• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SL Sales

Bei Cheeky Pea gibt es dieses Wochenende ein "Gacha Special" - alle Gachas 25L.
(Übrigens ein weiterer Shop, der nicht an Arcade teilnimmt ...)

34669834970_896a59a7b3_z-1-512x512.jpg

Quelle
 
Grüße vom Sommer- Wahscart-Sale. Jeder Artikel 10L$ also FAST Freebies! Genau HIER bei Mystic Dragon Design habe ich zwei hübsche Tops gefinden (weiß Lochmuster oder mit Röschen) die in der Maitreya Größe sehr gut an den Lucybody (und zu der Shorts die ich beim FLF erworben hatte) passen.Sale geht noch bis 5. Juli.


WC_WildRose
by Leora Jacobus, auf Flickr

Am selben Stand das Blessed Outfit (in Standard- Meshgrößen) das in M auch sehr gut passt. Bei Lucy hat man sonst oft an der Schulter Probleme mit abstehenden Trägern. Hier (bei beiden) garnicht.


WC_Blessed
by Leora Jacobus, auf Flickr
 
Zuletzt bearbeitet:
The Ultime Sale! by Blueberry, auf Flickr

Zitat Gruppenmitteilung:
"We have come together to bring you the craziest sale we have ever done yet!
Everything (almost everything) at Blueberry is marked down between 40% and 50%. Please check the other stores participating for information on their sale terms.
Sale begins at 7.7.17 noon (today) and will continue for a full week!"
 
Irgendwie finde ich es schade, das manche Shops so häufig Sales veranstalten. Da geht das besondere verloren.
Früher war es noch etwas besonderes, wenn ein beliebter Shop einmal im Jahr, einen Sale veranstaltete - da freute man sich richtig darauf und war regelrecht im Ausnahmezustand lol.
Doch heutzutage kommt mir nur mehr noch ein "ahja schon wieder" über meine Lippen.
 
Doch heutzutage kommt mir nur mehr noch ein "ahja schon wieder" über meine Lippen.
Stimmt - Aviva! Vor allem überlege ich mir zukünftig, ob ich diesen Stores mein Geld in den Hals werfe oder warte, bis es einen Sale gibt und ich alles erheblich günstiger bekomme. Teilweise sind diese Preisreduzierungen wie ein Schlag ins Gesicht und ich frage mich selber: "Wie doof warst du schon wieder, dass du dein Geld quasi zum Fenster rauswirfst??"
 
Ich bin schon länger soweit das ich auf Sales warte bis ich mir was hole, oder auf Events wie der Collabor88 wo die Sachen auch meist Reduziert angeboten werden.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten