :)

Zu einer Mentorin eigne ich nicht, da ich nicht so oft in SL bin. Und wenn doch, als kleines Mädchen. ;)
Was Du mit Sicherheit brauchst, um Dich mit den tollen Neuerungen auszustatten, wie Meshbody, Mesh Head, Kleidung usw., ist tatsächlich Geld, da kommt ganz schön was zusammen, wenn damit durchstarten möchte. Es gibt hier viele Experten, die wirklich Ahnung haben und Dir mit Sicherheit helfen. Also viel Glück.

PS. Wenn Dir mal ein kleiner Wirbelwind Namens Sophie vor den Füßen herum saust, dass bin ich. :^^:
 
Was Du mit Sicherheit brauchst, um Dich mit den tollen Neuerungen auszustatten, wie Meshbody, Mesh Head, Kleidung usw., ist tatsächlich Geld, da kommt ganz schön was zusammen, wenn damit durchstarten möchte.
Ja Cynnie, das ist mir schon klar. Aber Geld ist, wie gesagt, nicht das Thema ,) Ich möchte das gerne investieren, wenn ich mich danach mit meinem Avatar identifizieren kann, also sagen kann joah.. das ist meine Visitenkarte in der virtuellen Welt Second Life! und ja. sie soll wunderschön sein! :D Bin ich ja auch in Rl ;)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten