• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

Ich bin ja selten von Event Gifts begeistert, aber heute hab ich eins auf The Epiphany gefunden, wo mir doch glatt ein „WOW!“ rausrutschte, als ich es aufprobierte. Also, The Epiphany ist ein Gacha Event, das gestern startete und bis zum 15. August noch geht (derzeit heillos überfüllt, also am besten noch ein paar Tage warten) … jedenfalls ist das eine Geburtstagsrunde und einige Anbieter haben unter ihrem Gacha Vendor ein goldenes Geschenkpaket stehen. Ich hab nicht alle eingesammelt, es war aber alles in allem recht brauchbares Zeug drin. Und diese Haare von Analog Dog sind mit Abstand das beste Event Gift, das ich seit langem gefunden hab! Das Gift kommt im Fatpack, den Schal im Haar kann man mittels Hud in sicher 12 verschiedene Texturen umfärben und verdammich, das sieht an meiner Charlie einfach nur mega aus lol

>>>>>>>>>>>>>>>> Taxi zu The Epiphany



full
 
Bei Kaithleen’s gibt es dieses Minikleid als Groupgift. Es kommt in zwei Farben (schwarz und rosa) und einem Hud, mit dem man das Metall am Kragen ändern kann. Im Paket seh ich alle Belleza Größen, Maitreya und Slink, wobei ich nicht sagen kann, welcher Slink Body. Die Gruppe kostet einen Lindendollar, darum poste ich das hier trotzdem noch bei den Freebies. Man wird beim Landen direkt gefragt, ob man der Gruppe beitreten will. Das Groupgift ist dann links vom Landepunkt.

Tante Edit: Es sind beide Slink Bodies drin, Physique und Hourglass.


Kaithleen's Group Gift July 2017
by Kaithleen, on Flickr
 
Hm, bei Earthstone kauf ich schon seit Jahren nix mehr. Die Sachen sind mir viel zu Teuer und haben leider in den meisten fällen viel zuviel BlingBling. Wenn man nämlich mal hinschaut kann man gut sehen das die ihren Schmuck auf Full Bright stehen haben, was im Dunkeln besch... aussieht und man kanns nicht ausschalten....

Dazu findet man, wenn man sich mal die Mühe macht zu schauen, gleich und höherwertigeres das aber oft genug um einiges günstiger ist bei anderen Shops.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten