• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

(ur)alte Ozimals Hasen gesucht

Ich bin gerade echt baff, das ist gerade bei mir aus einem nest geschlüpft:
Ozimals Bunny Upright
Owner: Fe McCarey
Male Age: 0
Gens Left: 15*
Happy: 66%
Hunger: 5% L1
Thirst: 5% L1
Love: 0%
Energy: 73%
Elite: Easter Choco-Bunneh - 2010
Fur: Havana - Black
Eyes: Amber
Ears: Upright
Shade: Classic
Elite: Easter Choco-Bunneh - 2010
 
Glückwunsch Fe.
Kommen eigentlich bei den "normalen" Hasis ab und zu besondere raus oder muss man Elite oder LE Hasis haben um was besonderes zu haben?

P. S. Bei der LM mit den 5 L Hasis gibts in nem anderen Shop auch noch welche für 1 L (zumindest waren heut vormittag noch welche da)
 
Doch, auch aus den normalen Hasen ist ab und zu was besonderes herausgekommen. Ein Beispiel der oben abgebildete. Das waren random-nester (denen man vorher auch nicht ansehen kann das da was besonderes ist) die man in einem bestimmten Zeitraum bekommen konnte. Und, wenn die Eltern die letzten drei Nester legen können da Elites bei herauskommen und beim verpaaren von Geschwistern auch Mutanten.

Nur, das züchten ist jetzt vorbei - das ist eben der riesen Mist. Das was es jetzt an gesicherte Hasen gibt, ist das mit dem wir alle zurecht kommen müssen. Außer die schaffen es die wieder irgendwann "wieder zu beleben". Wenn ich das richtig verstehe versuchen gerade ja einige zu schauen ob man nicht "neue" Hasen macht. Skripter und Co werden jedenfalls gesucht.
 
Heute hab ich noch ein paar Hasis retten können, aber ob die Hasis aus den Nester mit 30 Tage Limit noch zu retten sind.. ich hab keinen Schimmer.
 
Elyion, du musst den 0- Day umwandeln nutzen. Hast du diese Box? Da müssten beide drin sein. Damit kann man auch frisch geschlüpft wandeln.
 
Heute hab ich noch ein paar Hasis retten können, aber ob die Hasis aus den Nester mit 30 Tage Limit noch zu retten sind.. ich hab keinen Schimmer.

Noch funktioniert es, habe eben noch ein Nest besorgt und es schlüpfen lassen.

Nochmal wie es geht: Nest rezzen, warten bis der Hase geschlüpft ist, dann einfach die 0-Timer Uhr auf ihm rauf rezzen oder daneben, dann im aufpoppenden Fensten mit YES bestätigen, Uhr pufft von alleine weg und fertig - Hase ist gewandelt, trägt nun ein Herzchen.

PS. Wandlung klappt nicht bei Hasen der Version 1.xx, die brauchen erst ein update. Das hat mir dankenswerterweise Fe gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Verhungern aber und werden schwarz.....war da Futter dabei bei dem free Zubehör?


ach ja....können die Nester bekommen??
 
Wegen ´ner Unterlassungsklage...welcher Idiot will uns den Spielspaß nehmen? :(
http://echtvirtuell.blogspot.de/2017/05/ozimals-beendet-second-life-aktivitaten.html

Also wenn man sich den Bericht hier ansieht, dann kann man nachlesen, das sich der ganze Streit schon über mehrere Jahre hinzieht.
Eine komplette Stellungnahme der beiden Kläger gibt es auf einem 8-seitigen Dokument hier: Pressemitteilung von Akimeta Ltd. und Edward Distelhurst.
https://drive.google.com/file/d/0B-_7k-VigxufaTM5b18yVXpvZU0/view
 
Elyion, du musst den 0- Day umwandeln nutzen. Hast du diese Box? Da müssten beide drin sein. Damit kann man auch frisch geschlüpft wandeln.
Nest rezzen, warten bis der Hase geschlüpft ist, dann einfach die 0-Timer Uhr auf ihm rauf rezzen oder daneben, dann im aufpoppenden Fensten mit YES bestätigen, Uhr pufft von alleine weg und fertig - Hase ist gewandelt, trägt nun ein Herzchen.
PS. Wandlung klappt nicht bei Hasen der Version 1.xx, die brauchen erst ein update. Das hat mir dankenswerterweise Fe gemacht.

Vielen Dank, die älteren Hasen konnte ich nach der Behandlung mit meinem Updater 2.6 (was höheres hab ich leider nicht) mit der 0 Timer Uhr wandeln. Bei den frisch geschlüpften bekomme ich die Meldung, dass ich 30 Tage warten soll. *g* Aber die gute Fe(e) hat sich schon bei mir gemeldet für das Update. Das Angebot nehme ich sehr gern an. :)
 
Wenn ich das richtig verstehe versuchen gerade ja einige zu schauen ob man nicht "neue" Hasen macht. Skripter und Co werden jedenfalls gesucht.
Aufgrund von DMCA´s und Gerichtsentscheidungen, ist mir als Scripter das Risiko einfach zu hoch.
Irgendwie scheint da echt viel Code in den USA rechtlich geschützt zu sein, Code, den jeder normale Scripter so schreiben würde.

Bei den Ozimals sind ja in den Jahren mehrere Millionen US$ für die Betreiber generiert worden, da steckt also bei den Programmierern auch genug Geld in der Hinterhand um vor US Gerichten zu klagen.

Bezüglich Ozimals liegen jetzt ja alle Rechte bei dem Kläger und an ihm wäre es das Geschäft in SL weiter am laufen zu halten, aber dem haben die alten Betreiber mit dem "FOREVER-Paket" natürlich nun einen Großteil der Grundlage genommen, somit wäre es ein erhöhtes Risiko.
Dazu weiß ich nicht ob und wie die Datenbanken zu dem Ganzen jetzt übertragen wurden, ist halt alles ziemlich undurchsichtig gelaufen durch die Betreiber.
Wie ich auf der letzten Seite schon schrieb: "Gier frisst Hirn"....
 
@Elyion, habe dir InGame auch schon gemeldet. Schicke einfach rüber wenn wir beide mal gleichzeitig on sind.
@June, züchten ist nicht mehr. Auch fressen nicht mehr. Server sind seit Mittwoch??? down. Wenn du die Hasen also behalten willst, dann musst du sie wandeln. Falls du den Updater nicht hast und/oder auch nicht wandeln bist, schreibe mich an. Ich habe alles zur Hand.
@Archon, kann ich gut verstehen. ich würde es mir auch dreimal überlegen. Ach ja, und ich bin aktuell on :). Bis 22.00 Uhr auf jeden fall noch.
 
Sodele, hab mein erstes schwarzes Hängeohr von Lilly bekommen.
Der kleine Flummi hüpft fleißig herum, sieht lustig aus, wenn man das bisher noch nicht kannte^^
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten