• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SL14B Official Shopping Event

Ich habe immer noch dieses SL14B Mysterious Egg in meinem Garten zu stehen. Es wackelt da so vor sich hin mit dem Hütchen. Wenn ich das anklicke kommt folgende Meldung:
SL14B Mysterious Egg (rez or add me): The egg is not ready to hatch yet. Please be patient.
Weiß jemand ob da noch mal was schlüpft und wie lange das dauert? Vielleicht am nächsten Geburtstag??
 
Ich befürchte fast beinahe, dass da aus dem Ei nichts schlüpfen wird, aber man kann es mit der enthaltenen Animation schön herumschleppen:) Einfach mal "adden"
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten