• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Welche Avatare werden angequatscht?

apropos - Mesh-Kopf.... ich hab nun auch einen. Aber nur, weil er - wie ich finde, meinem "normalen" SL - Gesicht exorbitant ähnlich sieht. Und ich finde ihn toll. Ich bin zwar pleite...aber ich finde ihn toll. Da er ein Bento Kopf ist konnte ich ihn ziemlich genau so einstellen wie ich es haben wollte. ( Für die, die es interessiert: Catwa Bento Head Catya )
 
Ich werde mit meiner Sophie regelmäßig angequatscht. Allerdings will man mich adoptieren und schreibt wie süß ich bin. Hat schon seinen Grund warum ich nicht mehr als Große in SL unterwegs bin. :)

sophie_006pjowj.jpg
 
Ich steh grad seit ein paar Stunden auf ner Sexsim mit eher wenig an - angesprochen wurde ich heute von Leuten aus meiner FL aktiv, welcher aber nicht auf der Sim waren. Nebenher hab ich mich mit Musik machen beschäftigt, SL war also überdeckt.

Komischerweise kommen DANN immer die IM von den Leuten auf der Sim, aber wehe ich leg dann das Musikzeug zur Seite und schenk SL wieder Aufmerksamkeit... *grillenzirp*

Scheinbar gibts hier ne Kamera im Raum die die Leute sehen. Wenn ich nicht am PC gucke weil küche oder abgelenkt vom Telefon oder einem Video bin klingelt die IM... Und wehe ich bin AFK und auf der Couch eingepennt "Sie haben 10 neue IM...."
 
pfff Cynnie ist als Erwachsene schon viel zu frech..
wer weiß wie sie da als kleie Göre dann ist
blum3.gif

Da würd ich eher sagen, ab ins Bälleparadies mit ihr..
der Zugang ist nur von oben möglicht und die Bälle
sind bis zu 2,50 aufgeschüttet.... plopp
dirol.gif
 
Cynnie Decosta dich würde ich auch adoptieren ... proiere aber erst mal ein eigenes Kind zu bekommen ... übe noch ...:inlove:

Meinst Du RL, da muss ich nichts üben, da war ich fleißig. Solltest Du SL meinen, ich hab doch Sophie. :D

Und zu Euch beiden gemeinen Onkel und Tante: Wenn Euch Sophie mal trifft, dann ... nun dann streckt sie zumindest Euch die Zunge raus. :p
 
Oh, Du hast jemanden adoptiert? Dann meinen Glückwunsch und eine schöne Zeit zusammen. :)
 
Nun geben manche auch komiche Antworten wenn man sie anspricht, wie ich z.B., vieleicht schreckt sowas auch ab.
Stand da so rum und plötzlich kam über IM
"Hey was machst du den so grade".
"Denke über die Plank-Zeit nach und ihre realen sowie philosophischen Auswirkungen"
..... Funkstille .....

Hätte vieleicht sagen sollen ich träume auf einem rosa Einhorn zu reiten und warte auf den Prinz mit einem weissen Pferd, aber das wäre gelogen gewesen und Mama hat mich gelehrt ich soll nicht lügen.
Gut manchmal träume ich davon. Auch wenn es quantenmechanisch möglich ist das sich sowas erfüllt, so ist es doch sehr unwahrscheinlich.
 
Mist, da hätte ich ja mal ne Gesprächspartnerin gehabt, wobei die Auswirkungen in diesem Fall eher nebensächlich sind, was jedoch unterhalb der Plankzeit ist, das wäre wieder absolut interessant, da wir dann ja auch in den Quantenbereich kommen.
*mhhmmmmmmm
Muss jetzt leider los zu nem Abend in meinem Lieblings-Pub, schön mit Irish Folk und Guinness :)
 
Vieleicht sollte ich mal ne Uhr basteln die die Plankzeit anzeigt. Urknall = Plankzeit 0.
hmm, ich glaube der Zeiger überschreitet dabei die Lichtgeschwindigkeit, könnte nen Problem werden.
*grübel*
 
Nun gut .... siehe Archon hätte geantwortet, sich vieleicht gefreut mal was anderes zu hören als das übliche blablabla.
@ Jan Hird
Zeiger können nicht die Lichtgeschwindigkeit überschreiten, das ist eine Naturkonstante.
Wo du aber beim Urknall bist ... es ist erstaunlich, dass sich das Universum nach dem Urknall aber mit Überlichtgeschwindigkeit ausgedehnt hat.
Hier wird es dann auch philosophisch(?) ...
Nix ist schneller als das Licht ---> es gibt ein Nix das sich ausdehnt.
Aber da die Naturkonstanten überall gelten im Universum ---> es gibt kein Nix hier.
Wir treffen auf ein Paradoxum und wenn ich die Lösung habe dürft ihr mich für den Nobellpreis vorschlagen.
 
> Hier wird es dann auch philosophisch(?) ...

Nö, das is reine Physik. Bei der Inflation hat es keine Geschwindigkeiten im Sinne der Relativitätstheorie gegeben.
Am besten kann man es sich vorstellen mit einen Luftballon. Mit Edding malen wir zwei Punkte auf den Ballon.
Mit Edding gemalte Punkte bewegen sich nicht, sie bleiben da wo man sie hingemalt hat.

Ein Käfer der auf den Ballon umherkrabbelt, der hat eine Geschwindigkeit. Der Käfer kann die Lichtgeschwindigkeit
nicht überschreiten, auch nicht wenn er längere Beine hätte.

Aber zurück zu den Edding-Punkten. Sie sind immer noch da, haben sich nicht bewegt. Wenn man jetzt den Ballon aufbläst
und die Punkte genau beobachtet wird man feststellen das sie sich nicht bewegen, sie bleiben da wo man sie hingezeichnet hat.

Wenn man jetzt die Entfernung zwischen den beiden Punkten mißt, dann wird man feststellen das sie sich geändert hat.
Obwohl sich beide Punkte nicht bewegt haben. Eine Scheinbewegung, keine echte Bewegung.
 
wir werden OT aber soll abtrennen wer will ^^
Kenne das Modell des expandierenden Universums (noch viel Rätzel wegen der dunklen Energie) ... bevorzuge aber eher die Rosinen in einem Hefekuchen.
Die Rosinen bewegen sich nicht sondern der Teig ... und hier liegt es was ich meine ... er hat sich mit Überlichtgeschwindigkeit bewegt.
 
Ihr seid herrlich :)
Es ist schön wenn man merkt dass ein paar diese komische Masse im Kopf doch noch nutzen.
Aber verzeiht mir wenn ich mich nicht anschließe über Quantenphisyk zu philosophieren, das ist mir dann doch ein kleines bisschen zu hoch, vor allem wenn ich meinen Kaffee noch nicht ausgetrunken hab ^^
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten