• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

[02.07.2017] SLinfo.de Sommerparty mit Segeln (Inworld)

Uli Jansma

Inworld Koordinator
Teammitglied
Da wir im Mai "12 Jahre SLinfo.de" hatten, haben wir uns zu unserer monatlichen SLinfo.de Party im Juli für ein besonderes Event entschieden:

full


Segeln
Ab 19:30 Uhr segeln wir eine Stunde auf dem Gebiet rund um Blake Sea. Man kann selber Segeln oder man fährt mit. Es gibt auch Begleitung, die einem beim Segeln hilft. Wir rezzen die Boote je nach Bedarf.

In diesem Video erkläre ich wie man das Segelboot Loonetta, das wir Euch zur Verfügung stellen, steuert:

Eigene Boote gehen auch.

Taxi Segelstart: http://maps.secondlife.com/secondlife/Mont Fleuri Isle/203/215/22

Sommerparty
Ab 20:30 Uhr gibt es dann unsere Sommerparty mit DJane Marian. Wie man in SecondLife tanzt habe ich jetzt mal nicht in einem Video erklärt. ;-)

Taxi Party: http://maps.secondlife.com/secondlife/Mont Fleuri Isle/154/215/27
 
Zuletzt bearbeitet:
Segeln
Ab 19:30 Uhr segeln wir eine Stunde auf dem Gebiet rund um Blake Sea. Man kann selber Segeln oder man fährt mit. Es gibt auch Begleitung, die einem beim Segeln hilft. Wir rezzen die Boote je nach Bedarf.

In diesem Video erkläre ich wie man das Segelboot Loonetta, das wir Euch zur Verfügung stellen, steuert:

Eigene Boote gehen auch.

Taxi Segelstart: http://maps.secondlife.com/secondlife/Mont Fleuri Isle/203/215/22

Schönes Video zur Loonetta und sehr gut erklärt. Trotzdem noch 2 Bemerkungen dazu. ich halte eine Sichtweite von 512 Metern zu groß. gerade bei nicht so guten Rechnern ist es problematisch. Man brauch beim segeln auch nciht über 2 Sims nach vorne schauen. die Hälfte der Sichtweite reicht allemal. Insbesondere wenn die Segelgeschwindigkeit recht hoch ist.

Zum segeln noch eine Bemerkung. Man sollte beim Simcrossing etwas darauf achten, dass man nicht schräg über die Simgrenze segelt und nach Möglichkeit nicht über einen Kreuzungspunkt von 4 Sims.
 
:facepalm: Oh neeee Uli!
Such dir doch lieber ein gescheit passendes Outfit.
Vielleicht gleich eines für Männer...

Oder löse es mit einem Frauen Mesh Head&Body :inlove:
 
Schade, aber an einem Sonntag um 19:30 Uhr geht ja mal gar nicht. Da kann ich das segeln total vergessen.:facepalm:
Aber bestimmt komm ich nach.

Könnte sein, dass ich dann mein superschnelles Polizeiboot mitbringe. Zur Strafe, weil ihr so früh beginnt! :ninja

Und ja, nur so zur eurer Info. Wißt ihr das meine Alkoholkontrollen gefürchtet sind?
Pro 0,1 Umdrehungen kostet euch das 100 L$ Strafe! Und wenn ihr eure Seefahrerlizenz behalten möchtet, kostet das nochmal1000 L$ !:rofl
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten